Antwort

Alt 08.06.2011, 16:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Obwohl man da sagen muss, dass sich keiner unter den TOP3 befindet der hier "manipulieren" könnte.

Mfg
Ein gutes Beispiel für den Einfluss ist aber z.B. der 13te "pomme16". Er hat in der Liga keine realistischen Chancen mehr auf den Titel und nach unten hin nichts zu befüchten. Sprich: Eine Niederlage in der Liga könnte ihm eigentlich egal sein und ihm bei der Quote von 4,75 und 200 Einsatz zu 950 Punkten verhelfen und gleichzeitig andere noch mit reinreißen, die auf ihn als eigentlich sicheren Tipp gesetzt haben. (wobei letzteres eh immer geht)

950 Punkte sind schon enorm viel, stell dir nun aber vor er macht dies an den letzten 3 Spieltagen, dann kommt er allein durch seine 3 Partien auf etwa 3000 zusätzliche Punkte. Wenn man dann noch sieht das bisher lediglich ein User mehr als 3000 Punkte gesammelt hat ist dies ein enormer Wettbewerbsvorteil und nicht zu unterstützen.
Alt 08.06.2011, 17:10
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ein gutes Beispiel für den Einfluss ist aber z.B. der 13te "pomme16". Er hat in der Liga keine realistischen Chancen mehr auf den Titel und nach unten hin nichts zu befüchten. Sprich: Eine Niederlage in der Liga könnte ihm eigentlich egal sein und ihm bei der Quote von 4,75 und 200 Einsatz zu 950 Punkten verhelfen und gleichzeitig andere noch mit reinreißen, die auf ihn als eigentlich sicheren Tipp gesetzt haben. (wobei letzteres eh immer geht)

950 Punkte sind schon enorm viel, stell dir nun aber vor er macht dies an den letzten 3 Spieltagen, dann kommt er allein durch seine 3 Partien auf etwa 3000 zusätzliche Punkte. Wenn man dann noch sieht das bisher lediglich ein User mehr als 3000 Punkte gesammelt hat ist dies ein enormer Wettbewerbsvorteil und nicht zu unterstützen.
das stimmt , denkt mal nach mann hat denn klassen erhalt geschaft und die letzten drei spiele tut mann die besten spieler schonen oder mann ist 3 spieltage vor schluss 100% meister was tut mann wieder die besten spielr schonen miot denn wenigsten fitness .

und wer weis es wie der jenige es eingestellt hat niemand ausser er selbst auch wenn der jenige es nicht wegen dem tippspiel gemacht hat er hat es gemacht und er weis auch dass er damit im tippsiel auch profitieren kann und das nutz jeder aus .

mfg
Alt 08.06.2011, 17:25
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

nur fragt man sich ob sichs lohnt 3 Spiele zu verlieren nur weil man im Tippspiel scharf auf ein paar Punkte ist bzw fällts eh nach 1 oder max 2 Spielen auf
Alt 08.06.2011, 17:28
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nur fragt man sich ob sichs lohnt 3 Spiele zu verlieren nur weil man im Tippspiel scharf auf ein paar Punkte ist bzw fällts eh nach 1 oder max 2 Spielen auf
Und dann? In der Liga besc.... und im Tippspiel auch.

Ich hätte nichts dagegen, meine EIGENEN Spiele nicht tippen zu dürfen, sind ja ab nächste Saison dann noch 29 andere Spiele.
Alt 08.06.2011, 17:30
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
1) Kann ein Spiel ja schon reichen...
2) Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst beurteilen, manchen ist der Gewinn dies sicherlich wert, erst Recht wenn sie ihren Kader am Saisonende eh ein bisschen schonen müssen.
3) Aber kannst du dich darauf verlassen das er 3mal hintereinander schont? Mir wäre dies zu riskant, gerade nach dem ersten Schonen geht man davon aus das er im nächsten Spiel umso stärker antritt, nach dem zweiten hat man eine eine Ahnung und tippt dann vielleicht wirklich drauf und dann stellt er wieder voll auf, weil er bereits genug Punkte gesammelt hat und so glaubt den Konkurrenten mehr Punkte abnehmen zu können. Solche Spielereien gehören für mich abgeschafft!
Alt 08.06.2011, 17:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Ich hätte nichts dagegen, meine EIGENEN Spiele nicht tippen zu dürfen, sind ja ab nächste Saison dann noch 29 andere Spiele.
wieso 29? bleibt doch bei der 1.BL oder?

3x 5 - 1= 29?

oder meinst du wegen englischer Liga, sind ja trotzdem keine 29?

ja fair isses nicht mit den eigenen Spielen aber so eng seh ichs nicht
zumal nicht nur du einfluss hast sondern auch der Gegner
Alt 10.06.2011, 08:56
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

HÄÄÄ! Wovon redet ihr eigentlich???

Ich bin in Österreich und darf nur bei Spielen aus der Schweiz und Deutschland tippen. Oder ist das bei euch anders? Das heißt selbst wenn ich jemals in die Bundesliga aufsteigen sollte, was nicht der Fall sein wird, könnte ich nicht meine eigenen Spiele tippen, oder liege ich da falsch?
Alt 10.06.2011, 09:00
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 210
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
HÄÄÄ! Wovon redet ihr eigentlich???

Ich bin in Österreich und darf nur bei Spielen aus der Schweiz und Deutschland tippen. Oder ist das bei euch anders? Das heißt selbst wenn ich jemals in die Bundesliga aufsteigen sollte, was nicht der Fall sein wird, könnte ich nicht meine eigenen Spiele tippen, oder liege ich da falsch?
In Ö. gibt es noch keine 1. Bundesliga!!!

Aber ab nächster Saison werden auch wir Ö. bei der Ö. BuLi. mittippen können!?
Nur wie das mit den 2 PC Teams die dann auch dort sind geregelt wird, weiss ich nicht!?

Lg.
Alt 16.06.2011, 16:28
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Reden

So bin gespannt, ob ich mit meinen Risikotipps die ersten 3 noch attackieren kann. Von 24 auf 1 das wärs, aber eher wahrscheinlich wird Platz 111 oder so. *gg*
Alt 16.06.2011, 21:58
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere an die Gewinner

• 1. Platz: 1.000 Credits----->> SC Kemeten diz83 -->> 1. Oberliga/2 Punkte 13.804
  • 2. Platz: 500 Credits------ >> FC Wild Rabbits MartindeHaas -->>1. Klasse/13 Punkte 13.542
  • 3. Platz: 250 Credits------ >> jamaicaBoys EL_Nino -->>2. Oberliga/3 Punkte 13.102

Antwort

Lesezeichen