Zitat:
Zitat von waldgeist
ich habe es doch schon erklärt:
merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher.
kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil.
|
Soll ich mich jetzt angegriffen oder übergangen fühlen?

Ich, und das habe ich am Anfang der Diskussion auch schon mal bestätigt, bin direkt zwischen kamil und Merkel gesessen. Gegenüber von dir. Und ich habe deine Aussage auch schon bestätigt. Ich glaube auch nicht, dass dies der Anstoss der Diskussion war, aber natürlich ist es ein gewichtiges Argument für deine Handlungen. Und der genaue Wortlaut war, dass kamil sich keinerlei Sorgen über den TM macht, solange wir über 1000 Transfers haben. Ich glaube, dass es keine wirkliche "Alarmzahl" oder ähnliches war ("ab da MUSS ich was tun"), sondern nur eine Hausnummer mit der er jedenfalls zufrieden ist, aber der Kern der Aussage den du wiedergegeben hast stimmt.
Ein weiterer nicht unwesentlicher Punkt der gesamten Diskussion war, dass Merkel und Kamil damals (Dezember, Anfang des TM!!!) schon über die Möglichkeit von generierten Spielern am TM geredet haben. Es war damals für beide (ich sage jetzt mal beide, da Merkel wortführer war und kamil eher stillschweigend zu den Thesen war, aber nicht ablehnend, sondern eher zustimmend) eine Möglichkeit die Altersstruktur zu kontrollieren, wenn die Jugiabteilung zu spät kommt und eben um den TM nicht untergehen zu lassen (kamil).
edit: also war es, wie manche vermuten, definitiv keine Kurzschlussreaktion, sondern wenn man so will ein "Plan B" der schon in der Schublade gelegen ist.
Werde wohl in Zukunft probieren auffälliger zu agieren und meine Ninja-Strategien in Forum und real life zu unterbinden

. Hoffe damit etwas geholfen zu haben und erkläre nochmal (diesmal auch dich guse eingeschlossen

), dass der gernerelle Umgangston hier im Forum wirklich stark leidet... Und auch das bitte nicht als wg "in Schutznahme" oder ähnliches betrachten, weil wg, auch du wirkst teilweise einfach nicht deeskalierend mit deinen Posts. Du bist einfach, aber das weißt du auch sehr gut, eine sehr polarisierende Persönlichkeit (und lebst damit auch sehr gut hier. Als bunter Hund bleibt man in Erinnerung und wie heißts im Marketing: Every press is good press...).

Spretilof