Zitat:
Zitat von Mike77
hat er vielleicht immer die passende Taktik gegen deine gehabt? denke das so eine Stein-Schere-Papier Situation ist, so wie auch heute zwischen Rusti und mir (und event. Heimvorteil?!?)
Denke aber auch das die Skills zu unterbewertet sind, dies drückt sich aber auch in den Kosten aus, ein guter Kader verursacht kaum laufende Gehälter....ein guter Trainer kostet auf 3 Saisonen da deutlich mehr.....#
auch hier ist ein ungleichgewicht
WENIGSTENS JUGI-MEISTER
|
Möglich, dass auch eine "passende" dabei war, aber er war vermutlich einfach in 3 von 4 Vierteln ein bisschen besser, das reicht ja schon.

Vom Trainer selbst würd ich das gar nicht so sehr abhängig machen, das betrifft eh jeden gleich. Hab ja selbst einen 5er (aber halt hauptsächlich fürs Training). Ich finde eher, dass das ein grundlegendes "Problem" ist, dass Taktik der einzige Weg ist, überhaupt zu einer Torchance zu kommen. Konter lass ich jetzt mal weg, denn 1. werden Konter häufig nicht verwertet und 2. kommt man auch nicht zu wirklich vielen Kontern, gerade wenn man in den Skills deutlich überlegen ist.