Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja sogar ich habe mir noch 2 jungs aus der Jugend geholt für den ein oder anderen Fitnesspunkt mehr im Pokalfinale.
Es wird wirklich alles rausgequetscht was geht und einen Matchplan habe ich auch schon im Kopf. an den Details wird dann heute Abend gefeilt.
Mission Impossible für meine Hippos!
Der TM-Beauftragte wird auch noch den TM ein wenig unter die Lup nehmen, vielleicht holt man sich da noch kurzfristig die ein oder andere Verstärkung um etwas mehr Spannung ins Spiel zu bringen.
Über die Zukunft habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber 4 Saisonen auf ganz hohem Niveau sollten wir auf jeden Fall schaffen, danach hängt viel vom TM und der Konkurrenz ab.
|
Also die Duelle mit den Hippos sind für mich mit die ekligsten Spiele der Saison. Änhlich wie früher gegen Matula sind die Manager zwar tolle Leute die defensiv eingestellten Teams, ich nenne sie gern Bettonanrührer, lagen und liegen mir aber generell nicht sonderlich gut. Dennoch hoffe ich nächste Saison weniger Pech im Heimspiel zu haben und 3 Punkte dahoam zu behalten. Aber das ist Schnee von morgen.
Jetzt blicken wir erstmal Richtung Pokal
Macn ist sicher der Favorit im Pokalfinale und ich glaube auch, dass er sich das Double holt, aber viele Fehler darf er sich nicht leisten.