Zitat:
Zitat von xDemon
hätt ich auch machen sollen jetzt isses bei mir halt leider schon um einiges zu spät  den Karren kann ich nicht mehr ausm Dreck ziehen mit dem Kader, steck schon zu tief drin
|
also an deiner stelle würd ich mich nicht so ärgern. deine spieler sind wohl um die 30, und du spielst mit ihnen jetzt 1.OL. d.h. da kommt noch erf dazu und dann wirst du mit sicherheit den weg bis ganz nach oben wieder schaffen.
würd jetzt die paar spiele echt nich überbewerten. bissl pech kann man immer mal haben
Zitat:
Zitat von xDemon
merk im Training auch kaum nen Unterschied zur Vorsaison, immer 30-40 Taktikverbesserungen das geht noch ...
da wär ich absolut bei dir man hätte das ganze schon irgendwie verschärfen sollen es gibt immer so viele Fitness 0 Spieler ...
|
ja aber du hast doch momentan einen kader, in dem alle spieler fitness 8+ haben, oder?
virenschutz hat ja anscheinend um die 0.
ja denk auch, hab das auch bei den anregungen geschrieben, aber bei dbdt ist es leider viel zu oft, dass alle einfach drüberlesen (wenn überhaupt) und nix dazu sagen bzw. das einfach untergeht.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Also die meisten sind 28 ... von den pensionisten erwart ich mir eh nichts war aber letzte saison auch nicht viel besser ... mach ab dem nächsten training wieder taktik  da hast wenigstens ein paar steigerungen ...
|
auch noch so junge spieler. bei mir sind die jetzt alle um die 30, 32..
also 1-2 saisonen werden noch gehen, aber dann wirds es gewesen sein mit dem kader..
ja taktiktraining geht besser - wobei bei meinem TL die stammspieler gar nicht viel mitmachen (weder taks noch skills, aber gut, taks sind die meisten auch fertig). a kader 12 stricherl skills, 12 stricherl taks