Antwort

Alt 01.04.2014, 22:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

1:1 hatten einige.
Doch nur 2 tippten auf United.
Eine Handvoll auf einen knappen Sieg München

Der Rest rechnete mit einem deutlichen Auswärtssieg
Alt 01.04.2014, 22:58
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ist schon auch jammern auf hohem Niveau

Alaba spielt ja bislang wieder eine Bärenstarke Runde, das da heute nicht viele Flanken ankamen, für seine Verhältnisse viele Zweikämpfe verloren gingen und zu viele Zuspiele ungenau waren bin ich halt nicht gewohnt.

Der Treffer von Vidic ist schon genial gemacht auch, eben weil er im Rückwärts schräg laufen den Ball so platzieren kann - allerdings wird er nicht gestört, da hast Recht. Passiert aber alles nicht wenn der zweite Pfosten gedeckt ist (Alaba? )

Bei der roten bin ich ganz weit weg, nie und nimmer, nicht mal Ansatzweise, Bastian zieht ja noch zurück auch und Wayne knicken schon vorher die Haxal weg - traurig eigentlich.
Auch das Valencia Dingens ist keine Rote gehen beide zum Ball im Rutschen/Liegen und treffen beinahe gleich aufeinander.

Ein (kleiner) Aufreger war die gelbe für Mandzu wegen dem angeblichen Ellbogen, also dann kriegen Ibra, Lewa und Co in jedem Spiel nach der Sperre eine Karte oder zwei

Atl. Madrid könnte die Überraschung tatsächlich schaffen, Jawoll
na gut nach genauer Video-Analyse spielt er wohl zuerst den Ball im Spiel hat das härter ausgesehen, ob man mit Gelb so in einen Zweikampf gehen sollte ist halt die andre Frage
Alt 01.04.2014, 23:18
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 32

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
na gut nach genauer Video-Analyse spielt er wohl zuerst den Ball im Spiel hat das härter ausgesehen, ob man mit Gelb so in einen Zweikampf gehen sollte ist halt die andre Frage
Ja find auch das die rote ein bisschen hart ist, aber man sollte wirklich auch ein bisschen mit Köpfchen Spielen.. Am gegnerischen Strafraum in der 90' und mit Gelb vorgewarnt so einzusteigen!!! Find ich jetzt auch nicht wirklich so clever
Alt 02.04.2014, 07:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
1:0 oder 3:2 hast vergessen Joker
Nö. Ich glaube nicht, dass Manchester mehr als 1 Tor macht.
Und die Bayern machen mehr als 1.
Alt 02.04.2014, 08:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
......

Der Treffer von Vidic ist schon genial gemacht auch, eben weil er im Rückwärts schräg laufen den Ball so platzieren kann - allerdings wird er nicht gestört, da hast Recht. Passiert aber alles nicht wenn der zweite Pfosten gedeckt ist (Alaba? )
Das hat Dante bei Sky schön aufgeklärt. Vorgabe ist einfach vom Trainer die Pfosten NICHT zu decken. Insofern kann man da keinen Spieler den Vorwurf machen. Ja klar, wenn Alaba den Ball so kommen sieht, kann er ruhig auch 1 Schritt nach hinten gehen.

Zitat:
Bei der roten bin ich ganz weit weg, nie und nimmer, nicht mal Ansatzweise, Bastian zieht ja noch zurück auch und Wayne knicken schon vorher die Haxal weg - traurig eigentlich.
Auch das Valencia Dingens ist keine Rote gehen beide zum Ball im Rutschen/Liegen und treffen beinahe gleich aufeinander.
Seh ich auch so. Aber dennoch muss auch Schweinsteiger halt nicht so reingehen. Da kann man den Spieler ruhig durch lassen. Da wäre nichts passiert. Wenn man eine gelbe hat, dann nutzt das der Gegner mit der Theatereinlage. (und das hast eh schön geschrieben. In England machens das gleiche wie überall)

Atletico wird sich durchsetzen. Hab zwar auf einen 2:1 Sieg von Barca gedacht. Traute mich aber nicht riskanter zu sein. Weil Barca doch in letzter Zeit wieder stark aufgekommen ist. Denke das wird sehr knapp werden.

Die Bayern werden sich auch meiner Meinung (wie schon vorher gepostet) klar durchsetzen. Man muss halt nur richtig aufstellen. (Kopfballstarke braucht man schon) Und bei einer Ecke oder einem Freistoss kann man eben immer ein Tor kassieren. Das war schon sehr gut gemacht von Vidic.
Alt 02.04.2014, 08:28
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2113
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Das Schweini da Gelb-Rot bekommt hat mich auch gestört, vielleicht hätte eher sogar Rooney eine bekommen sollen .
Das wo beide rutschen sehe ich gleich wie der Stiff, für mich ein normaler Zweikampf wo beide hingehen und nicht zurückziehen.
Leider schade das der Welbeck die Kiste nicht macht als er alleine auf Neuer läuft, ich glaub die hätte sogar der Ferdinand gemacht .
Aber was solls, viele haben die Red Devils schon abgestempelt vor dem Spiel, aber wird sicher ne harte Nuss in München und 1 Tor muss ja minimum her.
wird sicher ein gutes hart umkämpftes spiel
Alt 02.04.2014, 10:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das hat Dante bei Sky schön aufgeklärt. Vorgabe ist einfach vom Trainer die Pfosten NICHT zu decken. Insofern kann man da keinen Spieler den Vorwurf machen. Ja klar, wenn Alaba den Ball so kommen sieht, kann er ruhig auch 1 Schritt nach hinten gehen.
Achso, das wusste ich nicht.
Bestätigt allerdings meine Meinung über Pep, zur Rückrunde wohlgemerkt
Was wurde erwartet? Eben genau das was die gespielt haben, und dann gehts nur über Standards - gab ihnen ja Recht
Auf Alaba kam ich deshalb, da in diesen Situationen oft die AV die Pfosten bestzen und er ja auch in der Nähe war

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Aber dennoch muss auch Schweinsteiger halt nicht so reingehen. Da kann man den Spieler ruhig durch lassen. Da wäre nichts passiert. Wenn man eine gelbe hat, dann nutzt das der Gegner mit der Theatereinlage. (und das hast eh schön geschrieben. In England machens das gleiche wie überall)

Atletico wird sich durchsetzen. Hab zwar auf einen 2:1 Sieg von Barca gedacht. Traute mich aber nicht riskanter zu sein. Weil Barca doch in letzter Zeit wieder stark aufgekommen ist. Denke das wird sehr knapp werden.

Die Bayern werden sich auch meiner Meinung (wie schon vorher gepostet) klar durchsetzen. Man muss halt nur richtig aufstellen. (Kopfballstarke braucht man schon) Und bei einer Ecke oder einem Freistoss kann man eben immer ein Tor kassieren. Das war schon sehr gut gemacht von Vidic.
Bastian:
Eine Situation der "roten Brille" Natürlich habt ihr Recht. Ein Spieler mit der Cleverneß eines BS31 darf da nicht so rein gehen, er hat es in der Grätsche eh auch schon gemerkt, gleich danach die Hände entschuldigend hoch genommen usw.
Unglücklich halt deshalb weil er ihn nicht trifft, ja mei, ist durch, eine Woche Pause ist jetzt nicht so günstig, andrerseits steht er, so FußballGott will, für die kommenden Spiele zur Verfügung.
Andrerseits willst nicht in der 90. noch einen fangen

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Das Schweini da Gelb-Rot bekommt hat mich auch gestört, vielleicht hätte eher sogar Rooney eine bekommen sollen .
Das wo beide rutschen sehe ich gleich wie der Stiff, für mich ein normaler Zweikampf wo beide hingehen und nicht zurückziehen.
Leider schade das der Welbeck die Kiste nicht macht als er alleine auf Neuer läuft, ich glaub die hätte sogar der Ferdinand gemacht .
Aber was solls, viele haben die Red Devils schon abgestempelt vor dem Spiel, aber wird sicher ne harte Nuss in München und 1 Tor muss ja minimum her.
wird sicher ein gutes hart umkämpftes spiel
Hatte Rooney denn schon Gelb?
Ja, da hätte er vom Platz müssen
Wars überhaupt Ronney? Hab irgendwo was von Carrick gelesen. Der Stream war zeiitweise echt schlecht, aber so schlecht?

Die Chance von Wellbeck, ja, da blieb mir beinahe das Herz stehen.
Ich schiebs gerne mal auf den Goalie, steht da ne Windel zwischen den Pfosten knallt er ihm das Ding neben den großen Ohren vorbei in die Maschen. bei einem Neuer überlegst halt erst, wie früher bei Kahn.

Sie werden in München das selbe spielen "müssen". Ich wünsch mir zwar dass sie mitspielen, aber dann mach ich mir halt gar keine Sorgen, nicht im Geringsten. Ansonsten hoffen sie darauf, dass die eine erfolgreiche Standardsituation reicht, solange München nciht mehr als 1 Tor macht werden die nichts ändern.
Alt 02.04.2014, 10:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achso, das wusste ich nicht.
Bestätigt allerdings meine Meinung über Pep, zur Rückrunde wohlgemerkt
Was wurde erwartet? Eben genau das was die gespielt haben, und dann gehts nur über Standards - gab ihnen ja Recht
Auf Alaba kam ich deshalb, da in diesen Situationen oft die AV die Pfosten bestzen und er ja auch in der Nähe war
Schmidt (Salzburg Trainer) hat dies dann weitergeführt. Er hat gesagt, dass Salzburg unter ihm auch nicht die Pfosten abdeckt. WEIL sie damit 2 Spieler ganz hinten stehen haben. Und diese dann wo anders fehlen. Eben besonders dann wenn man den Ball nach vorne tragen will oder wegschlägt. Die Gefahr dann durch den 2. Ball ein Tor zu bekommen wäre dann wieder höher.
Dann hat der SKY Moderator eben eine Statistik gebracht, wo eben nach den Ecken (wenn man die Pfosten abdeckt) die Wahrscheinlichkeit eines Gegentreffers klar geringer ist.
Allerdings eben auch mit der Anmerkung, wenn dann geklärt wird. Und sofort noch ein Ball nach vorne kommt. (2. Ball wie von Schmidt erklärt) dies nicht statistisch erfasst worden ist.

Zu Basti:
Klar will man absolut kein Risiko nehmen, dass man sich so eins einfängt. Allerdings so defensiv wie Manchester gespielt hat und Rooney schon im eigenen Strafraum eben den Ball bekommt, kannst davon ausgehen, dass vorne KEINER mehr war. (und da wären noch genügend Bayernspieler gewesen) Glaube es wäre nichts passiert. Aber das ist ein hättiwari. Hättens dass Gegentor dann kassiert, hätte jeder gesagt, dass Basti hier den Zweikampf suchen muss.

Es war Rooney (wennst jetzt die Szene mit Basti meinst). Definitiv. Ob der Gelb hatte, weiß ich nicht. Glaube nicht.

Ja ich denke auch dass Neuer bei der Szene viel mitgewirkt hat. Einen Pinto (sorry für mich der schwächste Goalie von denen die noch in der CL sind, aber dafür kann Barca nichts, weil ja der Valdez verletzt ist)
jagt jeder den Ball rein. Bei Neuer versuchst was. Ich denke ein Abwehrspieler oder Mittelfeldspieler der nicht so torgefährlich ist, hätten das Tor auch gemacht, weil die hätten einfach abgezogen. (gut vielleicht dann daneben oder Neuer reagiert wieder sehr gut)
Im Nachhinein einfach nur gut gemacht von Neuer und Wellbeck weiß er hats falsch gemacht. Hätte hätte hätte. Hätte er einen Hacken gemacht, hätte es gut gehen können.
In Summe wars stark von Neuer gemacht.
Alt 02.04.2014, 10:41
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 150

Awards-Schaukasten

Standard

...ja, es war Rooney
auf Sky sah man in einer sehr deutlichen Einstellung wie Schweini grätscht, den Ball leicht trifft,
Ronney elegant einfädelt und noch eleganter abhebt

für Schweini, der sich vehement beschwerte hatte er nur ein achselzucken und ein müdes grinsen als Antwort
(glaub Schweini kann englisch ?)

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (02.04.2014 um 10:49 Uhr)
Alt 02.04.2014, 10:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...ja, es war Rooney
auf Sky sah man in einer sehr deutlichen Einstellung wie Schweini grätscht, den Ball leicht trifft, Ronney elegant einfädelt und noch elegeganter abhebt

für Schweini, der sich vehement beschwerte hatte er nur ein achselzucken und ein müdes grinsen als Antwort
(glaub Schweini kann englisch ?)
Ja. ICH wäre da schon direkt in ihn reingesprungen.
Pffff. Da hat man es klar gesehen, dass Rooney es provoziert hat. Und es genau so wollte.

Lustigerweise genau der Rooney der damals (gegen Portugal) vom Platz geflogen ist, weil Ronaldo dies ja damals gefordert hat. Da hats ja auch geheissen, dass Rooney sauer auf Ronaldo war, weil dies nichts war. Nun macht er aber ebenso ein Theater draus.
LEIDER ist dies aber so. Das passiert überall. Auch in England. Wer was anderes sagt und behauptet, der verschließt die Augen.

Antwort

Lesezeichen