Antwort

Alt 23.12.2012, 17:12
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Liebe Mitstreiter in meiner Liga, ich habe eine große Bitte an euch:
Es geht um den G7, in dem ich durch rs1 nach hinten geworfen wurde:
Hier ist der aktuelle Stand: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...83#post1112483
Ich bin 3 Punkte hinten, wrsl werde ich nächste Runde besser sein als steets und er in der letzten besser als ich. Es kommt also darauf an, wie viele zwischen uns sind.
Wie ihr sehen könnt gehen mir 2 Punkte aus Runde 11 ab, hätte ich nämlich mehr als 7 Tore geschossen (ich hätte ziemlich sicher 12 gemacht), wäre 1. statt 3. (mit dem 3:0) gewesen und hätte 7 statt 5 Punkten bekommen. Da es jetzt ja wirklich sehr spannend geworden ist, möchte ich nicht aufgrund dieser 2 Punkte verlieren, dass rs1 mir das große Schützenfest genommen hat, reicht mir.
Ihr könnt mir helfen und diese 2 Punkte ausgleichen: Der G7 funktioniert so: Der mit dem besten Ergebnis der Runde bekommt 7 Punkte, der 2. bekommt 6 ... der mit dem 7. besten Ergebnis bekommt 1 Punkt. Wenn ich nächste Runde 10-12:0 gewinne und steets nur 1-3:0 wird er weit hinter mir platziert sein. Aber vll auch nur 2 Plätze oder so, weil nicht so viele andere Leute posten. Wenn ihr ein Ergebnis habt, das zwischen meinem Ergebnis und steets seinem liegt und in dieser einen Runde mit macht, nehmt ihr ihm praktisch einen Punkt weg (auf ganz legale Weise!). Wenn 2 von euch das machen, finde ich das nicht unfair, sondern im Gegenteil einfach gerecht. Ich spreche vorallem Ernsthappel und hasinator an, vll auch speedyy. Ich werde noch einmal posten, wenn die Ergebnisse da sind und jedem einzelnen sagen, ob er mir helfen kann, die Regeln des G7 sind ein bisschen kompliziert, es kommt wie gesagt auf die Höhe eurer Siege an.
LG
also ich helf dir natürlich gerne... musst mir nur rechtzeitig sagen was genau ich machen muss, denn bei diesen spielchen kenn ich mich gar nicht aus! is es besser wenn ich einen höheren sieg anstrebe? wollte nälich eigentlich ein paar leute schonen, aber wenns dir hilft kann ich auch noch umstellen...

fg
Alt 23.12.2012, 17:36
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
also ich helf dir natürlich gerne... musst mir nur rechtzeitig sagen was genau ich machen muss, denn bei diesen spielchen kenn ich mich gar nicht aus! is es besser wenn ich einen höheren sieg anstrebe? wollte nälich eigentlich ein paar leute schonen, aber wenns dir hilft kann ich auch noch umstellen...

fg
Es ist viel besser, wenn du höher gewinnst. Aber ich würde nicht so weit gehen und so etwas von dir verlangen, wie nicht zu schonen. Bin aber natürlich für alles dankbar!
LG
Alt 23.12.2012, 17:40
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Es ist viel besser, wenn du höher gewinnst. Aber ich würde nicht so weit gehen und so etwas von dir verlangen, wie nicht zu schonen. Bin aber natürlich für alles dankbar!
LG
kein problem, geht ja für mich um nix mehr!!!
Alt 23.12.2012, 17:45
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Nachdem er inzwischen nicht mehr mit einer 20er taktik sondern mit einer 14er spielt: nein (ohne deine Leistung schmälern zu wollen!) Damit ist aber wieder der Klassenerhalt drinnen! 12:0 gegen rs1 und dann ein Sieg im direkten Duell und du bleibst auch oben!
LG
ach,ich kann mit dem abstieg leben,
hab auch schon verjüngt,da ist nichts mehr drinnen.
gegen den nichtaufstellwurschtel wirds nur ein 3:0 geben,was sonst

aber schade um die belohnung,hab mich schon gefreut
Alt 23.12.2012, 19:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ach,ich kann mit dem abstieg leben,
hab auch schon verjüngt,da ist nichts mehr drinnen.
gegen den nichtaufstellwurschtel wirds nur ein 3:0 geben,was sonst

aber schade um die belohnung,hab mich schon gefreut
Bekommst ein Biatschi, wenn wir uns das nächste mal sehn, aber nur, wenn du im gegebenen Fall auch im G7 postest
Alt 24.12.2012, 07:44
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

frohe weihnachten !

wünscht der nichtaufstellwurschtl
Alt 24.12.2012, 09:39
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
frohe weihnachten !

wünscht der nichtaufstellwurschtl
frohe weihnachten auch von mir an alle...

@rs1: ich bin sicher du hättest dir einiges an anfeindungen ersparen können wenn du einfach mal erklärt hättest was du damit bezweckst... bzw. wenigstens bei allen spielen nicht aufgestellt hättest!!

mir z.b. wärs völlig egal gewesen, lukideluxe dagegen hast damit richtig einen reingehauen...

ein so aktiver und ehemals erfolgreicher user wie du sollte das eigentlich einsehen!!!

mfg chris
Alt 24.12.2012, 12:05
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Bekommst ein Biatschi, wenn wir uns das nächste mal sehn, aber nur, wenn du im gegebenen Fall auch im G7 postest
werd ich nicht machen,
da mich die g7 auch bis jetzt nicht interessiert haben,
und das wäre für mich dann so ähnlich wie manipulation,wenn auch legal.

nur zur erklärung,
ich bin von meinen körperlichen voraussetzungen alles andere als sportlich,
dafür um so mehr im kopf "sportlich",dh fairness ist für mich ein hohes sportliches gut.
und ich will mich ja nicht zum wurschtel machen durch eine aktion mit beigeschmack

euch alles ein frohes fest
speedyy
Alt 24.12.2012, 23:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
werd ich nicht machen,
da mich die g7 auch bis jetzt nicht interessiert haben,
und das wäre für mich dann so ähnlich wie manipulation,wenn auch legal.

nur zur erklärung,
ich bin von meinen körperlichen voraussetzungen alles andere als sportlich,
dafür um so mehr im kopf "sportlich",dh fairness ist für mich ein hohes sportliches gut.
und ich will mich ja nicht zum wurschtel machen durch eine aktion mit beigeschmack

euch alles ein frohes fest
speedyy
Is eh egal, steets hat 7:0 gewonnen, damit gehört der G7 praktisch sicher ihm
LG
Alt 27.12.2012, 09:56
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Also wenn du mit deiner Taktik nicht so nahe rankommen kannst, dass ich nur 2 Chancen bekomme, dann bringt es dir (glaub ich) nix mit taktischer Bestbesetzung zu spielen, dann ist 5-4-1 mauern am effektivsten. Mein Theorie: Skillstärkste und nicht die Index-stärksten in die defensive, auch wenn das meistens eh einhergeht. Dann fängt man sich am wenigsten ein. Es sei denn, man hat eine Chance darauf, den Gegner zu stören, bevor es zum Angriff kommt: Dann die 5 Skillstärksten ins Mittelfeld.
Aber egal, ich bin gespannt. Eins sag ich dir aber: Wenn man als off-Spieler Taktisch ein bisschen und sklilltechnisch ein bisschen überlegen ist, gehen die Angriffe durch wie Butter. Da bekommt man schnell eine Watschn. Das heißt noch nicht, dass man das nicht in 1-2 Saisonen aufholen kann!
LG
war doch wieder das erwartet klare ergebnis! aber mit dem spielverlauf bin ich schon sehr zufrieden... es zeigt, dass ich immerhin 1 HZ mit einem guten team wie dir mithalten kann- zwar mit etwas glück, aber ich hab auch nur 2 chancen von dir zugelassen! fazit: mit den taktiken KO u. DS bin ich absolut konkurrenzfähig, aber in der zweiten hz wenn ich KPS und eine taktikwiederholung spiele hauts mich um 2-3 punkte runter und ich bin chancenlos gegen gute teams... leider hat mein trainer nur 2 skills bei KPS und da wird sich so schnell nix ändern..

mfg

Antwort

Lesezeichen