Antwort

Alt 25.01.2012, 01:12
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

aber ok ich hab nichts dagegen wenn du einen machst... dann willst du somit denk ich absteigen und dann steigen meine chancen mich in der liga zu halten
Alt 25.01.2012, 08:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja klar, aber bei uns ist das beweisbar
du und ich, wir haben in etwa die gleichen Ranglistenplätze, aber schau dir
axe an oder dejan... und dann soll einer sagen er ist schlechter der ist
der tiefstapler...
Na dann schau dir doch mal deinen Ranglistenplatz bei der Taktik an!! Du Tiefstapler! Da bist du schön vor Dejan und mir!

Alt 25.01.2012, 08:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
Danke einen hab ich noch, werd ihn aber erst am DO platzieren und 7 Tage rennen lassen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9029a3d5a5a36
Also deine Verteidiger wäre schon SEHR interessant für mich (dann würde ich mir das Training dort ersparen, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür!

Alt 25.01.2012, 10:59
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na dann schau dir doch mal deinen Ranglistenplatz bei der Taktik an!! Du Tiefstapler! Da bist du schön vor Dejan und mir!
Brauch ich Skills zum Toreschießen oder taktiken?
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen

Also die Preisfrage ist...
was ist wichtiger, Taktik oder Skills

Also wer ist der richtige Tiefstapler...

ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist
pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr

Alt 25.01.2012, 11:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Brauch ich Skills zum Toreschießen oder taktiken?
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen

Also die Preisfrage ist...
was ist wichtiger, Taktik oder Skills

Also wer ist der richtige Tiefstapler...

ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist
pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr
Um erfolgreich zu sein und Spiele zu gewinnen braucht man beides! Eines von beiden reicht in keinem Fall!

Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn!

Alt 25.01.2012, 11:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Um erfolgreich zu sein und Spiele zu gewinnen braucht man beides! Eines von beiden reicht in keinem Fall!

Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn!
Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.

Alt 25.01.2012, 11:38
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 6|8|0
Rangliste: 1810

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt kann ich nichts mehr ändern... hab wirklich heute bestmöglich aufgestellt... obwohl mein Sturm wirklich noch ein bisschen schwach auf der Brust ist, aber das ändert sich ja noch diese Saison...
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung.
da bist du mir halt schon weit voraus - meine vt und das mf sind halt schon sehr schwach, diese saison werde ich nur pa trainieren
Alt 25.01.2012, 11:46
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 857
Standard

Zitat:
du kannst ja dann meine stürmer kaufen

Alt 25.01.2012, 11:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
da bist du mir halt schon weit voraus - meine vt und das mf sind halt schon sehr schwach, diese saison werde ich nur pa trainieren
naja, der Mannschaftsschnitt ist wirklich noch jung, aber dann gehts mit 50-60 Skills los und die guten werden dann zwischen 80-100 haben (am Ende der Saison.) Ich glaub damit lässt es sich in der 1.UL sehr gut leben und dann wenn ich noch weiterrechne schaut es recht gut aus bis zur 2.Buli.

ja, der Schrittweise umbau mit Stückweise (pro Saison) auftrainieren von Jugis war ein langer und ein bisschen mühsamer weg, aber er wird sich auszahlen. Dieses Jahr sind ja die letzten 16-jährigen (Ergänzungsspieler) dazugekomme und dann sollte es gut sein. Ich hab dann meinen 17-Mann Kader fertig und dann wird nur zum Geldverdienen dazugekauft oder verkauft.

Also für mich wird es jetzt langsam interessant mich wieder nach oben zu orientieren (nachdem es letztes Jahr trotz Anstrengung nicht mit dem Abstieg geklappt hat )

Alt 25.01.2012, 11:49
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 857
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
also ich weiß nicht. so einen kompletten cut zu machen find ich irgendwie nicht interessant. da is gleich mal ein halbes jahr komplett für die fische weil man drei saisonen lang nur absteigt. ich versuch einfach von jahr zu jahr immer ein wenig stärker zu werden. klar nicht mit dem größten erfolg aber ich mags lieber weil ich so trotzdem immer weider in ligen vorne mitspielen kann und ein wörtchen mitreden kann...

nur mal meine meinung zu dem thema. auf lange sicht ist es vielleicht sogar sehr gut einen CUT zu machen aber 6 monate darauf warten dass das einen Sinn macht???
also ohne mich da bau ich wie gesagt meine mannschaft lieber schritt für schritt auf.
ein extremer CUT ist es auch wieder nicht. ich hab ca. 8 stürmer die bis ende dieser bzw. mitte nächster saison austrainiert sind. mein vorteil ist jedoch, dass alle zu einsatz kommen werden und die jugis brav steigen werden. dannach kaufe ich mir eine richtig gute mannschaft zusammen und bin titelawärter

Antwort

Lesezeichen