eine absolute frechheit die zuschauer heute bei mir....
absoluter minusrekord von 3.160 zwar gegen den comp, aber das sind um fast 600 weniger als normal.....das ist nicht mehr normal! find ich als absolute frechheit
ich will auch nicht mehr als 200-300k ausgeben, weil ich nächste saison eh TA/DE trainiere aber ich würd halt nen jungen linken brauchen
habe einen aufm markt, ist jung, linksfuss und eingespielt ist er auch schon als VT.
als zuckerl -> spezi. skills nicht sooo viele, aber zum aufrainieren sicher nicht ohne. 6 normalo taks hat er und 200k wird er auch nicht kosten
absoluter minusrekord von 3.160 zwar gegen den comp, aber das sind um fast 600 weniger als normal.....das ist nicht mehr normal! find ich als absolute frechheit
haha do hob i sogar nu mehr gegen pc... bei mir worns 3247
zwar a net die menge...aber was solls...wir wissen jo eh das wir in der ol benachteiligt san von den einnahmen her
Ich schaffte 2710 und 3052 Zuschauer in dieser Saison zu animieren die Spiele gegen die PC Teams anzuschauen.
Insofern kannst mit deiner zahl eh zufrieden sein. ^^
habe einen aufm markt, ist jung, linksfuss und eingespielt ist er auch schon als VT.
als zuckerl -> spezi. skills nicht sooo viele, aber zum aufrainieren sicher nicht ohne. 6 normalo taks hat er und 200k wird er auch nicht kosten
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
Genauso denke ich auch!
Heute nur 2.808 Zuschauer gegens einzige PC Team in meiner Liga!
Vorletztes Heimspiel hatte ich noch 3.507 Zuschauer!!!