Antwort

Alt 26.03.2011, 00:01
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ich muss meine Taktik erst stabilisieren, da bin ich noch weit hintennach, heute war mein 1. Taktiktraining, 87 Verbesserungen und 6 Ups, so kanns weiter gehn, dann wird das schon^^

Ich bin jetzt fitnessmäßig so gut drauf wie noch nie, 7 ist momentan der niedrigste Wert.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich gegen Schweinskick die A-Elf aufstellen soll, das letzte Spiel von dem war wieder super aber da waren auch welche dabei wo ich mir denk, der is schlagbar, das 3:3 gegen Aspire z.B.

Woah da schaut man auch mal blöd wenn man den niedrigen Preis sieht, für mich unergründlich, gut die Kondi is 0 und Alter und Erfahrung sind auch net Top, aber das sind nur Kleinigkeiten an denen es wohl net liegen kann.
Sehr ärgerlich halt für den Verkäufer, er dürfte halt einfach Pech beim Verkaufszeitpunkt gehabt haben, 221 Sichtungen sind auch net viel für so einen Spieler.
tja ich werd schaun dass ich mit der top elf auflaufen kann gegen schweinskick.. dann sollt alles klar sein für den aufstieg.

jez bin ich endlich im bereich wo ich schon 4er trainer zumindest für 3 saisonen anheuern könnt.. war wieder a netter verkauf gestern abend. nur ab jez muss das ganze mit stadioneinnahmen geregelt werden, zum verkaufen hab ich jez eigentlich nix mehr vernünftiges.. nur mehr zwei jugis mit 10 und 11 a-skills.. dafür bekomm ich net viel.
fast schon langweilig, ich hab eigentlich nix mehr vor bis ich meinen 4er trainer endlich hab. jez heissts nur abwarten und ja kein geld mehr raushauen ^^ dabei wärs so verlockend oft

Alt 26.03.2011, 07:11
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
tja ich werd schaun dass ich mit der top elf auflaufen kann gegen schweinskick.. dann sollt alles klar sein für den aufstieg.

jez bin ich endlich im bereich wo ich schon 4er trainer zumindest für 3 saisonen anheuern könnt.. war wieder a netter verkauf gestern abend. nur ab jez muss das ganze mit stadioneinnahmen geregelt werden, zum verkaufen hab ich jez eigentlich nix mehr vernünftiges.. nur mehr zwei jugis mit 10 und 11 a-skills.. dafür bekomm ich net viel.
fast schon langweilig, ich hab eigentlich nix mehr vor bis ich meinen 4er trainer endlich hab. jez heissts nur abwarten und ja kein geld mehr raushauen ^^ dabei wärs so verlockend oft
Ja, dein Aufstieg is wohl so gut wie fix, ich werd wohl den Gang in die 3. UL nehmen^^ aber bielleicht gewinn ich dorn dann etwas mehr.

bis auf wieviel Geld willst dich denn raufsparen?
ich mach's auch mit Stadioneinnahmen und Sponsoren, ich will mir ja noch Zeit lassen bis spätestens Anfang übernächster Saison.
Thaha bei dir dauerts eh nicht mehr lang, was soll ich sagen, zur Zeit is das Spiel echt fad, Spieler kaufen kann ich auch nicht, Taktiktraining mach ich und in der Tabelle steh ich auch net gut da^^
Vielleicht beschleunigt sich der 4er-Kauf ja etwas fall's ich mich von ein paar Spielern trennen kann^^

Hätt mal eine Frage an dich, was würdest du mit dem machen? bald mal verkaufen oder noch etwas im Team behalten, so dass er vl noch etwas besser wird?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f140f8266af53
Alt 26.03.2011, 16:42
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, dein Aufstieg is wohl so gut wie fix, ich werd wohl den Gang in die 3. UL nehmen^^ aber bielleicht gewinn ich dorn dann etwas mehr.

bis auf wieviel Geld willst dich denn raufsparen?
ich mach's auch mit Stadioneinnahmen und Sponsoren, ich will mir ja noch Zeit lassen bis spätestens Anfang übernächster Saison.
Thaha bei dir dauerts eh nicht mehr lang, was soll ich sagen, zur Zeit is das Spiel echt fad, Spieler kaufen kann ich auch nicht, Taktiktraining mach ich und in der Tabelle steh ich auch net gut da^^
Vielleicht beschleunigt sich der 4er-Kauf ja etwas fall's ich mich von ein paar Spielern trennen kann^^

Hätt mal eine Frage an dich, was würdest du mit dem machen? bald mal verkaufen oder noch etwas im Team behalten, so dass er vl noch etwas besser wird?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f140f8266af53
hm ganz sicher bin ich beim aufstieg erst wenns nicht mehr anders geht es passiert immer so viel noch. muss nur blöd laufen..

weiss net wie weit ich mich raufsparen soll.. 2mio mal sicher, aber am besten natürlich 3. hoff da kann ich noch ein paar spieler verhökern dass das ein wenig schneller geht.

hm schwer zu sagen bei dem spieler ob ma den gleich verkaufen sollt... kommt drauf an ob er bald einmal steigen wird.. aber wenn ich mich richtig erinnere dann sind die preise am ende der saison immer scheiße.. vl is besser noch bis anfang der saison warten und dann verhökern mit 2-3 skills mehr.

Alt 28.03.2011, 12:05
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm ganz sicher bin ich beim aufstieg erst wenns nicht mehr anders geht es passiert immer so viel noch. muss nur blöd laufen..

weiss net wie weit ich mich raufsparen soll.. 2mio mal sicher, aber am besten natürlich 3. hoff da kann ich noch ein paar spieler verhökern dass das ein wenig schneller geht.

hm schwer zu sagen bei dem spieler ob ma den gleich verkaufen sollt... kommt drauf an ob er bald einmal steigen wird.. aber wenn ich mich richtig erinnere dann sind die preise am ende der saison immer scheiße.. vl is besser noch bis anfang der saison warten und dann verhökern mit 2-3 skills mehr.
hast recht, passieren kann immer was, sag ich's halt so, du hast gute Karten^^ ich werde es gespannt verfolgen.

ich bin froh wenn ich so gegen Ende der nächsten Saison ca. 2,3 Mille hab, da geht sich einer für 4 Saisonen aus, was mir mal reicht. Klar könnt man dann noch Spieler verkaufen und wär auf 3 Mille oder so und könnt sich einen für 5 oder 6 Saisonen leisten, bin gespannt wie's kommt, soll ja gut überlegt sein.

Ich habs eigentlich so in Erinnerung, dass die Preise gegen Ende der Saison höher sind, jetzt ist das Angebot an Spielern doch nicht so groß ca. 40 Seiten am Transfermarkt, am Saisonanfang kommt ja wieder eine Flut von Jugis und da sind doch ca. 80 Seiten am transfermarkt auf die sich die Bieter aufteilen.
Alt 28.03.2011, 12:12
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast recht, passieren kann immer was, sag ich's halt so, du hast gute Karten^^ ich werde es gespannt verfolgen.

ich bin froh wenn ich so gegen Ende der nächsten Saison ca. 2,3 Mille hab, da geht sich einer für 4 Saisonen aus, was mir mal reicht. Klar könnt man dann noch Spieler verkaufen und wär auf 3 Mille oder so und könnt sich einen für 5 oder 6 Saisonen leisten, bin gespannt wie's kommt, soll ja gut überlegt sein.

Ich habs eigentlich so in Erinnerung, dass die Preise gegen Ende der Saison höher sind, jetzt ist das Angebot an Spielern doch nicht so groß ca. 40 Seiten am Transfermarkt, am Saisonanfang kommt ja wieder eine Flut von Jugis und da sind doch ca. 80 Seiten am transfermarkt auf die sich die Bieter aufteilen.
hm also ich glaub das is eher umgekehrt weil den leuten einfach klar ist dass der spieler gleich ein jahr älter wird und die darum wenig bezahlen.. kann man an diesem beispiel sehr gut sehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=170131
der ist nicht mal um 10k weggegangen.. am anfang der saison mit 16 geht der weg wie nix. aber probiers mal aus, würd mich auch interessieren

heut werd ich eins am deckel bekommen das wird ein spaß ^^ kein einziger stammspieler am platz, nicht mal im tor. wenn der plan schief geht und ichs gegen schweinskick dann auch noch verbock beiß ich mir in den arsch ich schwörs

Alt 28.03.2011, 14:21
Benutzerbild von daliet
daliet Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4383
Standard

Dann fang schon mal zu knabbern an.
Ich machs einfach wie im Hinspiel.
Mein neuer Kader unter der Führung meines 4ers wird in absolut stärkster Besetzung in der nächsten Runde aufs Feld kommen. Der Heimvorteil dürfte es dann wohl richten. Das Torverhältnis spricht für mich.
Wir werden sehen, ob du es schom im Sack hast.
Alt 28.03.2011, 14:56
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daliet Beitrag anzeigen
Dann fang schon mal zu knabbern an.
Ich machs einfach wie im Hinspiel.
Mein neuer Kader unter der Führung meines 4ers wird in absolut stärkster Besetzung in der nächsten Runde aufs Feld kommen. Der Heimvorteil dürfte es dann wohl richten. Das Torverhältnis spricht für mich.
Wir werden sehen, ob du es schom im Sack hast.
hm ja gegen einen 4er trainer is es nicht leicht aber nicht unmöglich. im hinspiel hab ich gegen dich zu viel geschont, das wird diesmal anders sein. und auch wenn du mich biegst, dann hast du immer noch ein spiel gegen den fischi gegen den du schon verloren hast und dann kommt noch guarana der auch net ganz ohne is.. also ich denk da is noch alles offen. und wenn alles in den arsch geht und ich nicht aufsteig war ich selbst schuld weil ich das erste spiel der saison gegen fetzerltreter verhaut hab weil ich besoffen war wie ich aufgestellt hab ^^

Alt 28.03.2011, 16:49
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

das... hat echt wehtan heut ^^ da bin ich ja fast noch glücklich dass es einstellig geblieben ist aber hilft ja nix, hat sein müssen.
du hast aber auch fast für eine überraschung gesorgt buxi ^^ wär mir natürlich sehr recht gewesen wenn du für ein X gesorgt hättest, aber geht auch so hehe

Alt 28.03.2011, 17:00
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fischi12 Beitrag anzeigen
War mir nicht ganz sicher ob die blüffst oder die Aussage mit dem schonen ernst nimmst
Hab zur Sicherheit voll gespielt, gut ists gegangen.

Damit sollte der Aufstieg fixiert sein
nana nix geblufft ^^ hättest ruhig gnädiger sein können, mei letzt-höhere niederlage war aus der 1. oder 2. saison ein 5:0 auswärts ^^ aber egal dafür erholen sich meine spieler wenigstens gscheit hoff ich. und die b-elf wird morgen hoffentlich auch mal gscheit trainieren

p.s.: ich glaub du hasts mit der sommerzeit etwas übertrieben

Geändert von gerwin (28.03.2011 um 17:03 Uhr)
Alt 28.03.2011, 17:56
Fischi12 Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Zweit-Divisionär
Teamname: Fischi´s Elf
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 48
Standard

Zitat:
das... hat echt wehtan heut ^^ da bin ich ja fast noch glücklich dass es einstellig geblieben ist aber hilft ja nix, hat sein müssen.
du hast aber auch fast für eine überraschung gesorgt buxi ^^ wär mir natürlich sehr recht gewesen wenn du für ein X gesorgt hättest, aber geht auch so hehe
War mir nicht ganz sicher ob die blüffst oder die Aussage mit dem schonen ernst nimmst
Hab zur Sicherheit voll gespielt, gut ists gegangen.

Damit sollte der Aufstieg fixiert sein

Antwort

Lesezeichen