Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das hat Dante bei Sky schön aufgeklärt. Vorgabe ist einfach vom Trainer die Pfosten NICHT zu decken. Insofern kann man da keinen Spieler den Vorwurf machen. Ja klar, wenn Alaba den Ball so kommen sieht, kann er ruhig auch 1 Schritt nach hinten gehen.
|
Achso, das wusste ich nicht.
Bestätigt allerdings meine Meinung über Pep, zur Rückrunde wohlgemerkt

Was wurde erwartet? Eben genau das was die gespielt haben, und dann gehts nur über Standards - gab ihnen ja Recht
Auf Alaba kam ich deshalb, da in diesen Situationen oft die AV die Pfosten bestzen und er ja auch in der Nähe war
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Seh ich auch so. Aber dennoch muss auch Schweinsteiger halt nicht so reingehen. Da kann man den Spieler ruhig durch lassen. Da wäre nichts passiert. Wenn man eine gelbe hat, dann nutzt das der Gegner mit der Theatereinlage. (und das hast eh schön geschrieben. In England machens das gleiche wie überall)
Atletico wird sich durchsetzen. Hab zwar auf einen 2:1 Sieg von Barca gedacht. Traute mich aber nicht riskanter zu sein. Weil Barca doch in letzter Zeit wieder stark aufgekommen ist. Denke das wird sehr knapp werden.
Die Bayern werden sich auch meiner Meinung (wie schon vorher gepostet) klar durchsetzen. Man muss halt nur richtig aufstellen. (Kopfballstarke braucht man schon) Und bei einer Ecke oder einem Freistoss kann man eben immer ein Tor kassieren. Das war schon sehr gut gemacht von Vidic.
|
Bastian:
Eine Situation der "roten Brille"

Natürlich habt ihr Recht. Ein Spieler mit der Cleverneß eines BS31 darf da nicht so rein gehen, er hat es in der Grätsche eh auch schon gemerkt, gleich danach die Hände entschuldigend hoch genommen usw.
Unglücklich halt deshalb weil er ihn nicht trifft, ja mei, ist durch, eine Woche Pause ist jetzt nicht so günstig, andrerseits steht er, so FußballGott will, für die kommenden Spiele zur Verfügung.
Andrerseits willst nicht in der 90. noch einen fangen
Zitat:
Zitat von Bischi
Das Schweini da Gelb-Rot bekommt hat mich auch gestört, vielleicht hätte eher sogar Rooney eine bekommen sollen  .
Das wo beide rutschen sehe ich gleich wie der Stiff, für mich ein normaler Zweikampf wo beide hingehen und nicht zurückziehen.
Leider schade das der Welbeck die Kiste nicht macht als er alleine auf Neuer läuft, ich glaub die hätte sogar der Ferdinand gemacht  .
Aber was solls, viele haben die Red Devils schon abgestempelt vor dem Spiel, aber wird sicher ne harte Nuss in München und 1 Tor muss ja minimum her.
wird sicher ein gutes hart umkämpftes spiel
|
Hatte Rooney denn schon Gelb?
Ja, da hätte er vom Platz müssen

Wars überhaupt Ronney? Hab irgendwo was von Carrick gelesen. Der Stream war zeiitweise echt schlecht, aber so schlecht?
Die Chance von Wellbeck, ja, da blieb mir beinahe das Herz stehen.
Ich schiebs gerne mal auf den Goalie, steht da ne Windel zwischen den Pfosten knallt er ihm das Ding neben den großen Ohren vorbei in die Maschen. bei einem Neuer überlegst halt erst, wie früher bei Kahn.
Sie werden in München das selbe spielen "müssen". Ich wünsch mir zwar dass sie mitspielen, aber dann mach ich mir halt gar keine Sorgen, nicht im Geringsten. Ansonsten hoffen sie darauf, dass die eine erfolgreiche Standardsituation reicht, solange München nciht mehr als 1 Tor macht werden die nichts ändern.