Antwort

Alt 21.01.2010, 18:32
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bezüglich tormannstrategie 1 satz: vor meiner meldung war sie die top-strategie, nach meiner meldung - also auch vor 2 wochen - war sie es nicht mehr. ich habe mich selber zum wohl des spiels aufs gröbste torpediert. das ist fakt, und ich glaube, kaum wer hätte das gemacht - aber mir wird immer als ersten eigennutz unterstellt. das passt nicht zusammen.

wurde schon x mal kommentiert, nochmals langsam zum mitlesen:

die begrenzung der TWs auf 7 ist ein schwachsinn!!
denk mal darüber nach und wirst schon draufkommen warum... wenn nicht, think harder!
Alt 21.01.2010, 18:33
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

(at) csabalino: finde ich auch. immer schon. muss geändert werden!

(at) ante: danke, dass du das sch...-wort diesmal nicht verwendet hast. war wohl in der hitze deiner emotion.
also ich kann nur soviel sagen: wir wissen, dass der markt mit 1000 spielern und mehr funktioniert. auch, besser oder gleich kann ja wurscht sein. den admins scheint es wichtig zu sein. mir nicht so sehr. mir wäre die jugendarbeit wichtig, aber die kommt ja eh irgendwann. früher fände ich halt besser, aber zuerst kommen jedenfalls die sponsoren, oder?

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
nein, weil ich dich weder schimpfte noch beleidigte. langsam bekomme ich aber lust dazu...
es ist einfach zu zynisch, jemanden von der raren sorte, ein top-konzept um der spielbalance willen aufzugeben, weil er es selber gemeldet hat (kein bug), als "samariter" noch zu verunglimpfen; so wars gemeint.

ich hätte gern einfach nur normale, sachliche diskussionen. und am beschimpfen bist eh schon, wenn auch nicht mich.
Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Hey Blödmann, ich hab hier niemanden beschuldigt oder angegriffen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=305
Alt 21.01.2010, 18:36
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Kinder, Kinder, hoerts doch auf

Ich finde die strategie genial: Wenn zuviel ueber den TM geredet wird, dann lass ma a Live-Spiel ausfallen, dann habens ein neues Gespraechsthema...
Nein, im Ernst, bin gespannt wann das behoben is, hab noch immer kein Spiel bestritten heute...
Alt 21.01.2010, 18:43
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
(at) csabalino: finde ich auch. immer schon. muss geändert werden!
huuh, jetzt komme ich nicht mehr mit, denn bis jetzt habe ich den eindruck gehabt dass du diese änderung herbeigerufen hast und den TW-Markt damit eingenhändisch gerettet hast.. und jetzt meinst die begrenzung ist schwachsinn, oder wie?

egal, hauptsache alle haben gesunde zähne

und ja, schön langsam könnten die spielberichte auftauchen

edit: warum zitierst du chis1860? ist doch nicht guse..?!?
Alt 21.01.2010, 18:45
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, irgendjemandem im zusammenhang mit einer sachlichen diskussion noch dazu vorzuwerfen, in einem anderen spiel gecheated zu haben. kenne den screenshot nicht.

Der war an dem Tag andem du nicht online warst oder so, was weiß ch , aber hier bitte gerne nochmal zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Interessantes Statement von TC alt

Wenns net erlaubt ist , löscht es

Alt 21.01.2010, 18:52
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Jetzt wird sich gleich wer beschweren
Alt 21.01.2010, 18:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich habe es doch schon erklärt:
merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher.
kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil.
Soll ich mich jetzt angegriffen oder übergangen fühlen?
Ich, und das habe ich am Anfang der Diskussion auch schon mal bestätigt, bin direkt zwischen kamil und Merkel gesessen. Gegenüber von dir. Und ich habe deine Aussage auch schon bestätigt. Ich glaube auch nicht, dass dies der Anstoss der Diskussion war, aber natürlich ist es ein gewichtiges Argument für deine Handlungen. Und der genaue Wortlaut war, dass kamil sich keinerlei Sorgen über den TM macht, solange wir über 1000 Transfers haben. Ich glaube, dass es keine wirkliche "Alarmzahl" oder ähnliches war ("ab da MUSS ich was tun"), sondern nur eine Hausnummer mit der er jedenfalls zufrieden ist, aber der Kern der Aussage den du wiedergegeben hast stimmt.

Ein weiterer nicht unwesentlicher Punkt der gesamten Diskussion war, dass Merkel und Kamil damals (Dezember, Anfang des TM!!!) schon über die Möglichkeit von generierten Spielern am TM geredet haben. Es war damals für beide (ich sage jetzt mal beide, da Merkel wortführer war und kamil eher stillschweigend zu den Thesen war, aber nicht ablehnend, sondern eher zustimmend) eine Möglichkeit die Altersstruktur zu kontrollieren, wenn die Jugiabteilung zu spät kommt und eben um den TM nicht untergehen zu lassen (kamil). edit: also war es, wie manche vermuten, definitiv keine Kurzschlussreaktion, sondern wenn man so will ein "Plan B" der schon in der Schublade gelegen ist.

Werde wohl in Zukunft probieren auffälliger zu agieren und meine Ninja-Strategien in Forum und real life zu unterbinden . Hoffe damit etwas geholfen zu haben und erkläre nochmal (diesmal auch dich guse eingeschlossen ), dass der gernerelle Umgangston hier im Forum wirklich stark leidet... Und auch das bitte nicht als wg "in Schutznahme" oder ähnliches betrachten, weil wg, auch du wirkst teilweise einfach nicht deeskalierend mit deinen Posts. Du bist einfach, aber das weißt du auch sehr gut, eine sehr polarisierende Persönlichkeit (und lebst damit auch sehr gut hier. Als bunter Hund bleibt man in Erinnerung und wie heißts im Marketing: Every press is good press...).

Spretilof

Geändert von Spretilof (21.01.2010 um 18:55 Uhr) Grund: Ergänzungssatz
Alt 21.01.2010, 18:55
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

super raphi - du kannst dich noch an viel mehr erinnern als ich - dieses posting werde ich mir gut merken.

vielen dank

sorry, wollte dich überhaupt nicht überlesen. bier - beim nächsten mal (bitte erinnern)...

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Jetzt wird sich gleich wer beschweren
ich nicht. das posting ist von mir, preistreiberei war ein problem und es war nicht illegal. schon gar nicht auf die art, wie ich es getan habe und viele andere.

das problem ist eher - wieso nimmst du dinge aus einem anderen spiel, einem anderem forum, einem internen forum noch dazu, kopierst es, speicherst es und versuchst damit in einem neuen spiel und einem anderen forum spieler anzugreifen?

findest du denk link zu deinem posting noch?

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 19:02 Uhr)
Alt 21.01.2010, 19:01
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

also ein nettes lagerfeuerchen stelle ich mir anders vor
Alt 21.01.2010, 19:03
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
ich nicht. das posting ist von mir, preistreiberei war ein problem und es war nicht illegal. schon gar nicht auf die art, wie ich es getan habe und viele andere.

das problem ist eher - wieso nimmst du dinge aus einem anderen spiel, einem anderem forum, einem internen forum noch dazu, kopierst es, speicherst es und versuchst damit in einem neuen spiel und einem anderen forum spieler anzugreifen?
Du, weißt was der Überhammer ist, der Sceenshot ist nämlich gar nicht von mir, der ist damals von der MOD Seite gekommen, aber is jo wurscht.

Ich weiß auch nicht warum ich den im internen nicht gesehen habe

Aber egal, meine Meinung zum cheaten kennst ja

Wennst willst geb ich dir meine Nummer, du kannst mich anrufen und ich sags dir persönlich.

Ich habe bis dahin, bis ich den Screenshot bekommen habe, große Stücke auf dich gehalten, leider für die Würste

Antwort

Lesezeichen