Alt 23.04.2009, 13:50
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

hmmm... keiner trainiert durcheinand?

dann werde ich mal am 27. unterschiedl. skills und taks mit untersch. ints trainieren, um zu sehen, ob etwas ungewöhnliches im kader stattfindet. (darum gehts ja eigentlich)
Alt 23.04.2009, 13:53
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wie trainiert man eigentlich die Torwarte (immer nur einen der beiden skills oder kann man beide auch trainieren, wie z. B. die Taktiken) bzw. Wie werden die anderen trainiert wenn man die TW-skills trainiert.

Gibt es kein Allgemeintraining mehr?
Alt 23.04.2009, 14:17
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Wie trainiert man eigentlich die Torwarte (immer nur einen der beiden skills oder kann man beide auch trainieren, wie z. B. die Taktiken) bzw. Wie werden die anderen trainiert wenn man die TW-skills trainiert.

Nachdem es Individualskills zu sein scheinen gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie auch individuell trainiert werden können/sollen.

Hoffentlich ist aber auch geplant, dass der TW beide Skills als Fähigkeit bekommmt.
Denn zwei unterschiedliche Skills trainieren zu können die aber letztendlich in nur eine Fähigkeit - nämlich TWStärke - münden - würde ich für nicht wirklich sinnvoll erachten.
Alt 23.04.2009, 14:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen

dann werde ich mal am 27. unterschiedl. skills und taks mit untersch. ints trainieren, um zu sehen, ob etwas ungewöhnliches im kader stattfindet. (darum gehts ja eigentlich)
Naja am besten wäre ja wenn man sich abspricht, dass man zusammen ALLE Möglichkeiten durchprobieren kann. Weil so kann man ja dann feststellen ob irgendwo ein Problem ist.
Alt 23.04.2009, 14:40
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen

man kann nur je einen der 2 skills trainieren.... so wie jeden anderen auch..

und: man kann allg. ne taktikrichtung trainieren oder speziell eine taktik allein. (nicht 2 wie bei tc-alt)
Alt 23.04.2009, 14:42
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
man kann nur je einen der 2 skills trainieren.... so wie jeden anderen auch..

und: man kann allg. ne taktikrichtung trainieren oder speziell eine taktik allein. (nicht 2 wie bei tc-alt)
Das sind aber noch nicht alle Fragen beantwortet. Weisst Du das oder hast Du mir nur Vermutungen geäußert?
Alt 23.04.2009, 15:10
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

ich weiss es bzw. schau gerade für dich nach

also:

kein allgemein-skill-training mehr
man kann nur je einen skill trainieren... auch nur jeweils einen der zwei tw-skills... beide ist nicht möglich

bei den taktiken entweder eine spezielle taktik oder eine taktiktausrichtung allgemein.

noch fragen?

die beschreibung im spiel sagt im endeffekt eh alles aus:

Das richtige Training ist Basis für eine starke Saison. Nur, wer die optimale Mischung findet, wird am Ende Erfolg haben. Im Training werden Rohdiamanten zu Juwelen geschliffen, Oldies fit gehalten und Problemboys bei Laune gehalten. Jedoch nur, wenn du es richtig ansetzt.

Pro Spielwoche läuft ein Training. Pro Training kannst du bestimmen, was und mit welcher Intensität deine Truppe trainiert. Du kannst eine Taktik oder einen Spielerskill auswählen oder dich für eine bestimmte Taktik-Ausrichtung entscheiden.

Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen.

Die Balken zeigen dir den aktuellen Durchschnittswert der jeweiligen Eigenschaft. Durch das Anklicken eines Balkens markierst du die jeweilige Eigenschaft für das Training aus.
Alt 23.04.2009, 15:11
Benutzerbild von bracts
bracts Status: Offline
Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/33
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 6750
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja am besten wäre ja wenn man sich abspricht, dass man zusammen ALLE Möglichkeiten durchprobieren kann. Weil so kann man ja dann feststellen ob irgendwo ein Problem ist.

Genau aus diesem Grund halte ich es ja auch für sinnvoll, wenn entsprechende Serien trainiert werden, die aber hier im Forum gepostet werden, um darauf im eigenen Training reagieren zu können (wenn zb. SK von int 10 bis 6 schon trainiert wird, nehm ich pa...)
Alt 23.04.2009, 15:12
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen

Doch, ich trainier quer durch dir Bank, Skills und Taks und verschiedene Intensität. Das hab ich mal für den 27. eingegeben. Mal schauen was sich da dann tut.

Gruß Tango

Alt 23.04.2009, 15:27
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ich weiss es bzw. schau gerade für dich nach

also:

kein allgemein-skill-training mehr
man kann nur je einen skill trainieren... auch nur jeweils einen der zwei tw-skills... beide ist nicht möglich

bei den taktiken entweder eine spezielle taktik oder eine taktiktausrichtung allgemein.

noch fragen?

die beschreibung im spiel sagt im endeffekt eh alles aus:

Das richtige Training ist Basis für eine starke Saison. Nur, wer die optimale Mischung findet, wird am Ende Erfolg haben. Im Training werden Rohdiamanten zu Juwelen geschliffen, Oldies fit gehalten und Problemboys bei Laune gehalten. Jedoch nur, wenn du es richtig ansetzt.

Pro Spielwoche läuft ein Training. Pro Training kannst du bestimmen, was und mit welcher Intensität deine Truppe trainiert. Du kannst eine Taktik oder einen Spielerskill auswählen oder dich für eine bestimmte Taktik-Ausrichtung entscheiden.

Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen.

Die Balken zeigen dir den aktuellen Durchschnittswert der jeweiligen Eigenschaft. Durch das Anklicken eines Balkens markierst du die jeweilige Eigenschaft für das Training aus.
Danke Fuxi-Bua,

ist aber blöd, denn wenn man die TW´s trainiert stehen dann alle anderen still????

Lesezeichen