Zitat:
Zitat von beachboy090
Bin auch zufrieden. 76 Verbesserungen und 10 ups heute beim Brechstangentraining. (mit einem 17er Kader ist das ein sehr ordentliches Ergebnis)!
Perfekt gelaufen für mich! Ich brauch die letzten beiden Spiele jetz nix mehr machen, mir bringen auch 2 Siege nicht mehr den Klassenerhalt, da ich Newell mit der Tordifferenz nie mehr einholen kann! So steig ich mit 28 Punkten ab. Hab mal aus Interesse ein paar andere Ligen angeschaut. Hab keine Liga gefunden, wo diese Punktezahl nicht für den Klassenerhalt reicht! Aber das hab ich eben selber verbockt und auch so gewollt!
Nächste Saison geht's dafür wieder rund. Viele Siege in der 4ten Unterliga, dazu hoffentlich auf jeden Fall eine Cup Gruppenphase. Und mein neuer Goalgetter Ried wird im im Kampf um den GS für 3 und 4te Unterliga eine ganz wichtige Rolle spielen. 
|
ja das hört sich nach nem schönen Training an!
habe mir die tabelle auch angesehen, und zum glück hast du ja eigtl die ganze zeit mit einem abstieg geliebäugelt. man muss klarerweise sagen, dass es wirklich ungewöhnlich ist, dass man mit so vielen punkten absteigt - aber jede saison hat ne andere konstellation - fast alles ist möglich
in der 4.UL wird dein team - sofern du nicht wieder so viel testest

- sicher eine gute rolle spielen. diese rolle wird auch den spielern helfen sich entsprechend zu entwickeln. ich im gegensatz dazu weiß nicht, ob ich eine fahrstuhlsaison vor mir habe - tendentiell bin ich viel zu schwach für die 2.UL. mein aktueller trainer läuft noch 12 trainings oder sowas - den muss ich jetzt auch nicht unbedingt auf der stelle kündigen. kann also sein, dass ich da am anfang schön über die rübe bekomme - und ob ich das dann noch abfangen kann..
naja man wird sehen. vorerst mal einen guten saisonabschluss und hoffentlich einen schönen letzten ski-tag