Antwort

Alt 17.06.2014, 17:29
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Habs schon vor, weiß aber nicht, ob ich arbeite...
ok
ich hab ein WE vorher mit da Internorm ein turnier in Frankreich wenn ich mich nicht verletzte komme ich
Alt 17.06.2014, 17:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Algerien defensiv einfach enorm stark!
auf den ersten Blick ist Belgien von Teams wie Holland oder Deutschland noch weit weg, wobei die beiden natürlich gegen offensivere Teams gespielt haben als Algerien, das stimmt schon die versuchen natürlich aus der Defensive raus was zu machen uns es klappt bisher
Alt 17.06.2014, 17:34
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ok
ich hab ein WE vorher mit da Internorm ein turnier in Frankreich wenn ich mich nicht verletzte komme ich
Oh sehr cool, na dann pass auf dich auf!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
auf den ersten Blick ist Belgien von Teams wie Holland oder Deutschland noch weit weg, wobei die beiden natürlich gegen offensivere Teams gespielt haben als Algerien, das stimmt schon die versuchen natürlich aus der Defensive raus was zu machen uns es klappt bisher
Ja, Algerien attackiert sehr spät und macht dann auf ca. 20m den Raum enorm eng.

Da würden sich viele Teams schwer tun..
Alt 17.06.2014, 17:38
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn jemand das Spiel Belgien gegen schweden gesehen hat der weis wie stark belgien ist!

Das ergebniss war zwar nur 2:0 für Belgien aber wie die die schweden an die wand gespielt haben war der pure wahnsinn!

Das heute gefällt mir gar nicht, natürlich steht algerien sehr tief aber den belgiern passieren so viele stoppfehler, fehlpässe usw.
Sind auch nicht wirklich spritzig heute
Alt 17.06.2014, 18:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Die Schiris sind immer mächtiger geworden. Bzw. warens schon vorher, aber jetzt ist die Regelauslegung so undeutlich dass der eine rot geben würde, der andere nicht. Oder eben beim Football der eine ein "zuviel Freude" sieht oder so.
Und die Schiris eben größtenteils nicht mehr mitkommen. Weil es alles zu schnell geworden ist.
Grad Abseitsentscheidungen und so.

Wegen Brasilien und Titel.
Wann haben die Heimmannschaften die Titel geholt. Passiert ja doch nicht ganz so oft oder?
Ich glaube eher dass Brasilien (und auch andere Südamerikanische Länder) wegen dem Klima den Vorteil haben. Auch wenn schon viele Brasilianer in Europa spielen und sich daher auch wieder anpassen müssen ans Klima in Brasilien, denke ich dass es denen leichter fallen wird.
Genau, das ist das unberechenbare, willkürliche oder eben "beliebige".
Man kann ja sehen, wie stark die Unterschiede sogar in Europa noch sind, wie gepfiffen wird (in der PL lassen die Schiris mehr Härte zu, usw)!
Bei der WM wird dann aber augenscheinlich, dass es weltweit noch deutlich chaotischer zugeht bzw die Unterschiede noch größer sind.
Abgesehen davon, dass viele Schiris (zB aus Afrika) beim Spieltempo schon ned mehr mitkommen, werden auch die Vergehen anders geahndet. Wie sollen sie denn auch plötzlich fähig sein die besten Spieler der Welt zu leiten?
btw: Dabei will die FIFA, dass überall auf der Welt gleich gespielt wird.
=> Nicht umsonst werden bei europäischen WM-Duellen auch Europäische Schiris angesetzt, aber das hilft auch nur bedingt.
zB: Bei Spanien-Holland, wo auch das Schiriteam bei weitem ned fehlerfrei war. Also nur weils ein europäisches Schiriteam ist, ists noch lang ned besser.
Aber in Europa gibts wenigstens schon Nationen, wo in der BuLi nur Profi-Schiris eingesetzt werden (wenn ichs richtig im Kopf hab zB Spanien).
btw: Die anderen WM-Spiele bekommen tendenziell dementsprechend noch schlechtere Schiris vorgesetzt.

Im Finale vielleicht weniger, aber in der Gruppenphase habens ganz bestimmt HV. Vielleicht hängts auch damit zusammen, dass da unerfahrene Schiris am Werk sind, die von der Kulisse alleine schon mal eingeschüchtert sind! Keine Ahnung. Das ist ja alles eher unterbewusst (Anmerkung: Hoffe ich mal) und auf alle Fälle inoffiziell. Zugeben wirds keiner.
Da es Brasilien auch sportlich zuzutrauen ist, würde ich diesmal eben auf sie tippen. Weniger weils gar so überragend spielen, aber es spricht bei den anderen Favouriten einfach immer irgendwas gegen sie.
Das Klima darf man ned überbewerten! Dort, wo die Finalspiele sind (in den großen Stadien, der großen Städte), ist das Klima, glaub ich, gar ned mal so ungewöhnlich. Da ists dann eher egal, welche tropische Hitze davor war (falls sich keiner deswegen verletzt hat)!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Belgien wohl doch nicht so gut wie einige glauben?
Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Wenn jemand das Spiel Belgien gegen schweden gesehen hat der weis wie stark belgien ist!

Das ergebniss war zwar nur 2:0 für Belgien aber wie die die schweden an die wand gespielt haben war der pure wahnsinn!

Das heute gefällt mir gar nicht, natürlich steht algerien sehr tief aber den belgiern passieren so viele stoppfehler, fehlpässe usw.
Sind auch nicht wirklich spritzig heute
Belgien, wird wohl das sein, als das sie auch gehandelt werden/wurden. => Gefährlicher Aussenseiter (oder Wundertüte).
Zum Titel fehlt die Kaderdichte und die Xp im Team.
Aber generell sinds immer für Überraschungen gut und können (aufgrund der eher leichten Gegner) schon noch mal explodieren und den Gegner überrennen. Die Konstanz wird ihnen aber fehlen.

PS@Mane: SORRY, aber Bayern wird wohl nicht Weltmeister, soviel kann man jetzt schon sagen!
Alt 17.06.2014, 18:36
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist jetzt Belgien Like
Alt 17.06.2014, 18:37
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

schaut schon ein bisschen besser aus, aber eindrucksvoll war die Vorstellung noch nicht
Alt 17.06.2014, 18:39
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS@Mane: SORRY, aber Bayern wird wohl nicht Weltmeister, soviel kann man jetzt schon sagen!
hehe du wieder
Alt 17.06.2014, 20:32
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 2077
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

..der böse Müller hat Ihn ja so provoziert,
erst hält er sein Gesicht in Pepes Faust, dann bringt er auch noch seinen Kopf genau dahin wo der nette Pepe mit seinem Kopf hinzuckt ! tsss...

Leute, bleibt sportlich fair, auch wenn ihr den Müller nicht leiden könnt
also, die Faust wars dann schon nicht .
i hab an sich kein Problem mit Müller, das von mir zitierte "unsportliche" Verhalten hätte ich bei jedem anderen Spieler auch so gesehen.
Der Müller ist aber auch kein Kind von Traurigkeit
Interessant wäre gewesen was passiert wäre wenn der Pepe umgefallen wäre wo der Müller das Spielchen mitspielt ...
zuruck zu fairem verhalten, beim jetztigen Spiel BRA:MEX lässt Marcelo im 16er das Bein stehen, wenn der Mexikaner abhebt und sich noch ein bisschen an den Körper greift, gibts vermutlich auch einen Elfer, wäre aber Fairness-technisch auch ne Ar***aktion gewesen. und er hats nicht gemacht
Alt 17.06.2014, 20:42
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
zuruck zu fairem verhalten, beim jetztigen Spiel BRA:MEX lässt Marcelo im 16er das Bein stehen, wenn der Mexikaner abhebt und sich noch ein bisschen an den Körper greift, gibts vermutlich auch einen Elfer, wäre aber Fairness-technisch auch ne Ar***aktion gewesen. und er hats nicht gemacht
das ist genau das problem, beim fußball kann man so leicht schinden, wenn man will...daher gehören auch nicht die schiedsrichter gerichtet sondern die 'cleveren'.

mir ist fast das kotzen gekommen bei all den sogenannten experten auf ard und orf wie clever, wie super nicht freds aktion war oder bei allen interviews...ich verstehe das wirklich nicht, wenns gegen einen passiert ist es immer so böse, aber wenn mans selber macht dann ist es gut gemacht. da lob ich mir fast den götze, der fast zugegeben hat, das dass kein elfmeter war entgegen der blöden parteischen reporter..das spiel auf zdf zu schauen war ja eine frechheit sondergleichen, was der gesehen hat ist ja schlimmer als der pariasek und wer den kennt, weiß was ich meine; und nein, das war nicht freiwillig, bin im ausland und empfang nix anderes...

p.s. wer die nba verfolgt hat ein gutes bsp im final gesehen, die schwalbe (flopping) ist nicht gut angekommen und medial wurde wade als pussy zerrissen; der macht das kein zweites mal mehr...

Geändert von fly (17.06.2014 um 20:47 Uhr)

Antwort

Lesezeichen