Zitat:
Zitat von waldgeist
beim goalie-training kann man schon was ändern - aber es muss langfristig angekündigt werden. als nicht-trainierer sieht man immer nur die verkäufe, die furore machen, aber nicht, dass diese teams in der zeit auf ligaerfolg verzichten müssen und also ordentlich an zeit und grund verlieren - reiz ist das geld; ob das aber die verluste kompensiert, steht auf einem anderen blatt. sicher nicht auf dem blatt: "jetzt habe ich schon wieder einen rekordtransfer gesehen".
aber ein allgemeines training oder ein tormanntrainer sollte irgendwann kommen - dann könnten auch teamchefs, die ihr team nicht ruinieren wollen zugunsten der tormänner, die tormänner trainieren.
|
zwar wieder off-topic, aber...
da geb ich dir recht!
7 torleute kannst haben, 2 behälst du 5 kannst verkaufen, bei nem 30 mann kader kannst so also 23 nicht-torwart jugendspieler haben und massig an skill-ups / taktik-ups sammeln und eine menge mehr verkaufen..
als anhang mal mein letztes training.
150k für nen 12+ skill TW solltens schon sein, damit ich mir dann nen neuen trainer hol oder für 400k nen spieler, weil der rest meiner mannschaft im A ist...

da es sich aber für mich nicht auszahlt, trainier ich jetzt zwei TW auf 40 skill und verkauf ab und zu einen (oder annähernd 40, kostet massig zeit, und trainer sind nicht billig...und zwei will ich haben, wegen cup)
taktikmäßig und skillmäßig hink ich hinterher, bekomm keine punkteprämien, fall in der fanbasis zurück, hab weniger stadioneinnahmen etc.
400k sind da eher zu wenig meiner meinung nach für nen 2/3 austrainierten TW, das bekommst für nen feldspieler auch locker, da haste dann aber 23 im kader...