Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja schade für dich wären mehr wert gewesen, hat aber so gsd gut in mein budget gepasst
War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden
Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut 
|
ich fahr auch mein programm weiter. a-team und c-luschen. ist vom finanziellen ohne großen aufwand und meinen nicht vorhandenen ambitionen weiß gott wie weit oben in der ligenhierarchie zu spielen das sinnvollste.
aber der schnellenberg ist eine bereicherung - bin gespannt ob er sich morgen gleich im 2. MF7def taks TL der saison steigern kann.
es wäre ja wirklich interessant, wie sich die fitness auswirkt. aber ganz genau kann das wohl keiner sagen (ausser dass es sich auf den index und damit die RL positiv auswirkt).
Zitat:
Zitat von xDemon
dachte ja gerade deswegen wär ein guter Verkaufszeitpunkt weil absolut nichts derartiges oder ähnliches am Markt zu finden ist
ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ...
wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken 
|
ja da hast du absolut recht. ich hätte auch eher mit den 6-7 mio gerechnet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017
waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft.
ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los...
ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen..

die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig.