Antwort

Alt 09.01.2012, 18:46
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Punkte haben wir alle liegen lassen, ich zum Bleistift im ersten Spiel gegen dich

Das könnte schon das Meisterstück gewesen sein, im letzten Spiel sollte eigentlich zuhause nicht mehr viel passieren, aber abwarten, meine besten Spieler sind doch schon ziemlich blau und vielleicht bietet man im letzten Spiel ja noch mal die beste Formation auf...
So wies aussieht hast du einfach die wenigsten pkt verschenkt
Sollte wirklich nix mehr schief gehn.
Bin schon sehr gespannt aufs morgige cupspiel, daher haben heute auch einige spieler eine pause eingelegt
Alt 09.01.2012, 21:03
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist sich wiederum um ein paar zerquetschte nicht ausgegangen ... kaum war der Trainer weg konnte ich einen Trikotsponsor abschließen, das Glück ist mir nicht hold in der 2ten Saisonhälfte

Aber egal jetzt bleibt nur zu hoffen das ein brauchbarer bis zur nächsten Saison auftaucht.

Ich Gratuliere schon mal den Aufsteigern, eine tolle spannende Show habt ihr uns geliefert

lg

Alt 12.01.2012, 16:49
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

So, geschafft, so blau war mein Team überhaupt noch nie, war aber alles in allem einer super Saison für mich, alles abgeräumt obwohl ich mit Sicherheit nicht das beste Team hatte, und trotzdem allen Jugis bei einem teilweise 29-Mannkader 7 Spiele oder mehr verschafft.

Für die OL muss ich jetzt wohl 2-3 wirklich starke Mittelfeldspieler holen um zu überleben, mal schaun was ich so finde, ansonsten bin ich wohl bald wieder in der Unterliga

Dem Killerteam Gratulation zum Aufstieg und viel Glück fürs kleine Finale, vielleicht gelingt die ja sogar der Durchmarsch in die 1.OL, den Verbliebenen für nächste Saison mehr Glück und sollte ich den Klassenerhalt schaffen möchte ich Zurndorfer bitte nicht in der Liga haben :P und bei den Absteigern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächste Saison wieder aufsteigen

ps.: Was ist eure höchste Durchschnittsbewertung im Team? Bei mir wirds 7,5 werden, wird wohl heuer nicht für den besten Spieler reichen?

Geändert von the Scarecrow (12.01.2012 um 17:00 Uhr)
Alt 12.01.2012, 18:19
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
So, geschafft, so blau war mein Team überhaupt noch nie, war aber alles in allem einer super Saison für mich, alles abgeräumt obwohl ich mit Sicherheit nicht das beste Team hatte, und trotzdem allen Jugis bei einem teilweise 29-Mannkader 7 Spiele oder mehr verschafft.

Für die OL muss ich jetzt wohl 2-3 wirklich starke Mittelfeldspieler holen um zu überleben, mal schaun was ich so finde, ansonsten bin ich wohl bald wieder in der Unterliga

Dem Killerteam Gratulation zum Aufstieg und viel Glück fürs kleine Finale, vielleicht gelingt die ja sogar der Durchmarsch in die 1.OL, den Verbliebenen für nächste Saison mehr Glück und sollte ich den Klassenerhalt schaffen möchte ich Zurndorfer bitte nicht in der Liga haben :P und bei den Absteigern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächste Saison wieder aufsteigen

ps.: Was ist eure höchste Durchschnittsbewertung im Team? Bei mir wirds 7,5 werden, wird wohl heuer nicht für den besten Spieler reichen?
Gratuliere zum Meister. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn da noch was schief gegangen wäre.
Bei mir wirds nächste saison um den klassenerhalt gehn. Nächstes Saisonende läuft der Trainer aus und bei den derzeitigen problemen, werde ich früh genug mit der suche beginnen. Daher werden einige gute spieler mein team verlassen müssen.

Höchste Bewertung ist bei mir 8,9, dabei wirds auch bleiben.
Alt 12.01.2012, 18:46
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

So jetzt kann ich offiziell den Lokomotiven zum Meistertitel gratulieren, sowie dem Killerteam zum aufstieg, ich hoffe man sieht sich wieder mal

Viel Glück noch weiterhin ! Auch den anderen wünsch ich noch viel Erfolg und Spaß am Spiel

Jetzt heißt darauf hoffen das neue Trainer reinkommen, hab gestern einen 200k Sponsoren geschossen jetzt sollt sich schon einer ausgehn ^^

Alt 12.01.2012, 20:09
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zurndorfer Beitrag anzeigen
So jetzt kann ich offiziell den Lokomotiven zum Meistertitel gratulieren, sowie dem Killerteam zum aufstieg, ich hoffe man sieht sich wieder mal

Viel Glück noch weiterhin ! Auch den anderen wünsch ich noch viel Erfolg und Spaß am Spiel

Jetzt heißt darauf hoffen das neue Trainer reinkommen, hab gestern einen 200k Sponsoren geschossen jetzt sollt sich schon einer ausgehn ^^
Danke.
Wünsche dir und allen anderen auch viel erfolg weiterhin, den einen oder anderen wird man sicher bald wiedersehen.

Für dich hoff ich, dass bald ein gscheiter trainer kommt, bist ja jetzt schon ziemlich lang auf der suche

Antwort

Lesezeichen