Nun da Interesse besteht gehe ich tatsächlich kurz darauf ein:
Die Signatur:
Chris1860 Igonrant - die Niveaufrage wurde des öfteren gestellt (Stiff, Mäk etc.) musste gelöscht werden.
so der Hinweis der Moderatorin Gitte, bekannt unter Gunupi. Daraufhin passet ich Sie wie folgt an:
überzeugter Chris1860 Ignorant
Niveau ist nichts zum eincremen
Auch darüber hat er sich beschwert und ausgeheult

Also lies es mich zu dem Schluß kommen, der Name oder direkte Bezug muss weg. So lautete auch der Hinweis von Gitte die das, so denke ich, im übrigen sehr amüsiert hat:
Löwenpowder Ignorant!
Niveau ist nichts zum eincremen!
Ein Schelm wer hier nun einen Zusammenhang vermutet
Vorbildfunktion? Ja klar, nur deswegen halt ich da eigentlich die Füße still und gehe kaum darauf ein. Auf 5, 6 oder mehr Spitzen gibts eine (heftige) zurück.
Das er dann gleich so ausflippt und sich bei den Mods ausweinen geht - nich mein Bier

muss er leben mit.
Viele Beiträge löscht er auch wieder nachdem er merkte dass er gewisse Grenzen überschreitet.
Mich bezeichnete er mal vpm anderen Ufer

Mäk sei ein Depp
Wieder andere Ahnungslos usw.
Auf Dauer muss ich mir so etwas nicht gefallen lassen denke ich und wenn ich grad Lust und Ziet habe nternehme ich auch etwas dagegen
So, nun die Legionärsregel:
Dauerhaft ein Segen!
Im Endeffekt aber Verarsche.
Die Österreicher haben nun einen Vorsprung von 7 Saisonen den sie sicher auch zu nutzen wissen.
Bleibt noch die Problematik der Zuseher:
Rudolfs Engagement in Ehren, bringen wirds Nichts.
Die Zuschauerzahlen in Deutschland werden nie manuell angepasst werden können und wir zahlen hier drauf.
Edit:
Hoppala, Nachdem ich mit Gitte gestern die Signatur angepasst hatte und sie heute früh doch gelöscht wurde von pompinio ist sie nun wieder Frei
Vielleicht gibts bald ne eigene IG der Ignoranten, mal sehen ob ich Lust dazu habe :Laughing: