Ich will hier ja keine Trainingskonzepte verraten und eigentlich auch nicht anprangern, aber jetzt reichts langsam
Zitat:
Zitat von bigbob
bei den unter 21 jährigen hast bei INT 10 immer 3 Stricherl also alle 4 Trainings ein up
|
Und das im trainierten Skill garantiert, hinzu kommen aber weiterhin noch Nebenskillsteigerungen! Also gern auch 6 Stricherl pro Training pro TW, bei gerade mal lächerlichen 2 Skills die austrainiert werden müssen.
Ich meine, soweit so gut, war ja bei TC auch nicht viel anders und der TW im Normalfall recht schnell austrainiert (erinnere mich an TW die mit Mitte/Ende 17 austrainiert waren)
Aber jetzt ist es noch viel
schlimmer als gedacht!
Mein
gestern neu gezogener Jugi ist heute beim Strafraumbeherrschungstraining um ...
... 3 Stricherl in Schusskraft gestiegen !!!
Und das mit normalem Trainer (bei MF- und VT-Training nicht möglich)
und ohne jeden Spieleinsatz wohlgemerkt
Ganz offensichtlich hat man beim TW-Training einen absoluten Freifahrtsschein für Steigerungen,
und alle anderen Jugitrainierer sind absolut geneppt
Denn daraus ergibt sich jetzt ein wunderbares Trainingskonzept
7 Jugi-Torhüter (mehr geht leider nicht) und mind. 10 "Feld"-Jugis einfach irgendwo einsetzen, noch nicht mal zwangsläufig als Stürmer, den darauf kommts gar net an. Denn wie wir nun wissen ist es völlig blunzn, die Spieler steigen garantiert

(zumindest lässt der erste Schluss nichts anderes zu, und nur mal so rein zufällig ist mir bisher noch kein einziger Spieler um 3 Stricherl in SK gestiegen)
Hinzu kommt, das man dieses Konzept mit jedem Trainer umsetzen kann, während man für Off-, MF- und VT-Training eigentlich den passenden Trainer braucht
PS: Auch rein zufällig entdeckt, trainiere diesen Torhütermist eigentlich nur weil ich 14 Platzhalter im Team habe