Antwort

Alt 11.01.2016, 16:48
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
na wunderbar, immerhin 2-2

blöd nur, dass der stürmer rot hat. für die schützenliste wäre das besser gewesen, aber naja. egal.

grats zum sieg. ich bin dann mal weg! bis morgen, schönen abend!
Schau mal, das Restprogramm von Pord an. Mit 3 Pleiten deinerseits könnte sich ein Nicht Aufstieg noch ausgehen

Dir auch einen schönen Abend!
Alt 12.01.2016, 09:30
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Schau mal, das Restprogramm von Pord an. Mit 3 Pleiten deinerseits könnte sich ein Nicht Aufstieg noch ausgehen

Dir auch einen schönen Abend!
ja und dann sitz ich alleine in der liga wieder fest ich denke ich hole mir jetzt den titel - alles andere wäre nach dem sieg gegen beopracht nicht mehr sinnvoll. ich habs ein bisschen übersehen, dass die saison so weit fortgeschritten ist. aber was solls

training heute: alle außer 3 austrainierte, 1 neuzugang, 1 stammspieler und der tw haben trainiert (23 mann). bin recht zufrieden.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 12.01.2016, 10:10
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja und dann sitz ich alleine in der liga wieder fest ich denke ich hole mir jetzt den titel - alles andere wäre nach dem sieg gegen beopracht nicht mehr sinnvoll. ich habs ein bisschen übersehen, dass die saison so weit fortgeschritten ist. aber was solls

training heute: alle außer 3 austrainierte, 1 neuzugang, 1 stammspieler und der tw haben trainiert (23 mann). bin recht zufrieden.
War auch nicht wirklich ernsthaft gemeint. Hol dir nun den Meistertitel!

55 verbesserungen, 3 Ups. Mittelprächtiges Brechstangentraining. (mit 17 Spielern im Kader)
Alt 12.01.2016, 11:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

86+ / 19+ taks
9 ups / 1up

bin schon zufreiden. hab momentan 23 mann im kader. und davon haben heute glaub 17 trainiert. kann sich schon sehen lassen.

ja, für den erhalt von uns beiden ist es leider zu spät.. hätte gerne noch eine diskussionsreiche saison mit dir gehabt aber vl treffen wir uns ja mal wieder

Alt 14.01.2016, 13:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

habe jetzt gerade nachgesehen - der titel ist ja schon durch. hab noch beograd am schluss und jetzt 3 spiele vor ende 5 pkt vorsprung. da dürfte nichts mehr passieren..

hast du dir überlegt wie du mit ligaverbleib versuchst?

heute ist der TM leider tot für mich - kein einziger interessanter spieler läuft aus.. keine ahnung was ich mit den 3,5 mio jetzt machen soll, die noch ürbig sind

Alt 14.01.2016, 15:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
habe jetzt gerade nachgesehen - der titel ist ja schon durch. hab noch beograd am schluss und jetzt 3 spiele vor ende 5 pkt vorsprung. da dürfte nichts mehr passieren..

hast du dir überlegt wie du mit ligaverbleib versuchst?

heute ist der TM leider tot für mich - kein einziger interessanter spieler läuft aus.. keine ahnung was ich mit den 3,5 mio jetzt machen soll, die noch ürbig sind
Sparen und warten bis ein neuer Spieler kommt

Heute verlier ich wahrscheinlich, danach werden wir mal schauen, wie die Tabellensituation ist Wobei gegen meine beiden letzten Gegner nicht gewinnen wird gar nicht so einfach

Bin jetz bis Sonntag auf Kurzskiurlaub! Schönes WE!
Alt 14.01.2016, 23:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere zum Meistertitel Luki!

Für mich ist die Entscheidung wohl auch schon heute gefallen. Selbst 2 Siege in den restlichen Partien und 28 Punkte gesamt werden nicht für den Klassenerhalt reichen, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann. Jung_Kings haben ja auch noch Beograd, wo sie sicher noch punkten werden.

Irgendwie schon bitter mit 28 Punkten abzusteigen, aber ich bin absolut nicht unglücklich drüber! Es warten rosige Aussichten in der 4ten Unterliga!
Alt 15.01.2016, 09:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sparen und warten bis ein neuer Spieler kommt

Heute verlier ich wahrscheinlich, danach werden wir mal schauen, wie die Tabellensituation ist Wobei gegen meine beiden letzten Gegner nicht gewinnen wird gar nicht so einfach

Bin jetz bis Sonntag auf Kurzskiurlaub! Schönes WE!
Viel Spaß! Hört sich ja nach ner guten Sache an!

Zitat:
Gratuliere zum Meistertitel Luki!

Für mich ist die Entscheidung wohl auch schon heute gefallen. Selbst 2 Siege in den restlichen Partien und 28 Punkte gesamt werden nicht für den Klassenerhalt reichen, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann. Jung_Kings haben ja auch noch Beograd, wo sie sicher noch punkten werden.

Irgendwie schon bitter mit 28 Punkten abzusteigen, aber ich bin absolut nicht unglücklich drüber! Es warten rosige Aussichten in der 4ten Unterliga!
Ja hab ich gesehen. Danke mal für die Glückwünsche - war doch überraschend diese saison, dass alles so locker geklappt hat. gut pord hat 2x gegen mich geschont - dann würde es auch schon wieder anders aussehen.

habe auch gesehen, dass du mit 6 pkt rückstand am 7. stehst. naja, gut nur, dass ich mich nicht runterlassen habe, sonst würde ich jetzt blöd aus der wäsche schauen

training heute schon fast wie ein TL - 95 verbesserungen und 12 ups

die lusche lunz heute mit 3 ups. so wird es gemacht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b034a0571c3217

Alt 15.01.2016, 21:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch zufrieden. 76 Verbesserungen und 10 ups heute beim Brechstangentraining. (mit einem 17er Kader ist das ein sehr ordentliches Ergebnis)!

Perfekt gelaufen für mich! Ich brauch die letzten beiden Spiele jetz nix mehr machen, mir bringen auch 2 Siege nicht mehr den Klassenerhalt, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann! So steig ich mit 28 Punkten ab. Hab mal aus Interesse ein paar andere Ligen angeschaut. Hab keine Liga gefunden, wo diese Punktezahl nicht für den Klassenerhalt reicht! Aber das hab ich eben selber verbockt und auch so gewollt!

Nächste Saison geht's dafür wieder rund. Viele Siege in der 4ten Unterliga, dazu hoffentlich auf jeden Fall eine Cup Gruppenphase. Und mein neuer Goalgetter Ried wird im im Kampf um den GS für 3 und 4te Unterliga eine ganz wichtige Rolle spielen.
Alt 16.01.2016, 13:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin auch zufrieden. 76 Verbesserungen und 10 ups heute beim Brechstangentraining. (mit einem 17er Kader ist das ein sehr ordentliches Ergebnis)!

Perfekt gelaufen für mich! Ich brauch die letzten beiden Spiele jetz nix mehr machen, mir bringen auch 2 Siege nicht mehr den Klassenerhalt, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann! So steig ich mit 28 Punkten ab. Hab mal aus Interesse ein paar andere Ligen angeschaut. Hab keine Liga gefunden, wo diese Punktezahl nicht für den Klassenerhalt reicht! Aber das hab ich eben selber verbockt und auch so gewollt!

Nächste Saison geht's dafür wieder rund. Viele Siege in der 4ten Unterliga, dazu hoffentlich auf jeden Fall eine Cup Gruppenphase. Und mein neuer Goalgetter Ried wird im im Kampf um den GS für 3 und 4te Unterliga eine ganz wichtige Rolle spielen.
ja das hört sich nach nem schönen Training an!

habe mir die tabelle auch angesehen, und zum glück hast du ja eigtl die ganze zeit mit einem abstieg geliebäugelt. man muss klarerweise sagen, dass es wirklich ungewöhnlich ist, dass man mit so vielen punkten absteigt - aber jede saison hat ne andere konstellation - fast alles ist möglich

in der 4.UL wird dein team - sofern du nicht wieder so viel testest - sicher eine gute rolle spielen. diese rolle wird auch den spielern helfen sich entsprechend zu entwickeln. ich im gegensatz dazu weiß nicht, ob ich eine fahrstuhlsaison vor mir habe - tendentiell bin ich viel zu schwach für die 2.UL. mein aktueller trainer läuft noch 12 trainings oder sowas - den muss ich jetzt auch nicht unbedingt auf der stelle kündigen. kann also sein, dass ich da am anfang schön über die rübe bekomme - und ob ich das dann noch abfangen kann..

naja man wird sehen. vorerst mal einen guten saisonabschluss und hoffentlich einen schönen letzten ski-tag

Antwort

Lesezeichen