Zitat:
Zitat von gerwin
tja ich werd schaun dass ich mit der top elf auflaufen kann gegen schweinskick.. dann sollt alles klar sein für den aufstieg.
jez bin ich endlich im bereich wo ich schon 4er trainer zumindest für 3 saisonen anheuern könnt.. war wieder a netter verkauf gestern abend. nur ab jez muss das ganze mit stadioneinnahmen geregelt werden, zum verkaufen hab ich jez eigentlich nix mehr vernünftiges.. nur mehr zwei jugis mit 10 und 11 a-skills.. dafür bekomm ich net viel.
fast schon langweilig, ich hab eigentlich nix mehr vor bis ich meinen 4er trainer endlich hab. jez heissts nur abwarten und ja kein geld mehr raushauen ^^ dabei wärs so verlockend oft 
|
Ja, dein Aufstieg is wohl so gut wie fix, ich werd wohl den Gang in die 3. UL nehmen^^ aber bielleicht gewinn ich dorn dann etwas mehr.
bis auf wieviel Geld willst dich denn raufsparen?
ich mach's auch mit Stadioneinnahmen und Sponsoren, ich will mir ja noch Zeit lassen bis spätestens Anfang übernächster Saison.
Thaha bei dir dauerts eh nicht mehr lang, was soll ich sagen, zur Zeit is das Spiel echt fad, Spieler kaufen kann ich auch nicht, Taktiktraining mach ich und in der Tabelle steh ich auch net gut da^^
Vielleicht beschleunigt sich der 4er-Kauf ja etwas fall's ich mich von ein paar Spielern trennen kann^^
Hätt mal eine Frage an dich, was würdest du mit dem machen? bald mal verkaufen oder noch etwas im Team behalten, so dass er vl noch etwas besser wird?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f140f8266af53