Zitat:
Zitat von h.nes
na das zeigt aber wieder dass das Tormanntraining bisher viel zu gut war,
dazu TW-Beschränkung, Pos-Bug und Steigerungen für Bankerl/Tribühnenhocker die jetzt wegfallen,
eigentlich müsste aus Gründen der Spielfairness das jetzige TW-Training
aufgewertet werden, wobei das teilweise wieder den bisherigen Profiteuren
zugute käme, trotzdem wäre ich dafür, was denkt ihr darüber?
|
Voll dagegen!!!!
Ich bin der Meinung, dass die Trainingsresultate, die jetzt herausschauen, ein enormer
Nachteil sind und wieder neu überdacht werden sollten.
Davor war das Hochtrainieren schon auf Kosten der restlichen Mannschaft gegangen (deshalb spiele ich wahrscheinlich diese Saison nicht vorne mit!!),
da man genug Skill Downs hatte. Darüber will ich mich auch sicher nicht aufregen bzw. das ist auch fair so!
Doch jetzt ist es so, dass die Tormannskills sich ca. halbiert haben, die Skilldowns von der restlichen Mannschaft jedoch gleich sind!
Hätte ich diese Trainings-Entwicklung gewusst, dann hätte ich nicht diese Strategie gewählt und die gesamten Finanzen reingeworfen!!
Noch dazu habe ich die Strategie Tormänner raufzutrainieren zu spät angefangen. (Mitte vorige Saison)
Und zu den Profiteuren muss ich sagen, Hut ab, schnell gecheckt gehabt, wie man am Anfangvschnelle Sprünge bei diesem Spiel machen konnte!!!
Als Beispiel will ich da nur Tahiti Taifun erwähnen!
Durch seinen Erfolg, den ich am Transfermarkt beobachtet hatte, machte ich erst diesen Schritt Tormänner zu trainieren!
Denn ich bin mir sicher, dass er finanziell einer der stärksten Teamchefs dadurch geworden ist, und es sehr weit nach oben schaffen wird!!
PS: Welche Strategie verfolgst du, wenn dich Tormanntrainig-Steigerungen so stören? Ich glaube fast, eine weniger erfolgreiche!
MfG
Team 11Kings