Antwort

Alt 24.10.2011, 18:19
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1434

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wahnsinn was ich heute an chancen verschossen hab unglaublich ,...

TM:
Alt 24.10.2011, 18:29
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1310
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
@ judas.. schade dass du das unentschieden nicht gehalten hast (starkes Spiel) trotzdem!
tja... ich hab so ziemlich alles versucht, hat aber einfach nicht gereicht. meinen alten taktik-pusher werd ich auch wieder abgeben- da hol ich mir doch lieber einen jüngeren spieler, der auch ein paar skills hat.

du hast diese saison eine tolle entwicklung durchgemacht- von den abstiegsrängen direkt in den aufstiegskampf (auch wenn alle sehr eng beieinander sind)

Alt 25.10.2011, 09:53
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.

Die Rotation wird normal weitergehen. Einzige nachstehender Spieler wird die restlichen 3 Partien immer spielen, damit sich bei dem mal was im Training tut. ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...367d7497e2f5b3
Alt 25.10.2011, 19:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.

Die Rotation wird normal weitergehen. Einzige nachstehender Spieler wird die restlichen 3 Partien immer spielen, damit sich bei dem mal was im Training tut. ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...367d7497e2f5b3
das freut mich zu lesen =)
Hm vlt versuche ich dann wirklich noch alles zu geben in mal luft schnuppern in der oberliga ? wenn möglich ?!

@ rising. naja man muss schon sagen, dass ergo bibamus sein training in den vordergund gestellt hat, da hätt ich sonst verloren. gegen 1 fc tra und roman rovers hab ich geschont. also wenn ommsen voll auf aufstieg gespielt hätte, dann wäre er sicher auf platz 2 zu finden.
Ja schauen wir mal wies weiter geht. Mein persönliches Ziel war ja immer in die Oberliga zu kommen, vlt bin ich diesem "wunsch" bald ein stück näher wenn ich auf platz 2 komme

we will c

bei dir versteh ichs wieder nicht, warum dein team in den unteren rängen zu finden ist, hast meiner mienung nach ein gutes Team und taktisch auch ganz gut dabei. daher bin ich etwas verwundert ... zu viele unentschieden wahrschienlich, die letzten niederlagen waren ja mehr auf den JUGI einsatz zurück zu führen

TM:
Alt 26.10.2011, 18:46
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215

lg Ruby
Alt 26.10.2011, 22:13
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1310
Standard

Zitat:
@ rising. naja man muss schon sagen, dass ergo bibamus sein training in den vordergund gestellt hat, da hätt ich sonst verloren. gegen 1 fc tra und roman rovers hab ich geschont. also wenn ommsen voll auf aufstieg gespielt hätte, dann wäre er sicher auf platz 2 zu finden.
Ja schauen wir mal wies weiter geht. Mein persönliches Ziel war ja immer in die Oberliga zu kommen, vlt bin ich diesem "wunsch" bald ein stück näher wenn ich auf platz 2 komme

we will c

bei dir versteh ichs wieder nicht, warum dein team in den unteren rängen zu finden ist, hast meiner mienung nach ein gutes Team und taktisch auch ganz gut dabei. daher bin ich etwas verwundert ... zu viele unentschieden wahrschienlich, die letzten niederlagen waren ja mehr auf den JUGI einsatz zurück zu führen
einmal in der oberliga zu spielen ist auch mein großes TC-ziel, das muss ich aber zumindest ein paar saisonen in die zukunft verschieben

was die laufende saison betrifft haben mich sicher die vielen unentschieden stark nach hinten geworfen. mittlerweile ist meine fitness am boden, schlechter kanns also nicht mehr werden... lol

Alt 27.10.2011, 09:12
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

[QUOTE=Schweng;905384]Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.

Find ich sehr fair von dir trotz feststehendem Meistertitel die Saison ordentlich zu Ende zu spielen, auch wenns mich nicht betrifft, aber trotzdem eine gute Sache
Alt 27.10.2011, 22:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So also verändert hat sich nichts. das war heute wieder eine chancenauswertung wahnsinn 1 / 1 auf der gegenseite 9 Chancen .. hui gute defensiv arbeit

Tja Ommsen, ein sensationelles spiel zwischen dir und dem 1 FC TRA. leider mit einem Ergebnis, dass mir nicht so gefällt.

Mal schauen Nächste Runde sollte ja der 1 fc tra keine Probleme haben zu punkten. Ich mach mir sorgen, dass ich da wirklich 3 Punkte hole gegen hinternraus, die taktisch wirklich weit über mir sind. (mal schauen was möglich ist, bissl was modifizieren im team und hoffen, dass es klappt) Im hinspiel hatte ich auch 1 chance und die war drinnen hoffen wir mal, dass es wieder so kommt.

Meine Letzte Hoffnung sind die Roman Rovers am letzten Spieltag. bringen sie den 1 FC TRA zu fall? Einmal ist es ihnen schon gelungen, hoffentlich auch ein 2tes mal obwohl sie auswärtsspielen... man kann nur das beste HOFFEN!!

TM:
Alt 28.10.2011, 09:56
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:

Meine Letzte Hoffnung sind die Roman Rovers am letzten Spieltag. bringen sie den 1 FC TRA zu fall? Einmal ist es ihnen schon gelungen, hoffentlich auch ein 2tes mal obwohl sie auswärtsspielen... man kann nur das beste HOFFEN!!
Ich geb mein Bestes. So wie es aussieht werden meine beiden Mittelfeldstars zum Saisonfinale fit. Und mein Bomber auch.
Alt 28.10.2011, 17:57
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Ich geb mein Bestes. So wie es aussieht werden meine beiden Mittelfeldstars zum Saisonfinale fit. Und mein Bomber auch.
WOHOOO!

na ich hoffe ich schaff jetzt noch 2 Siege. gegen hinternraus wirds schwer taktische übermacht... hoffe ich schaff einen KONTER
und ja judas Priest beleibt offen kommen sie mit der A mannschaft oder spielen zu trainings orientiert?!
fall 2 gewinne ich, falle 1 wirds ein harter kampf. so oder so schwere spiele..

wirklich ein leichtes Spiel hatte man die saison eh nur gegen ac imponderablis. sonst ist es sehr sehr knapp immer.

mein trainer ist absolut schrott. muss ich feststellen.

TM:

Antwort

Lesezeichen