Thema geschlossen

Alt 28.06.2010, 20:46
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wenn du mich damit angreifen willst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab keine einzigen transfer gemacht. Weder als Käufer noch als verkäufer.
Also falls das ein Angriff war, absolut daneben.

Der user der sich den Spieler gekauft hat, weiß ich nicht aus welchen Gründen er ihn so billig bekommen hat. Und wenn der schon handelt und sich dann noch einen anderen kauft, dann ist er der Depp wenn er den 1. Spieler verliert. (gut das könnte man umgehen wenn man von 18 Uhr bis jetzt alle Transfer rückgängig macht)
Aber sonst kam bisher KEIN Argument für eine gscheite Lösung. Nur eventuell ein Versuch dass du mich beleidigst und damit meine Meinung schlecht machst.

Warum wurde damals der Transfer bei ChiefFred nicht rückgängig gemacht? Hmmmm. Jetzt ists anscheinend was anderes? Fair damals oder jetzt?
wenn ich dich angreifen hätte wollen, hätte ich dich persönlich angesprochen.

mich betrifft es persönlich auch nicht, weder ein- noch verkauf...

dennoch ist diese diskussion sinnlos und hinfällig, weil jeder der einen spieler heute zu einem spottpreis erstanden hat, einen ungeahnten vorteil durch den server down hatte.

in meinen augen gibts gar keinen ansatz für eine diskussion. die spieler müssen zurück zu den eigentlichen verkäufern und ende. dann kann jeder entscheiden was, wie und wann. (evtl eine verlängerung der laufzeit (reaktivierung).

sonst --> lächerlich
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 28.06.2010, 20:47
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

es geht einfach nur um transfers, die so nie passiert wären. auf grund eines bugs, der massive, teils massiv existenzrunierende und zumindest abändernde transfers. jeder transfer hat beide seiten: käufer, verkäufer - und unendlich viel mehr dimensionen, die mitschweben. es gibt keine reinen käufer- oder verkäufertransfers und sichtweisen imho. es geht um transfers und desaströse zustände darum.

und die werden sicher gut gelöst - die köpfe rauchen, und morgen früh/vormittag werden die admins eine praktikable lösung - vielleicht eine, auf die wir so nicht gekommen sind (aber wir haben auch praktikable) - präsentieren.
Alt 28.06.2010, 20:48
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
lasten der käufer.
ein transfer der zu früh beendet wird, weil der server ausfällt... die wiedergutmachung für die verkäufer als last des käufers darzustellen ist doch lächerlich.

wenn ich gewusst hätte, dass heute der server down geht, hätt ich auf die interessanten spieler einen betrag gesetzt und dann gewartet bis die seite wieder online ist.

ist doch schwachsinnig darüber überhaupt zu diskutieren
meine worte, danke!
Alt 28.06.2010, 20:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lasten der käufer.
ein transfer der zu früh beendet wird, weil der server ausfällt... die wiedergutmachung für die verkäufer als last des käufers darzustellen ist doch lächerlich.

wenn ich gewusst hätte, dass heute der server down geht, hätt ich auf die interessanten spieler einen betrag gesetzt und dann gewartet bis die seite wieder online ist.

ist doch schwachsinnig darüber überhaupt zu diskutieren
Schwachsinnig ist anderes. Eine gscheite Diskussion aber nicht. Daher mit dir nicht. Weil du eh nur alles runtermachst und dann auch noch so schreibst.
Tja aber muss sein, weil dann hat es halt mehr gewicht und ist sicher richtiger.

Wenn ich gewusst hätte dass der Server down geht, hätte ich davor auch sicher geboten.
Wenn ich wissen würde, dass Brasilien Weltmeister wird, dann würde ich auch anders handeln.
Der Käufer hat aber auch nichts davon gewusst. Oder? Aber dem den Spieler wegnehmen ist die feine Art. Jaja ich weiß. Danke.

Ich rede ja nur zu meinem Vorteil und ich bin der Böse und nur schwachsinn von mir. Dann brauchst ja auch nicht diskutieren, wenns eh schwachsinnig ist. Warum tust du es dann?
Alt 28.06.2010, 20:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achso dein Argument ist, dass die Käufer dann einfach Pech haben werden.
Fair? Nein ist ja Pech, damit kommen diejenigen zum Handkuss, die nichts dafür können. Aber hauptsache den Verkäufern wurde geholfen.
Tja auch eine gute Einstellung oder?
Man gibt den einen und nimmt den anderen. Man braucht nur gewisse User zufrieden stellen, andere sind dabei nicht zu wichtig.

Tja das sollte keine Diskussion sein.

Ich probiers mal so.
im endeffekt ist es ein bereichern, das nicht rechtens ist. das spiel ist ja keine lotterie, dass ich auf spieler biete und hoffe, dass der server down geht

ich möchte wissen was du gesagt hättest, wenn du deine mannschaft verkauft hättest und dann geht der server down dein team das vl paar 100k oder mios wert ist geht um satte 199k über den tresen du kannst das managerspiel beenden und ja

hauptsache gegen den strom schwimmen und den käufern ihre wohlergatterten schnäppchen sichern

wenns keine diskussion sein sollte, dann frag ich mich was du mit deinen posts erreichen wolltest

Alt 28.06.2010, 20:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn ich dich angreifen hätte wollen, hätte ich dich persönlich angesprochen.

mich betrifft es persönlich auch nicht, weder ein- noch verkauf...

dennoch ist diese diskussion sinnlos und hinfällig, weil jeder der einen spieler heute zu einem spottpreis erstanden hat, einen ungeahnten vorteil durch den server down hatte.

in meinen augen gibts gar keinen ansatz für eine diskussion. die spieler müssen zurück zu den eigentlichen verkäufern und ende. dann kann jeder entscheiden was, wie und wann. (evtl eine verlängerung der laufzeit (reaktivierung).

sonst --> lächerlich
Hmmm. Was war letzte Woche. Da war für 15 Minuten der Server down. Wurde was gemacht? Nö. Weil sich halt gewisse nicht aufgeregt haben.
Aber nein 15 Minuten sind ja nicht so schlimm. Jetzt bei einer Stunde ist es doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.

Richtig lächerlih diese Diskussion. Besonders auf diese Art.
Und wenn du zitierst, dann sagst du sehrwohl was zu einem User, da du ja auf dessen Antwort antwortest.
Alt 28.06.2010, 20:52
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

haha, da rächt sich die Einführung der Rufpreisabgabe, wie vorausgesagt..
Alt 28.06.2010, 20:52
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schwachsinnig ist anderes. Eine gscheite Diskussion aber nicht. Daher mit dir nicht. Weil du eh nur alles runtermachst und dann auch noch so schreibst.
Tja aber muss sein, weil dann hat es halt mehr gewicht und ist sicher richtiger.

Wenn ich gewusst hätte dass der Server down geht, hätte ich davor auch sicher geboten.
Wenn ich wissen würde, dass Brasilien Weltmeister wird, dann würde ich auch anders handeln.
Der Käufer hat aber auch nichts davon gewusst. Oder? Aber dem den Spieler wegnehmen ist die feine Art. Jaja ich weiß. Danke.

Ich rede ja nur zu meinem Vorteil und ich bin der Böse und nur schwachsinn von mir. Dann brauchst ja auch nicht diskutieren, wenns eh schwachsinnig ist. Warum tust du es dann?
dachte es ist keine diskussion

was heißt wegnehmen, unter normalen umständen hätte er den zu diesem preis nie gekriegt da sind spieler um 30 k weggegangen die normalerweise 150k wert sind. warum??? das brauche ich dir hoffentlich nicht erklären

an deiner stelle würde ich keinesfalls auf deine zurechnungsfähigkeit setzen, auf brasilien schon eher

Alt 28.06.2010, 20:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hmmm. Was war letzte Woche. Da war für 15 Minuten der Server down. Wurde was gemacht? Nö. Weil sich halt gewisse nicht aufgeregt haben.
Aber nein 15 Minuten sind ja nicht so schlimm. Jetzt bei einer Stunde ist es doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.

Richtig lächerlih diese Diskussion. Besonders auf diese Art.
Und wenn du zitierst, dann sagst du sehrwohl was zu einem User, da du ja auf dessen Antwort antwortest.
wenn du dich auf einen neutralen post angesprochen fühlst, tuts mir leid. ich wollte lediglich einen post zum thema abgeben.

nachdem du ja kein käufer der heutigen "schnäppchen" bist, ist die betroffenheit sowieso abgetan

den serverdown von letzter woche hab ich leider nicht mitgekriegt, da ich nicht in diesem forum campe, aber ich wär auch letzte woche dafür gewesen die spieler wieder retour zu schicken oder transferzeiten zu verlängern (reaktivieren)

Alt 28.06.2010, 20:54
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
im endeffekt ist es ein bereichern, das nicht rechtens ist. das spiel ist ja keine lotterie, dass ich auf spieler biete und hoffe, dass der server down geht

ich möchte wissen was du gesagt hättest, wenn du deine mannschaft verkauft hättest und dann geht der server down dein team das vl paar 100k oder mios wert ist geht um satte 199k über den tresen du kannst das managerspiel beenden und ja

hauptsache gegen den strom schwimmen und den käufern ihre wohlergatterten schnäppchen sichern

wenns keine diskussion sein sollte, dann frag ich mich was du mit deinen posts erreichen wolltest
und du glaubst ernsthaft irgendwer hat heute auf Spieler geboten und gehofft das der Server zusammenbricht?
Das Problem wird nach dem heutigen Spieltag gelöst werden und wird so nicht mehr vorkommen.

keiner will die Verkäufer benachteiligen. Davon redet hier keiner außer dir.

Thema geschlossen

Lesezeichen