Antwort

Alt 20.06.2017, 09:40
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja vor kurzem waren die auch über 5 mio und ich hab für den 21j auch 8,5 bezahlt

auch ein schöner spieler. hab ihn mal vorgemerkt. heute wird wieder ein platz frei und derzeit hab ich e nur 12 feldspieler fürs a-team. schau ma mal

TL heute, tag2: 93+skill, 249+ taks. bin zufrieden.
2 luschen haben verweigert, schellenberg leider auch.
Na spitze! Jetzt hast dich vor unserem Spiel auch noch verstärkt!
Das wird eine lustige Partie werden!!
@xdemon: ich schau seit ewigkeiten niocht mehr auf die fitness und fahr recht gut damit! konzentriere mich lieber auf skills und taktik.
Alt 20.06.2017, 14:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Na spitze! Jetzt hast dich vor unserem Spiel auch noch verstärkt!
Das wird eine lustige Partie werden!!
@xdemon: ich schau seit ewigkeiten niocht mehr auf die fitness und fahr recht gut damit! konzentriere mich lieber auf skills und taktik.
ja, aber ich überleg das auswärtsspiel bei der zu schonen. wäre für die luschen auch gut, wenns gleich nochmal spielen (wegen dem letzten TL tag..)
naja mal schauen. weiß ich jetzt noch nicht...

ja so richtig hat die fitnessänderung anscheinend e keine auswirkungen gebracht. ausser am anfang große aufschreie, wie schlimm das nicht alles wäre..

ich wäre dafür die steigerungsquote bei 0 fitness auf 0 zu setzen. nur so kann man eine ausgewogene mischung an spielern heranzüchten - und so würde auch der tm wiedermal belebt werden, da einfach mehr spieler je kader vorhanden sind und sich nicht alle gleich gut entwickeln können..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.06.2017, 15:47
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, aber ich überleg das auswärtsspiel bei der zu schonen. wäre für die luschen auch gut, wenns gleich nochmal spielen (wegen dem letzten TL tag..)
naja mal schauen. weiß ich jetzt noch nicht...

ja so richtig hat die fitnessänderung anscheinend e keine auswirkungen gebracht. ausser am anfang große aufschreie, wie schlimm das nicht alles wäre..

ich wäre dafür die steigerungsquote bei 0 fitness auf 0 zu setzen. nur so kann man eine ausgewogene mischung an spielern heranzüchten - und so würde auch der tm wiedermal belebt werden, da einfach mehr spieler je kader vorhanden sind und sich nicht alle gleich gut entwickeln können..
Naja viel besser als steigerungsquote 0 ists bei mir bei einem normalen training eh nicht von demher wars davor schon um welten besser ... heute sind 3 spieler um 2 stricherl gestiegen der rest 1-2 stricherl verloren
Alt 20.06.2017, 19:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Naja viel besser als steigerungsquote 0 ists bei mir bei einem normalen training eh nicht von demher wars davor schon um welten besser ... heute sind 3 spieler um 2 stricherl gestiegen der rest 1-2 stricherl verloren
oha, das wusste ich nicht. dann scheinen die älteren spieler unter dem fitnessverlust ordentlich zu leiden. wie alt sind deine jetzt?

bei den 16j hab ich im forum gelesen, dass es kaum unterschiede geben soll. keine ahnung ob das stimmt.

Alt 20.06.2017, 20:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
oha, das wusste ich nicht. dann scheinen die älteren spieler unter dem fitnessverlust ordentlich zu leiden. wie alt sind deine jetzt?

bei den 16j hab ich im forum gelesen, dass es kaum unterschiede geben soll. keine ahnung ob das stimmt.
Also die meisten sind 28 ... von den pensionisten erwart ich mir eh nichts war aber letzte saison auch nicht viel besser ... mach ab dem nächsten training wieder taktik da hast wenigstens ein paar steigerungen ...
Alt 20.06.2017, 20:53
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

merk im Training auch kaum nen Unterschied zur Vorsaison, immer 30-40 Taktikverbesserungen das geht noch ...

da wär ich absolut bei dir man hätte das ganze schon irgendwie verschärfen sollen es gibt immer so viele Fitness 0 Spieler ...
Alt 20.06.2017, 20:53
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
hätt ich auch machen sollen jetzt isses bei mir halt leider schon um einiges zu spät den Karren kann ich nicht mehr ausm Dreck ziehen mit dem Kader, steck schon zu tief drin
Alt 20.06.2017, 21:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hätt ich auch machen sollen jetzt isses bei mir halt leider schon um einiges zu spät den Karren kann ich nicht mehr ausm Dreck ziehen mit dem Kader, steck schon zu tief drin
also an deiner stelle würd ich mich nicht so ärgern. deine spieler sind wohl um die 30, und du spielst mit ihnen jetzt 1.OL. d.h. da kommt noch erf dazu und dann wirst du mit sicherheit den weg bis ganz nach oben wieder schaffen.

würd jetzt die paar spiele echt nich überbewerten. bissl pech kann man immer mal haben

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
merk im Training auch kaum nen Unterschied zur Vorsaison, immer 30-40 Taktikverbesserungen das geht noch ...

da wär ich absolut bei dir man hätte das ganze schon irgendwie verschärfen sollen es gibt immer so viele Fitness 0 Spieler ...

ja aber du hast doch momentan einen kader, in dem alle spieler fitness 8+ haben, oder?
virenschutz hat ja anscheinend um die 0.

ja denk auch, hab das auch bei den anregungen geschrieben, aber bei dbdt ist es leider viel zu oft, dass alle einfach drüberlesen (wenn überhaupt) und nix dazu sagen bzw. das einfach untergeht.

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Also die meisten sind 28 ... von den pensionisten erwart ich mir eh nichts war aber letzte saison auch nicht viel besser ... mach ab dem nächsten training wieder taktik da hast wenigstens ein paar steigerungen ...

auch noch so junge spieler. bei mir sind die jetzt alle um die 30, 32..

also 1-2 saisonen werden noch gehen, aber dann wirds es gewesen sein mit dem kader..

ja taktiktraining geht besser - wobei bei meinem TL die stammspieler gar nicht viel mitmachen (weder taks noch skills, aber gut, taks sind die meisten auch fertig). a kader 12 stricherl skills, 12 stricherl taks

Alt 20.06.2017, 22:58
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also an deiner stelle würd ich mich nicht so ärgern. deine spieler sind wohl um die 30, und du spielst mit ihnen jetzt 1.OL. d.h. da kommt noch erf dazu und dann wirst du mit sicherheit den weg bis ganz nach oben wieder schaffen.

würd jetzt die paar spiele echt nich überbewerten. bissl pech kann man immer mal haben

ja aber du hast doch momentan einen kader, in dem alle spieler fitness 8+ haben, oder?

ja denk auch, hab das auch bei den anregungen geschrieben, aber bei dbdt ist es leider viel zu oft, dass alle einfach drüberlesen (wenn überhaupt) und nix dazu sagen bzw. das einfach untergeht.

also 1-2 saisonen werden noch gehen, aber dann wirds es gewesen sein mit dem kader..

ja taktiktraining geht besser - wobei bei meinem TL die stammspieler gar nicht viel mitmachen (weder taks noch skills, aber gut, taks sind die meisten auch fertig). a kader 12 stricherl skills, 12 stricherl taks
Besser als mein jetziger Kader geht allerdings fast nicht mehr nächste Saison wird meine stärkste sein für lange lange Zeit dann gehts bergab...

Schau jetzt bei 4 spielern schon seit saisonbeginn nimma auf die fitness sonst ham alle 9 oder 10 sogar

In die fitness richtung wird vermutlich jetzt länger nichts mehr geändert an der engine...
Alt 20.06.2017, 23:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Naja wobei der 28jährige spielerkader im nachhinein leider relativ ausgedünnt wurde mal schaun was die nächsten saisonen so bringen hoffe schon das zumindest 1.ol drinnen ist ... wichtiger wär aber mal diese saison die cup-gruppenphase

Antwort

Lesezeichen