Das Alter ists gar ned, was unangebracht ist. Der Preis auch ned. Seine Xp ist aber ned ganz das, was du brauchen würdest.
20 Xp hat er erst in fast 2 Saisonen. Spätestens da wird die Pension eine akute Frage werden.
=> Das Alter/Xp-Verhältnis passt ned.
Obwohl er ned in dein Team passt, passt er gut zu dir. Also passts schon, wenn dein Wunschspieler wieder bei dir aufläuft.
War kein wunschspieler, hab ihn erst heute am TM gesehen
Ja die xp könnte besser sein, aber ich hoff das die 3 da im sturm wirbeln werden
Commander Gratuliere zu den 2 Spielern, sind sicher eine bereicherung für dein Team auch wenn es nicht die volle 20xp hat, zu dem sind diese Spieler auch noch extrem billig gegen über die Normalo spieler und wenn da nächste Saison nur einer nicht in pension geht hast dann sehr sehr günstig gekauft . Gratuliere.
Commander Gratuliere zu den 2 Spielern, sind sicher eine bereicherung für dein Team auch wenn es nicht die volle 20xp hat, zu dem sind diese Spieler auch noch extrem billig gegen über die Normalo spieler und wenn da nächste Saison nur einer nicht in pension geht hast dann sehr sehr günstig gekauft . Gratuliere.
Danke
Ja ich hoffe das mir wenigstens 2 erhalten bleiben