Zitat:
Zitat von Coppelius
Schade, dass das Forum ein wenig schläft - wobei das Wetter bei uns schön langsam schlechter wird (bzw. die Sonne nimmer so leicht durch kommt).
@Nationalteam:
Heute schon ein ganz wichtiges Spiel. Daheim darf man jetzt nimmer viel Punkte abgegeben, wenn man die direkte Quali schaffen will. Auch das wird interessant.
|
Schade ist nur, dass so mancher auf die "Nix schreiben und heimlich/still Titel holen"-Strategie setzt. Mad hält sich ganz raus, aber auch pauleta und dtscho sind ned die geschrächigsten. Bin gespannt, wer sich da den Titel holt.
Zählt man die Fixbestandteile der letzten paar 1.BuLi-Saisonen weg, die alle bald absteigen werden (oder ganz aussteigen), also du, hyde und ich, ists wirklich ziemlich ruhig hier.
Welches NT meinst, Heinz?

Bei dir kann man sich ja nie so sicher sein, ob D ned doch wichtiger ist als Ö.

Also ich finde, dass sie sich deutlich erfolgreicher schlagen als sonst bei den Qualis. Dass sie das Potential haben, ist ja eh schon länger klar.
Die vielen X der Konkurrenz sich seeehr vorteilhaft. Da ist das eine X gegen Schweden kein Beinbruch mehr.
Dass das Off-Pressing nur 70 Minuten lang funktioniert, ist ned verwunderlich (da sehr kräfteraubend), aber etwas woran man arbeiten muss. Ein taktischer PlanB zum "sicheren Match zu Ende spielen" muss noch gefunden werden.
Früher hättens da noch den fatalen Gegentreffer eingefangen. Also es geht bergauf und die Tabelle sieht ziemlich genial aus.

PS: Da mehr Teams zur EM fahren als früher, sollte es sich diesmal ausgehen!