Antwort

Alt 19.06.2017, 20:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja bei euren skillranglisten werd ich nur neidisch kenn mich leider beim kontern nicht aus ... freu mich aber immer riesig die paar mal wo ich zum kontern komme
hab am TM zugeschlagen und recht günstig einen von demons spielern bekommen. 4,1 mio das kann sich sehen lassen. bin recht zufrieden - und damit bin ich wieder ein bisschen konkurrenzfähiger denk ich.

EDIT haha der zweit is bei dir gelandet
hatte leider keinen platz mehr im kader frei, sonst hätt ich ihn auch geholt.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 19.06.2017, 20:46
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hab am TM zugeschlagen und recht günstig einen von demons spielern bekommen. 4,1 mio das kann sich sehen lassen. bin recht zufrieden - und damit bin ich wieder ein bisschen konkurrenzfähiger denk ich.
Ja wollte mein gebot aufbesser hab nicht geschaut das die auktion vorbei ist ... jetzt hab ich mir den xp schwächeren vom xdemon gekauft sollte mal besser schauen ... aber passt auch gut in meinem kader

Edit: bin ich ja mal froh, dass du keinen platz mehr frei hattest
Alt 19.06.2017, 20:47
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

ok heute is ned mein tag
glückwunsch zu meinen Spielern freut mich zwar dass sie bei euch gelandet sind aber hab eigentlich irgendwas zwischen 5 und 6 Mio erwartet ... zumal der letzte (schwächere) für 7 weg is

ps.: werd jetzt eh auf die Fitness verzichten und noch einiges verkaufen
Alt 19.06.2017, 20:52
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja wollte mein gebot aufbesser hab nicht geschaut das die auktion vorbei ist ... jetzt hab ich mir den xp schwächeren vom xdemon gekauft sollte mal besser schauen ... aber passt auch gut in meinem kader

Edit: bin ich ja mal froh, dass du keinen platz mehr frei hattest
ja auf das hab ich weniger geschaut. da ich ja grad MF training mach, hab ich gedacht, dass der erste wesentlich günstiger sein wird - und daher hab ich da mal geboten.
ja ich finds schad, dass ich keinen platz mehr hatte, solche spieler sind absolut selten

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ok heute is ned mein tag
glückwunsch zu meinen Spielern freut mich zwar dass sie bei euch gelandet sind aber hab eigentlich irgendwas zwischen 5 und 6 Mio erwartet ... zumal der letzte (schwächere) für 7 weg is

das glaub ich. der tm ist tot... denk es hat mit der jahreszeit zu tun, sonst fällt mir nichts ein. mein tw mit 12,8xp auf 28j hat auch nur 2,8 mio oder so gebracht. hätte mit 5-6 gerechnet.

gib halt rechtzeitig wieder bescheid, wennst wirklich was verkaufst.

Alt 19.06.2017, 20:55
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das glaub ich. der tm ist tot... denk es hat mit der jahreszeit zu tun, sonst fällt mir nichts ein. mein tw mit 12,8xp auf 28j hat auch nur 2,8 mio oder so gebracht. hätte mit 5-6 gerechnet.

gib halt rechtzeitig wieder bescheid, wennst wirklich was verkaufst.
dachte ja gerade deswegen wär ein guter Verkaufszeitpunkt weil absolut nichts derartiges oder ähnliches am Markt zu finden ist

ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ...

wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken
Alt 19.06.2017, 20:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok heute is ned mein tag

Ja schade für dich wären mehr wert gewesen, hat aber so gsd gut in mein budget gepasst

War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden

Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut
Alt 19.06.2017, 21:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja schade für dich wären mehr wert gewesen, hat aber so gsd gut in mein budget gepasst

War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden

Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut
ich fahr auch mein programm weiter. a-team und c-luschen. ist vom finanziellen ohne großen aufwand und meinen nicht vorhandenen ambitionen weiß gott wie weit oben in der ligenhierarchie zu spielen das sinnvollste.

aber der schnellenberg ist eine bereicherung - bin gespannt ob er sich morgen gleich im 2. MF7def taks TL der saison steigern kann.

es wäre ja wirklich interessant, wie sich die fitness auswirkt. aber ganz genau kann das wohl keiner sagen (ausser dass es sich auf den index und damit die RL positiv auswirkt).

Zitat:
dachte ja gerade deswegen wär ein guter Verkaufszeitpunkt weil absolut nichts derartiges oder ähnliches am Markt zu finden ist

ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ...

wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken
ja da hast du absolut recht. ich hätte auch eher mit den 6-7 mio gerechnet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017

waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft.

ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los...

ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen.. die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig.

Geändert von mind.hrhr (19.06.2017 um 21:31 Uhr)
Alt 19.06.2017, 21:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja sommerzeit wetter ein traum irlaubszeit ist auch am anlaufen kann schon alles zusammenspielen ... ist ja nicht jeder so, xdemon hättest nicht geschrieben, dass du welche verkaufst wärs mir garnicht aufgefallen ... hab die letzte woche seit meinem verkauf nicht mehr auf den transfermarkt geschaut .... also nur weilst geschrieben hast mal beobachtet wenns mir sogar so geht dürften es zur zeit einige so handhaben
Alt 20.06.2017, 07:23
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja da hast du absolut recht. ich hätte auch eher mit den 6-7 mio gerechnet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017

waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft.

ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los...

ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen.. die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig.
schon ein finanzieller Verlust bei so nem Goalie
hab jetzt einen noch verkauft für nächsten Montag dann lass ichs wieder erstmal aber der kommt eh nicht mehr zum Einsatz diese Saison
Alt 20.06.2017, 09:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schon ein finanzieller Verlust bei so nem Goalie
hab jetzt einen noch verkauft für nächsten Montag dann lass ichs wieder erstmal aber der kommt eh nicht mehr zum Einsatz diese Saison
ja vor kurzem waren die auch über 5 mio und ich hab für den 21j auch 8,5 bezahlt

auch ein schöner spieler. hab ihn mal vorgemerkt. heute wird wieder ein platz frei und derzeit hab ich e nur 12 feldspieler fürs a-team. schau ma mal

TL heute, tag2: 93+skill, 249+ taks. bin zufrieden.
2 luschen haben verweigert, schellenberg leider auch.

Antwort

Lesezeichen