Zitat:
Zitat von beatfreak
Definitiv dagegen , eine Umbenennung soll etwas besonderes sein erworben durch irgendeine Leistung 2 euros spenden ist sogesehen keine Leistung .
Außerdem ist das Spiel so ausgelegt das es eben nicht auf jene ankommt die das Spiel finanziell unterstützen , die Teamchefs sollen keine Vorteile aus ihren Prämienacc erhalten.
mfg
|
Und wo ist da der spielerische Vorteil?
Ganz ehrlich ich spiele Teamchef und ich bezweifel, dass es beim grundlegenden Spiel dazu gehört an Tippspielen mitzumachen oder aber kleine Mini-Features um 15 Uhr mittags nachzujagen.
Die ganzen Minispiele GS7 etc. und das Teamchef-Magazin sind von den Usern entstanden und da geht es doch eher um den Spaß, den man daraus zieht, anstatt Preise zu gewinnen, ansonsten wird es demnächst nur so von Forenspielen wimmeln die ich mir ausdenke und natürlich verlange ich, dass für jeden Sieger bei meinem Spiel ein Preis ausgegeben wird.

Klar wäre es mir auch am Liebsten die Umbenennungen an spielinterne Leistungen zu knüpfen, allerdings bringt das dem Spiel nichts und offensichtlich sind die Admins nicht daran interessiert Umbenennungen leichter zugänglicher zu machen, denn sonst könnte es tatsächlich für alle 15.000 Award-Highscore-Punkte beispielsweise eine Umbenennung geben. Vielmehr wird dadurch versucht noch mehr Gelder locker zu machen und damit das Spiel weiter voranzubringen (Übersetzer bezahlen, neue Server, neue Graphiker, etc)
Da die ganzen Forenspiele nicht der Preise wegen erfunden wurden, sehe ich darin auch keinerlei Pflicht zur Teilnahme um Spielerumbenennungen zu erhalten.