Zitat:
Zitat von gotty
das sind eigentlich recht gute werte, die mich durchaus für ein taktiktraining begeistern könnten. aber leider finde ich einfach keinen trainer, auf den ich die vierte taktik ausrichten könnte...
stellst du auch passend für das training auf oder ist dir das komplett wurscht? bzw. lässt du die zu trainierende taktik auch spielen? jetzt kannst du es ja sagen, wir werden eh nicht mehr gegeneinander antreten... 
|
nein, ich habe grundsätzlich so aufgestellt, dass die Spieler, die Rückstand haben durchspielen. Die Taktik selbst habe ich gegen die 2 Umbauer gespielt (2x) und manchmal 1x eingebaut. Grundsätzlich hatte das glaube ich aber wenig Auswirkungen aufs Training - schaue ich mir vielleicht noch kurz an...
Ich habe einen Trainer für noch 92 Trainings, somit kann ich 50 Spiele die 4. Taktik spielen - leider habe ich hier nicht weiter planen können, da zu wenig Geld und jetzt hoffe so einen nochmal zu bekommen bzw. eine 5. Taktik (Def) zu etablieren - da muss man ja nicht unbedingt austrainiert sein, soweit ich das mitbekommen habe