Zitat:
Zitat von Csabalino
der ist zwar mein rekordtransfer war aber billig, 15k...
supercup.. wenn man in deutschland spielt sind die vorausetzungen dafür ja ideal! die konkurrenz ist bei weitem nicht so gross und du kannst in ruhe trainieren UND erfolg haben...
währen meines training experiments habe ich in 3 spielen gleich 5 pkt abgeben müssen 
|
Ich hab diese Saison aufgrund meiner Experimente auch schon 8 Punkte abgegeben. Könnte mich sogar meinen Aufstieg kosten wenn's so weiter geht... Aber im Supercup wird's schwer da euer Markt größer ist. Andererseits ist die Konkurrenz in D kleiner und schwächer, was bei maximaler Stärke irgendwann einen Motivorteil bringen könnte, der im Supercup dann entscheidend wird
Kurz zusammenfassen? Das ist schwer...War ein sehr langer Austausch mit dem Ergebnis das der Zuschauerwachstum genauso berechnet wird wie bei TCneu. Also im Grunde in etwa so:
Zitat:
Nach dem derzeitigen Prinzip gewinnt man an Zuschauervolumen sofern man einen Sieg einfährt, unterschiedlich viel je nach dem derzeitigen Stand in der Zuschauerrangliste. Sprich, spielt man gegen jemanden der dort besser liegt steigt das Zuschauervolumen deutlich, gewinnt man gegen jemanden der schlechter liegt gewinnt man dementsprechend auch weniger Zuschauer hinzu.
|
Das ist erstmal das Wichtigste. Ansonsten ist die Zuschauerzahl natürlich von der Fanbasis deines Gegners abhängig. Ob da nun entscheidend ist welche Tabellenposition etc. das kann ich auch nicht sagen, nur vermuten

Wäre aber vermutlich zu kompliziert