![]() |
Bugmeldungen
hier kannst du bugs melden, die du glaubst entdeckt zu haben beim neuen teamchef.
bitte keine persönlichen gespräche, damit die admins hier nicht lang suchen müssen 8-) |
Ich verweise hier noch einmal auf den Stadion-Thread...
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...484#post277484 |
2ter Bug...In der Leiste rechts "Forum" stehen bei mir Artikel om 27. September...kann das jmd. bestätigen?
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Obwohl ich noch kein Training definiert habe ist bei mir unter "Alerts" keine Meldung ;-)
|
Im Menü "Training-Definieren" habe ich bei Kurzpass Spiel den Wert 3, unter "Büro-Taktiken" hier den Wert 2. Alle anderen Taktik-Werte sind gleich. Was ist davon zu halten? Ein Bug, oder gibt's dafür einen guten Grund?
thx |
Zitat:
|
Aufstellung grafisch falsch
Guten Morgen,
Möchte nochmal darauf hinweisen, daß meine grafische Aufbereitung der Aufstellung nicht korrekt dargestellt ist, z.B. ist das Feld für den rechten Verteidiger unter dem linken angeordnet, somit spiel ich grafisch ein System das es eigentlich gar nicht gibt :-? LG Polster |
bei den finanzen ist das heutige gastspiel von mir immer noch unter "prognosen". außerdem werden die gehälter doppelt verrechnet und die stadionkosten sind auch doppelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |