Antwort

Alt 09.01.2015, 18:22
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 853

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt ich glaub du hast eine sehr starke truppe. Es ist sehr schwer gegen dich zu spielen.

Bin gegen den stärksten meiner gruppe in führung gegangen, dann den ausgleich kassiert und im letzten viertel 2 tore geschossen, wäre aber mit einem unentschieden zufrieden gewesen deswegen freue ich mich umso mehr über den sieg!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 09.01.2015, 18:25
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

Hab gesehen dass du diesesmal taktisch nicht so extrem toll warst aber drei kontertore gefahren bist also ich mach mir für montag keine hoffnungen mehr haha.. entweder bin ich taktisch überlegen und du machst kontertore oder du bist überlegen und machst sowieso die tore

Meine gruppe werd ich glaub ich schon überstehen aber ich merk halt dass ich mir gegen viele mannschaften sehr schwer tu...
Alt 09.01.2015, 18:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt ich glaub du bist unter den stärksten 2 teams in unserer gruppe, wen du deine chancen nutzt werd ich keine chance haben. Aber meine mannschaft überrascht mich immer wieder. Ich kann es kaum glauben wie sie mich immer wieder rausreisst und eines besseren belehrt..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 09.01.2015, 18:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Hab gesehen dass du diesesmal taktisch nicht so extrem toll warst aber drei kontertore gefahren bist also ich mach mir für montag keine hoffnungen mehr haha.. entweder bin ich taktisch überlegen und du machst kontertore oder du bist überlegen und machst sowieso die tore

Meine gruppe werd ich glaub ich schon überstehen aber ich merk halt dass ich mir gegen viele mannschaften sehr schwer tu...
Taktisch toll ist schwer zu sagen. Man ist immer nur so stark wie es der gegner zulässt. Mein heutiger gegner war extrem stark da war kein spieler unter 30 drinnen. Im friendly hat er mich vor ein paar monaten 3:0 geschlagen.

Alt 10.01.2015, 00:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Same here mein gegner hatte heute ne elf spielen die im schnitt um drei jahre älter war. Dementsprechend schwierig wars für mich. Vor allem da er noch dazu zwei pensionisten auflaufen ließ! Also cup spricht wirklich seine eigenen bände
Ich bin schon gespannt wie ich mit meiner bescheidenen truppe gegen dich antrete am montag
Alt 10.01.2015, 11:57
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinn ist eure liga , seit ihr alle gleich stark oder wie lauter 22 punkte der Andi 19 gecko 18, jeder runde könnte ein anderer die Tabelle führen.
Alt 10.01.2015, 12:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Haha gut erkannt von den bisherigen Spielen hat bis jetzt keiner "absichtlich" punkte liegen gelassen. Offensichtlich gibt jeder immer alles und bis jetzt gehts wirklich sehr knapp her! Der Aufstieg wird offensichtlich spannend bis zum Schluss und schon nach dem nächsten Spiel könnte die Liga noch enger zusammenrücken, da die ersten 6 mannschaften jeweils alle direkte duelle absolvieren! in dieser liga steckt meiner Meinung nach extrem viel potenzial. vor allem bei fc inter linz (Banditozz)!!
Alt 10.01.2015, 12:35
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Haha gut erkannt von den bisherigen Spielen hat bis jetzt keiner "absichtlich" punkte liegen gelassen. Offensichtlich gibt jeder immer alles und bis jetzt gehts wirklich sehr knapp her! Der Aufstieg wird offensichtlich spannend bis zum Schluss und schon nach dem nächsten Spiel könnte die Liga noch enger zusammenrücken, da die ersten 6 mannschaften jeweils alle direkte duelle absolvieren! in dieser liga steckt meiner Meinung nach extrem viel potenzial. vor allem bei fc inter linz (Banditozz)!!
Die nächste Runde ist extrem interressant. gecko könnte mit einem sieg auc viel gut machen du gegen banditozz auch und stiegler mit einem sieg könnte die tabelle führen bis nächste runde.
Bin auf die nächst runde gespannt wer hier auswärts punkte holt, könnte ein riesen schritt zum Meister titel machen. Vielleicht gibt es lauter unentschieden nächste Runde, dann hätten die auswärts teams wiederum ein goldenes punkt. werd sicher Montag live dabei sein in eurer liga.
Alt 10.01.2015, 17:57
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hi ben,

Du bist aber auch überall im forum anzutreffen

Andi und ich führen hier eine endlosdiskussion. Alle anderen fast gar nicht vorhanden.

Geckos hat mal absichtlich punkte liegen lassen. Andreas und ich haben ein paar mal trainingsbedingt aufgestellt und daher auch punkte liegen lassen. Kleine fehler werden hier gleich bestraft...

Lg

Alt 10.01.2015, 18:37
Benutzerbild von markusx
markusx Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Super
S|U|N: 4|7|2
Rangliste: 1516
Standard

Hallo (nach Halbzeit)
bin es nicht gewohnt das hier was los ist! Und war seid einige Zeit immer nur ganz kurz online (Training einstellen, sonst nichts). War etwas erschrocken als ich meinen Tabellenplatz sah Mein Trainer hat sich verabschiedet, somit wurde meine Mannschaft von einem 1er trainiert/Taktik, +Verletzungen und 4! gehen in Pension. Habe mir heute einen guten Trainer besorgt und werde, da ich ja ziemlich sicher absteigen werde und es gerade gut passt sehr verjüngen. Mein Saisonziel: den einen oder anderen etwas "ärgern"
wünsche euch weiterhin viel Spass

Antwort

Lesezeichen