auf anraten von chieffred kopier ich mal meinen bug hier hinein
" habe jetzt auch erkannt, dass fälschlicherweise bei den auswärtsspielen in der prognose nur die durchschnittliche zuseheranzahl mit 1,3 multipliziert wird anstatt alle vorhandenen plätze mit den erhaltungskosten der auswärtsspiele zu multiplizieren
denn 938 Zuseher (zuseheranzahl des letzten spiels) * 1,3 = 1219,5 € (das steht in der prognose)
aber eigentlich müssten alle 1000 plätze mit 1,3 multipliziert werden --->1300€ verfälscht natürlich die komplette bilanz "
pS: 1.wird man von den admins informiert wann die endgültigen erhaltungskosten bei auswärtsspielen feststehen?
2. und noch eine frage: ist es beabsichtigt, dass man bei erhaltung der grundausstattung des stadions rote zahlen schreibt? wirkt etwas unlogisch
3. kommt bei den spielberichten auch noch mal ein mannschaftsbewertung? ich mein zB Verteidigung: 10; Mittelfeld: 12; Sturm: 9, so wie beim alten TC, denn zur zeit kann man aus dem spielbericht und aus der auswertung am unteren ende, nichts über den gegner außer die einzelnen spielerbewertungen herauslesen. gibt also keinen vergleich wie stark die mannschaften eigentlich sind etc. (meine die 3 horizontalen balken die es bei TC immer unter der Spielerauflistung gab)
lg