zumal für meinen stürmer sicher kein nachteil ist, dass ich jetzt auch dabei bin die mf-skills hochzuziehen, aber von der xp her kann er halt mitm rest nicht mithalten (grad als stürmer wohl eher problematisch )
zumal für meinen stürmer sicher kein nachteil ist, dass ich jetzt auch dabei bin die mf-skills hochzuziehen, aber von der xp her kann er halt mitm rest nicht mithalten (grad als stürmer wohl eher problematisch )
Ja aber der Sturm heute war ein baby sturm, der 2 war glaub ich benlevent seiner wenn es mich net täuscht
Ich habs cool gefunden das meiner in HZ2 bei jeden angriff erwähnt wurde
Der bremer japaner
Ich war schon überrascht über die einberufung, aber dann als ich gesehen habe das er auch gespielt hat war ich schockiert
ging mir ähnlich. hab zuerst deinen post gelesen und dann ingame gesehen, dass ich eine benachrichtigung habe ... und dann hab ich mal gleich noch in der 83. min den live-spielbericht durchgeschaut und war ebenfalls sehr überrascht, den namen meines spielers zu finden ^^
ging mir ähnlich. hab zuerst deinen post gelesen und dann ingame gesehen, dass ich eine benachrichtigung habe ... und dann hab ich mal gleich noch in der 83. min den live-spielbericht durchgeschaut und war ebenfalls sehr überrascht, den namen meines spielers zu finden ^^
Bei mir Spielen 2 Spieler und haben 2 Spiele schon Absolviert.
Einer bei Bremen/Niedersachsen heist Schwaiger Edi und einer Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und heist Stratege Levent und sind 24j hoffe es kommen bald noch andere in den nächsten 2 saisonen dran und spielen dauerhaft auch.