Hui, heut im Friendly ein 2:1 gegen Chieffred - mit dem hätte ich absolut nicht gerechnet, anscheinend hat mein Versuch sehr gut funktioniert.
Hast du auch was probiert heute oder hast du so gespielt wie in einem Ligaspiel?
Für einen 3er Trainer hast übrigens Hammer-Taktikwerte...
lg, rambo3
PS: Für nächsten MI hätte ich wieder gerne einen starken Friendlygegner? Einfach einladen bitte!
gratuliere, ich hab in voller stärke gespielt. die konzentration aufs letzte viertel ist voll aufgegangen, war wohl auch die richtige gegentaktik. ich sollte mir irgendwann eine verteidigung zulegen... das sag ich mir jedesmal, wenn ich verlier
gratuliere, ich hab in voller stärke gespielt. die konzentration aufs letzte viertel ist voll aufgegangen, war wohl auch die richtige gegentaktik. ich sollte mir irgendwann eine verteidigung zulegen... das sag ich mir jedesmal, wenn ich verlier
Danke, das freut mich jetzt noch etwas mehr, das du mit voller Stärke gespielt hast. So ein Trainer mit vielen verschiedenen Taktiken hat schon was für sich, wenn man auch die Spieler dafür besitzt
Genau meine zwei Taktiken. So ein Glück muss man erst mal haben. Der ist einfach perfekt.
Mir wär der 400k auch locker wert gewesen, sogar mehr. Wenn man wirklich mal einen Spieler findet, der so perfekt passt wie der, muss man einfach zuschlagen.
*hüpf*
LG