auch von mir herzlichen glückwunsch zur meisterschaft an die Wettmafia und ihren Manager.
war für mich eine sehr spannende saison. die meisterschaft war in reichweite, aber mir war klar, das ich schützenhilfe benötigen würde. meine hoffnungen lagen daher auf den heimspielen der löwen, von meppen und der swat. die löwen schafften zumindest ein wichtiges unentschieden zu hause und für die rückrunde war mir klar, das ich auswärts niemals bei der wettmafia punkten würde und somit das heimspiel von meppen das entscheidungsspiel wird. hier aber zeigte die wettmafia keine schwächen und gewann souverän 5-3. damit war es eigentlich gelaufen, aber trotzdem habe ich heute noch einmal der swat die daumen gedrückt. hat aber nicht geholfen.
nächste saison wird dann die letzte meiner aktuellen mannschaft. ich hoffe das Sven sich seine entscheidung nochmal überlegt und das es eine weitere spannende saison gibt, bevor ich mich in die tiefen der unterligen verabschiede. man wird sehen.
überraschend das finale im pokal. damit hat vorher sicher niemand so gerechnet, aber anscheinend hat der pokal doch seine eigenen gesetze. ich bin gespannt wer das rennen macht. scheint mir recht ausgeglichen. ich drücke mal beiden die daumen.