Antwort

Alt 01.04.2014, 22:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Alaba und Robben jeweils mit nem gebrauchten Tag, das war nix (oder nicht viel) - Note 5, waren bemüht, sonst nichts

ManU im Chelsea Style - furchtbar aber wer will es ihnen verdenken, wenn sie versuchen mitzuspielen, klingelts häufig vermutlich.
Der Zweck heiligt hier ganz klar die Mittel.
Bezeichnend für das Spiel die Führung durch einen (allerdings außergewöhnlich schwierigen und daher super, super schönen) Kopfballtreffer.
Die Antwort war wohl eine der sehr wenigen durchdachten Offensivaktionen von Bayern München, einfach Traumhaft.
Ansonsten viel Stückwerk, wenig Ideen, oft zu zaghaft.
Die Aufstellungen Pep´s verstehe ich in der Rückrunde immer weniger
Einen der kopfballstärksten Spieler der Bundesliga, Mandzu, lässt er draußen (wo schon Dante fehlt )
Götze kommt viel zu spät, Müller nimmt er vom Feld, Robben wie erwähnt mit nem sehr gebrauchten Tag...

Und wer nun noch die Legenden vom "fairen England" und "sie hassen Schwalben" glaubt, kriegt heute noch Besuch von der Zahnfee die sich schon auf dem Osterhasen Warmreitet

Rooney the Diver!

In diesem Sinne werden sich viele auf die kommende Woche und eine Überraschung freuen. Ich sage allerdings einen sehr klaren und nie gefährdeten Heimsieg voraus
Alt 01.04.2014, 22:02
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

..aber ich denke es wird trotzdem bei den Bayern eine klare Sache für das Heimteam,
die Ausfälle werden sie wohl kompensieren können ,

@=vor stiffs Post geschrieben !

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 01.04.2014, 22:02
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jein. Manchester braucht ein Tor.
ABER ja ich glaube auch, dass sie dennoch so beginnen werden. Die Bayern wollen ja das Spiel machen und daher werden sich die Engländer zurückziehen und so spielen.
Dennoch muss da einfach mehr kommen von den Bayern. Auch von der 2. Reihe schießen.
UND mit Stürmer. Meiner Meinung nach wars mit Mandzukic besser. Natürlich mit der Vorlage lässt es sich das leichter sagen.

Ich glaube dennoch dass die Bayern 2:1, 2:0 oder 3:1 gewinnen.
Der Ausfall von Schweinsteiger ist aber sehr bitter. Und da Thiago verletzt ist, ist das alles nicht ideal.
Ja der Müller war gar nichts aber das sag ich ja schon lange
Die gelb rote is ein Witz wenn man es vergleicht mit Valencia

Aber mMn wird es schon noch eine knappe Kiste
Alt 01.04.2014, 22:06
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..aber ich denke es wird trotzdem bei den Bayern eine klare Sache für das Heimteam,
die Ausfälle werden sie wohl kompensieren können ,

@=vor stiffs Post geschrieben !
Na schau her Mit´m Rudi einer Meinung

Allerdings sind wir uns einig dass Thiago UND Bastian keine glückliche Kombination ist, Martinez fehlt ja auch noch Gelb gesperrt

Sicherlich spielen da aber noch genügend andere Gute mit, und wir wollen angreifen, Tore schießen, erfolgreich sein - Offensiv Personal schadet da nicht
Alt 01.04.2014, 22:06
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat Stiff:
Und wer nun noch die Legenden vom "fairen England" und "sie hassen Schwalben" glaubt, kriegt heute noch Besuch von der Zahnfee die sich schon auf dem Osterhasen Warmreitet

Rooney the Diver!

das ist mal richtig geil geschrieben

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 01.04.2014, 22:17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ebenfalls eine Überraschung heute in Barcelona

Was ist da los...
Alt 01.04.2014, 22:26
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ebenfalls eine Überraschung heute in Barcelona

Was ist da los...
das kommt raus, wenn der schlechteste gegen den besten torhüter der cl gegeinander spielen...
Alt 01.04.2014, 22:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
ich war wohl der einzigste der den Red Devils was zugetraut hat. (aber zu recht)
leider ein auswärtstor kassiert und leider sehr gute chancen nicht genutzt, aber ich denk bayern muss sich in acht nehmen
nächstes mal auch ohen martinez und schweine
bin sehr gespannt nächste woche
also ich hab beim CL Tippspiel 1:1 getippt weil mir klar war dass die Bayern es nicht leicht haben werden, daheim werden sies aber biegen denk ich

Rot für Schweini kann man geben, aber dann muss Valencia vorher eigentlich auch runter
Alt 01.04.2014, 22:45
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Alaba und Robben jeweils mit nem gebrauchten Tag, das war nix (oder nicht viel) - Note 5, waren bemüht, sonst nichts

ManU im Chelsea Style - furchtbar aber wer will es ihnen verdenken, wenn sie versuchen mitzuspielen, klingelts häufig vermutlich.
Der Zweck heiligt hier ganz klar die Mittel.
Bezeichnend für das Spiel die Führung durch einen (allerdings außergewöhnlich schwierigen und daher super, super schönen) Kopfballtreffer.
Die Antwort war wohl eine der sehr wenigen durchdachten Offensivaktionen von Bayern München, einfach Traumhaft.
Ansonsten viel Stückwerk, wenig Ideen, oft zu zaghaft.
Die Aufstellungen Pep´s verstehe ich in der Rückrunde immer weniger
Einen der kopfballstärksten Spieler der Bundesliga, Mandzu, lässt er draußen (wo schon Dante fehlt )
Götze kommt viel zu spät, Müller nimmt er vom Feld, Robben wie erwähnt mit nem sehr gebrauchten Tag...

Rooney the Diver!

In diesem Sinne werden sich viele auf die kommende Woche und eine Überraschung freuen. Ich sage allerdings einen sehr klaren und nie gefährdeten Heimsieg voraus
Alaba hat schon wesentlich schlechtere Spiele abgeliefert ich finde nicht dass er heute einen gebrauchten Tag hatte, Robben war nichts besonders, Kroos auch nicht gut und Schweini in der ersten HZ auch nix

beim Gegentor darf Vidic nie so alleine im Strafraum rumirren...

1:1 is aber keine schlechte Ausgangslage sollte machbar sein aber ich denke nicht dass es ein Kantersieg wird

Barca könnte aber noch spannender werden, denn Atletico hat das Hinspiel schonmal gut genutzt für ne hervorragende Ausgangsposition
Alt 01.04.2014, 22:54
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Alaba hat schon wesentlich schlechtere Spiele abgeliefert ich finde nicht dass er heute einen gebrauchten Tag hatte, Robben war nichts besonders, Kroos auch nicht gut und Schweini in der ersten HZ auch nix

beim Gegentor darf Vidic nie so alleine im Strafraum rumirren...

1:1 is aber keine schlechte Ausgangslage sollte machbar sein aber ich denke nicht dass es ein Kantersieg wird

Barca könnte aber noch spannender werden, denn Atletico hat das Hinspiel schonmal gut genutzt für ne hervorragende Ausgangsposition
Ist schon auch jammern auf hohem Niveau

Alaba spielt ja bislang wieder eine Bärenstarke Runde, das da heute nicht viele Flanken ankamen, für seine Verhältnisse viele Zweikämpfe verloren gingen und zu viele Zuspiele ungenau waren bin ich halt nicht gewohnt.

Der Treffer von Vidic ist schon genial gemacht auch, eben weil er im Rückwärts schräg laufen den Ball so platzieren kann - allerdings wird er nicht gestört, da hast Recht. Passiert aber alles nicht wenn der zweite Pfosten gedeckt ist (Alaba? )

Bei der roten bin ich ganz weit weg, nie und nimmer, nicht mal Ansatzweise, Bastian zieht ja noch zurück auch und Wayne knicken schon vorher die Haxal weg - traurig eigentlich.
Auch das Valencia Dingens ist keine Rote gehen beide zum Ball im Rutschen/Liegen und treffen beinahe gleich aufeinander.

Ein (kleiner) Aufreger war die gelbe für Mandzu wegen dem angeblichen Ellbogen, also dann kriegen Ibra, Lewa und Co in jedem Spiel nach der Sperre eine Karte oder zwei

Atl. Madrid könnte die Überraschung tatsächlich schaffen, Jawoll

Antwort

Lesezeichen