Antwort

Alt 05.02.2021, 10:24
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bin ich schon gespannt wie es dann so wird am Montag Trainingslager heute hab ich mal halbwegs gut beendet hoffe mal, dass sie sich jetzt auch so noch reöativ gut weiterentwickeln.

Wie haltet es ihr so mit der Kondition? Sinnvol zu trainieren, oder eh 2.Rangig, wenn jetzt nicht gerade komplett im Keller

Mein Plan ist dann mir 30 und 31 noch Kondi zu trainieren aber nur wenn ich dann nicht viele Verschlechterungen habe sonst höre ich auf damit.
Alt 05.02.2021, 10:25
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ich hatte um Vorjahr 4gegen Dich un den vor dem Halbfinale habe ich noch 2gekauft.Glaube sonst hätte wir im Cup 0:0 gespielt.
hmmm scheinbsr ein muss wenn man so in den cupforwn liest um den titel zu gewinnen.

dafür bin ich zu geizig bzw ist mein trainer zu teuer

Alt 05.02.2021, 10:28
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zuhause kannst du jeden schlagen.Manolo ist nicht so stark hatte nur eine gute Auslosung daweil.
selbiges wollte ich schreiben bzw teile die meinung... ohne manolo unterschätzen zu wollen! er kann einen hohen taktikwert aufs feld bringen wenn er will.

Alt 05.02.2021, 10:32
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
Rangliste: 42
Standard

Zitat:
Bin ich schon gespannt wie es dann so wird am Montag Trainingslager heute hab ich mal halbwegs gut beendet hoffe mal, dass sie sich jetzt auch so noch reöativ gut weiterentwickeln.

Wie haltet es ihr so mit der Kondition? Sinnvol zu trainieren, oder eh 2.Rangig, wenn jetzt nicht gerade komplett im Keller

Ich trainiere Kondition meistens in der Ligapause bzw. in höherem Alter, soll ja laut Thomas so ein "Superskill" sein, was auch immer sich dahinter verstecken soll
Alt 05.02.2021, 10:32
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich hab mich dieses mal für eine 4. taktik (zum ersten mal) entschieden.... in dem alter gehts nur mühsam voran also wäre kondi mit 31 erst möglich und da mal schaun wie die Ergebnisse sind....

und ob kondi groß merkbar was bringt kann ich erst am schluss sagen bzw den vergleich was bei mir besser wirkte kondi oder 4. Taktik...

taktik ist halt auch ein risiko das man dann ev auf den passenden trainer angewiesen ist. in meinem fall dann eben der letzte trainer für dieses team.

Alt 05.02.2021, 10:45
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Bin beim letzten Umbau dann ab 29-30 auf Tormanntraining umgestiegen da das generelle Training eine Katastrophe war mit 0 Fitness 4. Taktik wollte auch nicht so funktionieren und mehr verschlechterungen als UPS .... Trainersuche ist denk ich eh mit 3 Taktiken schon schwer genug

Kondition hab ich bei dbdt glaub ich erst ca 3 trainings absolviert drum hab ich da überhauost keine Erfahrung
Alt 05.02.2021, 11:25
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
Rangliste: 42
Standard

Zitat:
Bin beim letzten Umbau dann ab 29-30 auf Tormanntraining umgestiegen da das generelle Training eine Katastrophe war mit 0 Fitness 4. Taktik wollte auch nicht so funktionieren und mehr verschlechterungen als UPS .... Trainersuche ist denk ich eh mit 3 Taktiken schon schwer genug

Kondition hab ich bei dbdt glaub ich erst ca 3 trainings absolviert drum hab ich da überhauost keine Erfahrung

Wenn ich es richtig im Kopf hab bringt die Kondi insoweit was, dass der Spieler halt umso mehr bzw. umso länger seine Aktionen setzen kann, zumindest was die Skills betrifft. Deswegen glaub ich, dass Kondi erst dann Sinn hat zu trainieren, wenn das Skillset einigermaßen ausgebaut ist, sonst rennt der nur ziellos herum und weiß nicht wohin mit seiner Power
Alt 05.02.2021, 11:33
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig im Kopf hab bringt die Kondi insoweit was, dass der Spieler halt umso mehr bzw. umso länger seine Aktionen setzen kann, zumindest was die Skills betrifft. Deswegen glaub ich, dass Kondi erst dann Sinn hat zu trainieren, wenn das Skillset einigermaßen ausgebaut ist, sonst rennt der nur ziellos herum und weiß nicht wohin mit seiner Power
Also wär dann Kondition 12 (für Cup 14) Ideal, dass für jede mögliche Aktion ein Kondi-Punkt abgezogen werden könnte oder?
Ich mein eh dass Kondi schon auch wichtig ist, aber den Konditionseinfluss hab ich noch nie wirklich gechekt
Alt 06.02.2021, 15:47
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 1375

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wie Du die Goalies trainiert hast hattest du viele Skillverluste bei deinen Spielern?
Alt 06.02.2021, 20:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie Du die Goalies trainiert hast hattest du viele Skillverluste bei deinen Spielern?
Hab mir jetzt eine Saison von damals angesehen, Skilldowns waren im Großen und Gannzen bei den Skills eigentl. fast nur Fitness wobei meistens von den ganzen Tormännern die nicht spielten und Taktikskilldowns wobei halbwegs erträglich da einige von den nicht gespielten Taktiken dabei waren bzw besser wie bei einem normalen Training in dem Alter ...

Antwort

Lesezeichen