So ich hab jetz am Heimweg nur mitgelesen am Handy und mittlerweile weiß ich schon gar nimma worauf ich alles antworten wollte.
@Fred:
jop das Beispiel aus der NBA ist natürlich genial und würde mir im Fussball auch gefallen, ist ja schließlich ein Männersport (gut mittlerweile nicht mehr 'nur') und kein Memmensport
ich befürchte nur, dass es leider bereits zu spät ist um da nochmal eine Wende einzuleiten und wir uns wohl damit abfinden müssen
wird wohl in Zukunft nur noch mehr auf die Schirileistungen ankommen, wer da im richtigen Moment genau schaut und richtig interpretiert, auch hier wäre ich immer mehr für den Videobeweiß um eventuell doch noch dagegenlenken zu können
wobei ich hier nochmal auf euren Vergleich 1 Spieler vs 10 Spieler eingehen möchte
ist natürlich kaum vergleichbar, aber man sieht klar die unterschiedlichen Ansichten
für mich sticht natürlich auch Robben negativ raus, weil er es 2x extrem übertrieben hat, allerdings irgendwo in der gegnerischen Hälfte gemacht hat
bei Chile kann ich auch ned sagen ob es immer die Gleichen waren oder alle 10

aber jedenfalls wurde hier locker 4-5x versucht einen 11er rauszuholen aus NICHTS und sowas bleibt bei mir einfach noch negativer hängen
@ORF die Kommentatoren während dem Spiel kann man oft ignorieren dann ists ned so schlimm, aber die Analytiker nerven mich mittlerweile auch immer mehr
Prohaska war halt immer der Experte und sachlich unterwegs den find ich immer noch am erträglichsten
Mählich nervt mit seinen ständigen Versuchen Scherze zu machen was schon eher nach Mobbing wirkt
Payer versucht zwar mit Fachausdrücken zu glänzen, aber macht auch einiges falsch und hat für mich einfach eine unsympathische Art
Vielleicht schau ich doch noch mal bei den deutschen Sendern vorbei.
Die überraschenden Teams wurden eh schon genannt und ich dachte mir auch, dass kein europäisches Team das Zeug für den Titel haben wird eben auch wegen dem Klima, da wird sicher einiges dran sein wie man mittlerweile sieht.
Mich überrascht halt, dass es wirklich bis auf wenige Ausnahmen, sehr interessante Matches sind und auch diese Spiele die nach 1:0 Führung noch kippen find ich echt toll. Viele Tore sind auch dabei, was auch ned unbedingt zu erwarten war.
Weiters haben mich neben den unbekannten Spielern bisher auch Stars wie Neymar, Robben, van Persie, Müller, Benzema echt überrascht, dass sie wirklich die Tore machen. Oft tippt man ja dass der und der Torschützenkönig werden und grad die enttäuschen dann, aber diesmal sind echt die Top-Torschützen vorne dabei.
Von den Oldies wäre da wohl noch Cahill von Australien zu erwähnen, auch unglaublich der Typ.