Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja das Problem war, was sollte er "sonst" mit dem Ball machen?
Einen Touchback gibt es nicht, da er ja den Ball ausserhalb der Endzone
aufgenommen hat, da darf er nichtmehr in die Endzone, das wäre ebenso
ein Safety gewesen! Wenn er denn Ball garnicht aufgenommen hätte wäre
es ein Fumble und dann vermutlich Touchdown geworden. Wenn er denn
Ball aufnimmt und mit ihm zu Boden geht, dann bekommen die Colts auch
dort den Ball, da es ja bereits der 4 Versuch gewesen ist. Er konnte nichts
anders machen!! Her hat ja noch versucht den Punt auszuführen aber da
waren die Verteidiger halt schneller.
|
Das einzige was mir einfallen würde und vielleicht funktionieren hätte können: Seitlich rauswerfen!
Dann sollte der Gegner dort beginnen, wo das Missgeschick angefangen hat, oder?
Ich bin aber auch kein Regelexperte, außerdem sind sie überall ein wenig anders.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
So dann mal ein Tipp meinerseits.
Denver Broncos vs. New England Patriots.
Grundsätzlich glaube ich an einen Denver Sieg. Aber was New England aus dem Hut gezaubert hat gegen die Colts (wie schon mal erwähnt kein Pass TD von Brady sondern KOMPLETT auf den Lauf geachtet) war stark. Keine Allüren, dass Brady einen TD Pass machen muss oder sonstiges. Wenn man wieder so einen Plan rauszaubert der aufgeht, dann kann das für New England sprechen. Denver hat aber viele andere Anspielstationen. Die kann man einfach nicht alle unter Kontrolle halten. Daher denke ich dass es für New England spricht. Die Patriots müssen quasi die Zeit runterspielen und ihre Drives lange machen. Umso länger Manning nicht am Feld ist umso weniger kann er punkten.  Hahahahaha. (was ja nur logisch ist)
Ich denke es wird mit 30: 24 ausgehen. für Denver.
So zum anderen Spiel.
Ich sehe das Duell ziemlich auf Augenhöhe. Wenn man sich die Stats anschaut denkt man das ist ein Spiegelbild.
Die Seahawks mit dem Kicker werdens machen. Denke diesmal dass es gar nicht so niedrig sein wird. Mein Tipp: 20:17 für Seattle.
Halte aber hier jeden Ausgang für realistisch. Mal schauen ob Wilson diesmal da ist. Im letzten Spiel war ja nur Lynch anwesend.  Wenn bei San Francisco alle spielen (Boldin, Crabtree, Davis) dann sinds unberechenbarer und damit schwieriger zu spielen. Das Laufspiel wird mit Gore und Kaepernick sicher wieder klappen.
Bei Seattle sind die Anspielstationen natürlich auch eher auf Tate und Baldwin aber auch Miller und Kaerse sind da zu beachten. Beide Spiele haben was.
|
Zu den 2 Finalspielen, wo es kaum noch Favouriten gibt/geben kann:
Bei Broncos-Patriots würde ich auf die Broncos tippen (Grund: HV), der bei beiden QBs sehr entscheidend ist und das ist so ziemlich der einzige Faktor, der noch den Unterschied machen kann.
@joker: Mit 30:24 liegst vermutlich gar nicht mal so verkehrt.
Ich tippe einfach mal 28:24, weil die Broncos die letzen paar Minuten einfach die Zeit runterspielen.
Meine Hoffnung: Es bleibt sehr lang ein sehr ausgeglichenes Spiel, die bessere Def (der NEPs) setzt sich durch und eine einzige Int macht den Unterschied aus.
SF stufe ich etwas fehleranfälliger ein als Seattle! Dazu kommt, dass Seattle eine sehr starke Defence hat; dazu noch der HV!
=> Ein relativ eindeutiges 34:21 kommt raus!
Was mir sonst noch auffällt:
1.) "Meine" 2 Kicker sind noch dabei (und das zu Recht). In der Regular-Season warens überragend. Jetzt in den PlayOffs machen ihre Teamkollegen die nötigen Punkte.
Es ist aber immer gut zu wissen, dass man für den Ernstfall (=bei engen Matches) noch eine Bank auf der Bank sitzen hat!

2.) Die 2 besten QB-Strategen (= Old School Vertreter der Extraklasse) spielen gegeneinander. Die Spiele von Denver und NE schauen oft wie Rasenschach aus. Der Erfolg git ihnen aber Recht.
Anmerkung: Rein wurftechnisch gesehen würde ich zB Rodgers mehr zutrauen.
3.) Von den vielen neuen/modernen QBs (=Rookies und QBs mit maximal 2 NFL-Saisonen) haben sich die mMn 2 Besten durchgesetzt. Die können beide noch ganz groß rauskommen.
Bin gespannt, wem von den anderen jungen QBs das Tim.T.-Schicksal ereilt.
Kaepernick ist extrem schnell auf den Beinen. Damit erspart man sich
fast den RB.

Anmerkung: Einen Brecher als RB für die Läufe durch die Mitte brauchens natürlich trotzdem.

=> Die O-Line müsste sicherer stehen, dann wäre die SF-Off (in Kombi mit den vielen durchaus guten WR) nicht zu stoppen!
4.) Eure jeweils überragenden Punktebringer der RegularSeason haben bisher in der PlayOff-Challenge bei mir ordentlich versagt (C.Charles, J.Graham und KCC-Def). Jetzt sind sie aber alle aus dem Rennen und daran selbst schuld!

btw: Erinnert euch das KCC-Logo auch immer an KFC und deren Logo?