Ich weiß eh dass wir da nicht zamkommen.
Weißt eh wo die Nicklichkeiten beginnen oder? Wenn nicht solltest dir mal darüber Gedanken machen.
Aber ich weiß dass ist das was du gerne machst.
Allerdings mach ich das dann auch sehr gerne zurück. DANN fällt es dir eben auf. Tja Reflektion tut selten gut. Aber nunja war nur mal so erwähnt.
ABER JA, diese Nicklichkeiten sind total unnötig, auch wenn man von Sau spricht oder sonstiges. Da bin ich bei dir und JA das hätte ich ebenso sein lassen können. Sorry.
Und zur Robben vs. Chile situation habe schon geschrieben dass mir Robben schlimmer als Fallobst aufgefallen ist. Schlimmer impliziert was? Genau das was ich meinte und hoffte rüberzubringen. Nämlich dass man nur von etwas schlimmer sein kann. Das heißt im Umkehrschluß, dass Chile auch schlimm war nur Robben als Einzelperson aller 22 Spieler für mich am schimmsten war. Mehr nicht, weniger nicht. Das deswegen das gleich so abgetan wird (und damit hast du eben begonnen) dass man bei Chile alles okay fand, finde ich dann gelinde gesagt ......
Zum anderen:
Zitat:
Zitat von Stiffler
......
Und arjen ist auch gestern wieder sehr leicht gefallen, keine Frage. Bin aber eben kein Freund davon das bei südländischen Teams als gegeben zu akzeptieren. Auch Engländer, Deutsche oder Holländer dürfen fallen
|
Damit tust du was? Richtig dass man dies bei Südländischen Teams als gegeben akzeptiert aber bei den anderen nicht. WER tut das? Also daher .....
Wennst dies auf keinen hier beziehst, dann kann man diese Aussage einfach falsch auffassen.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Wie Alex später eh schreibt. Wenn du nur erwähnst
"Robben und die Chhilenen sind leicht gefallen"
gehe ich nicht mal darauf ein. Nur wenn am Rasen 11 Feldspieler leicht kippen, 1 Holländer und 10 Chilenen, dann mutet es sehr komisch an, nur den einen Holländer zu nehmen, findest nicht?
|
NEIN. Finde ich nicht.
Also nehmen wir mal ein, dass 1 mir mehr auffällt als 10 Leute. (ja das war der Fall) dann setzt du vorraus dass ich 10 Leute erwähnen muss, die in Summe (das sagt diese Aussage grad aus) mehr machen als dieser 1. ?
Sorry falsch.
Ich erwähne Klose der 15 Tore hat und ich erwähne nicht 15 Spieler die je 1 Tor haben und in Summe damit genausoviel gemacht haben wie Klose.
Aber laut dir ist der 1 (Robben) der gleichviel fällt wie 10 (chilenen) nicht erwähnenswert. Interessant. Und ich ich bin schon bei dir dass 10 Chilenen weit mehr gefallen sind als 1 Robben, ABER das hat deine Aussage grad nicht getan.
Aus meiner Sicht ist Robben am meisten von ALLEN geflogen. In Summe aller 11 Spieler bei beiden Mannschaften fand ich es fast ausgewogen. Für mich auch da noch die Chilenen auch nicht ganz so schlimm wie Holland. Bei den Einzelspielern ist halt Robben klar rausgestochen.
Aber auch ein Sanchez bei Chile ist oft gefallen. In der 2. HZ fand ich Chile einfach nicht so schlimm. (1. kann ich weiterhin nicht beurteilen) Da fand ich Chile auch sogut wie gar nicht im Angriff. Insofern wäre es mir nicht aufgefallen, dass die vorne soviel liegen würden.
Was? Eder ist 8 Mille Wert? Bist du fertig. Oida wer zahlt denn das wirklich?
Jap ich musste auch nachschauen wo der spielt. Für mich unglaublich dass der überhaupt dabei ist. Da nehm ich lieber keinen weiteren Stürmer mit, bevor ich den mitnehme. Der lässt wirklich ALLES vermissen. (und ja vielleicht ist der auch nicht fit oder was weiß ich)
Siehst aber grad das Beispiel dazu. Eder habe ich eben auch bisher NIE erwähnt. Wobei der bei mir sowas von stark hängengeblieben ist. (und zwar total negativ)
Und das wirfst mir bei den Chilen vor, dass ich dies im 1. Post nur bei einem 2 Zeiler auf Robben getan habe. Bzw. im 2. eben meinte, dass mir Robben mehr als Fallobst aufgefallen ist.
Ich hoffe damit ist das geklärt.
Zum letzten Teil mit den Spielern komme ich in einem neuen Post, da ich darüber schon viel mehr wieder reden will.