Antwort

Alt 01.09.2015, 11:32
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
nido, werd wie immer mein bestes geben, alles aufgestellt und definiert.
vielleicht an nem guten tag schlagbar, aber da muss alles passen, jede Torchance genutzt und n mega gut aufgelegten tw.

hast ja gesehn, gestern ne knappe Niederlage, hat leider nicht für n x gereicht.
gotty hatte die Positionen 6 in den skills und 29 in den taktiken zu unserem spiel in der Rangliste, wundert mich grad, dass da nur n 1:0 sieg gegen mich rausgesprungen ist, ich war bei 151/119

somit jetzt auch theoretisch der abstieg fix, hoffe mal, dass ich dafür nächste Saison gleich um den titel mitspielen kann
dann hoffen wir (ich ) mal auf einen guten Tag - ja unglaublich - da verlier ja ich höher - die Werte von gotty sind Wahnsinn
du wirst sicher oben mitspielen - es kann immer in einer Liga den einen oder anderen besseren geben, das kann man im Vorhinein nicht wissen
Alt 01.09.2015, 12:24
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab mir grad mal so ein wenig die 1.OL und ihre potentiellen Aufsteiger/Absteiger angesehen - also bis auf die wenigen Umbauer und PC-Teams ist es für mich grundsätzlich schangsenlos dort nicht abzusteigen - bin mal gespannt...
Jetzt heißt es mal gegen Milan gewinnen - 0:0 ist ja gleich passiert - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Alt 01.09.2015, 12:30
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

@gotty: weil du mich mal gefragt hast - seit Saisonbeginn habe ich in der 4. Taktik pro Spieler 3-5 Skillups in dieser Taktik bekommen. Das ist ein Wert, der liegt leicht unter den Erwartungen von 4-6, liegt daran, dass ich meine Spieler nicht mehr zum Training motivieren kann (heute nur 6...)

Trotzdem: wenn es so weiter geht, dann bin ich in 2 Saisonen sicher darüber zufrieden
Alt 02.09.2015, 19:56
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
gotty hatte die Positionen 6 in den skills und 29 in den taktiken zu unserem spiel in der Rangliste, wundert mich grad, dass da nur n 1:0 sieg gegen mich rausgesprungen ist, ich war bei 151/119

somit jetzt auch theoretisch der abstieg fix, hoffe mal, dass ich dafür nächste Saison gleich um den titel mitspielen kann
da sieht man halt wieder, wie wenig die rangliste aussagt. bei mir hapert es vor allem an den taktiken, daher warst du auch nicht so sonderlich unterlegen. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass du nächste saison gleich wieder zu den aufstiegskandidaten zählst.
Alt 02.09.2015, 19:59
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
@gotty: weil du mich mal gefragt hast - seit Saisonbeginn habe ich in der 4. Taktik pro Spieler 3-5 Skillups in dieser Taktik bekommen. Das ist ein Wert, der liegt leicht unter den Erwartungen von 4-6, liegt daran, dass ich meine Spieler nicht mehr zum Training motivieren kann (heute nur 6...)

Trotzdem: wenn es so weiter geht, dann bin ich in 2 Saisonen sicher darüber zufrieden
das sind eigentlich recht gute werte, die mich durchaus für ein taktiktraining begeistern könnten. aber leider finde ich einfach keinen trainer, auf den ich die vierte taktik ausrichten könnte...

stellst du auch passend für das training auf oder ist dir das komplett wurscht? bzw. lässt du die zu trainierende taktik auch spielen? jetzt kannst du es ja sagen, wir werden eh nicht mehr gegeneinander antreten...
Alt 03.09.2015, 07:45
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
das sind eigentlich recht gute werte, die mich durchaus für ein taktiktraining begeistern könnten. aber leider finde ich einfach keinen trainer, auf den ich die vierte taktik ausrichten könnte...

stellst du auch passend für das training auf oder ist dir das komplett wurscht? bzw. lässt du die zu trainierende taktik auch spielen? jetzt kannst du es ja sagen, wir werden eh nicht mehr gegeneinander antreten...
nein, ich habe grundsätzlich so aufgestellt, dass die Spieler, die Rückstand haben durchspielen. Die Taktik selbst habe ich gegen die 2 Umbauer gespielt (2x) und manchmal 1x eingebaut. Grundsätzlich hatte das glaube ich aber wenig Auswirkungen aufs Training - schaue ich mir vielleicht noch kurz an...

Ich habe einen Trainer für noch 92 Trainings, somit kann ich 50 Spiele die 4. Taktik spielen - leider habe ich hier nicht weiter planen können, da zu wenig Geld und jetzt hoffe so einen nochmal zu bekommen bzw. eine 5. Taktik (Def) zu etablieren - da muss man ja nicht unbedingt austrainiert sein, soweit ich das mitbekommen habe
Alt 03.09.2015, 07:48
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

heute geht´s um alles - bitte irgendwie ein 1:0
Alt 03.09.2015, 08:03
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

auf die 4. Taktik konnte ich direkt keine Rückschlüsse ziehen, ob ich sie gespielt hab oder nicht - sorry
Alt 03.09.2015, 08:32
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Die Statistik von polster und mir ist extrem ausgeglichen

NIDO Polster
311|66|180 Ewige S|U|N 311|64|182

heute lege ich hoffentlich in Siegen vor

Geändert von NIDO_81 (03.09.2015 um 08:41 Uhr)
Alt 03.09.2015, 12:07
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich kann eine 4te def tak nur empfehlen, egal ob trainerwert oder nicht, in der buli wirst du sie brauchen

Antwort

Lesezeichen