Antwort

Alt 27.02.2012, 10:19
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 99

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
und da hast dann a liste von 20.000 spielern aus der du wählen kannst?! oder wie sieht ma da wen ma einberufen könnt?..
i stell mir das irgendwie zu einfach vor glaub i .. einfach die besten mit einer def norm oder off tak-ausrichtung holen, aufstellen und fertig ^^
ja genau, man hat eine liste von spielern aus denen man wählen kann. man sieht aber nicht wer zu welchem team gehört. man kann jetzt einen spieler in den kader einberufen, hat man aber bereits einen spieler aus dem selben team, dann kommt die meldung dass man bereits den spieler XY aus dem selben team einberufen hat.

tja so einfach ist das nicht. das große problem zu beginn war eben die entscheidung der spielphilosophie. 20-20, oder 20-10-10, oder was auch immer. leider wurde zu beginn behauptet dass der trainereinfluss reduziert wurde, aber das war leider nur sehr wenig. alle die sich gegen ein 20-20er system entschieden haben, tun sich jetzt natürlich sehr schwer.

und viel zu oft spielt das glück eine tragende rolle. sehr oft ist es so, dass 2viertel dem einen team gehören, und 2 dem anderen. und dann kommt es auf das glück drauf an welchen TAW bzw. TGW man hat. kommen die stürmer zum abschluss, oder andere? einmal hat man eine TAW von 14, und dann wieder einen von 10.

ausserdem hat man nicht die möglichkeit zu kündigen, und eine abwahl ist auch so gut wie unmöglich.

im ganzen sollte dieses feature nochmal stark überholt werden.

lg didi
Alt 27.02.2012, 15:32
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

kommisch, mir kommt irgendwie vor das was ich in der Vorbrichterstattung sehe hab ich nicht aufgestellt.

wenn ich mich richtig errinne sollte ich mit 4-5-1 beginnen, in der Vorberichterstattung sehe ich ein 3-6-1

bisserl verwirrt da wappler

Geändert von Wappler2010 (27.02.2012 um 15:36 Uhr)
Alt 27.02.2012, 15:59
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
kommisch, mir kommt irgendwie vor das was ich in der Vorbrichterstattung sehe hab ich nicht aufgestellt.

wenn ich mich richtig errinne sollte ich mit 4-5-1 beginnen, in der Vorberichterstattung sehe ich ein 3-6-1

bisserl verwirrt da wappler
hast irgendwelche Wechsel eingestellt...die werden nämlich in der vorberichtserstattung mitangezeigt
Alt 27.02.2012, 16:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hast irgendwelche Wechsel eingestellt...die werden nämlich in der vorberichtserstattung mitangezeigt

achso ein Verteidiger geht ins Mittelfeld
Alt 27.02.2012, 16:48
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|9
Rangliste: 1751

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ja genau, man hat eine liste von spielern aus denen man wählen kann. man sieht aber nicht wer zu welchem team gehört. man kann jetzt einen spieler in den kader einberufen, hat man aber bereits einen spieler aus dem selben team, dann kommt die meldung dass man bereits den spieler XY aus dem selben team einberufen hat.

tja so einfach ist das nicht. das große problem zu beginn war eben die entscheidung der spielphilosophie. 20-20, oder 20-10-10, oder was auch immer. leider wurde zu beginn behauptet dass der trainereinfluss reduziert wurde, aber das war leider nur sehr wenig. alle die sich gegen ein 20-20er system entschieden haben, tun sich jetzt natürlich sehr schwer.

und viel zu oft spielt das glück eine tragende rolle. sehr oft ist es so, dass 2viertel dem einen team gehören, und 2 dem anderen. und dann kommt es auf das glück drauf an welchen TAW bzw. TGW man hat. kommen die stürmer zum abschluss, oder andere? einmal hat man eine TAW von 14, und dann wieder einen von 10.

ausserdem hat man nicht die möglichkeit zu kündigen, und eine abwahl ist auch so gut wie unmöglich.

im ganzen sollte dieses feature nochmal stark überholt werden.

lg didi
dassss.... war umfangreich danke also darf man pro team nur einen einberufen?? auch komisch.. 20-10-10? will heißen a-skills austrainiert oder a-skills nicht austrainiert, dafür gute b-skills? .. ich mein es gibt ja schon viele wo a-skills austrainiert sind und die b-skills auch schon fast.. anscheinend nicht genug... ich hab keinen ^^

waaaaa hab heut probiert den piranhas einen haxn zu stellen ^^ leider in die hosn gangen... aber bis zur 83. minute wars noch unentschieden. immerhin. teilerfolg was solls.. aaaaber 14er taktik damit bin ich nicht unzufrieden

Alt 27.02.2012, 17:01
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 99

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
dassss.... war umfangreich danke also darf man pro team nur einen einberufen?? auch komisch.. 20-10-10? will heißen a-skills austrainiert oder a-skills nicht austrainiert, dafür gute b-skills? .. ich mein es gibt ja schon viele wo a-skills austrainiert sind und die b-skills auch schon fast.. anscheinend nicht genug... ich hab keinen ^^

waaaaa hab heut probiert den piranhas einen haxn zu stellen ^^ leider in die hosn gangen... aber bis zur 83. minute wars noch unentschieden. immerhin. teilerfolg was solls.. aaaaber 14er taktik damit bin ich nicht unzufrieden
nein ich meinte bei den taktiken 20-10-10, also 20 für direktspiel, 10 abwehrriegel und 10 manndeckung.

hast mir heute einen schrecken eingejagt mit deiner zwischenzeitigen führung.
also wenn ich nächste runde noch punkte und gegen dich auswärts dann auch noch einen punkt hole, dann sollte sich der klassenerhalt ausgehen.

so, endlich ist die 4 wöchige verletzungspause meines topstürmers zu ende, also ab donnerstag kann wieder der topsturm auflaufen! hoffe nur dass die jungs dann auch zu chancen kommen werden.

lg didi
Alt 27.02.2012, 17:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

meine haben heute a 16er Taktik zusammengebracht
Alt 27.02.2012, 17:19
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
meine haben heute a 16er Taktik zusammengebracht
und das ohne Gegenwehr
Alt 27.02.2012, 17:20
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
hast mir heute einen schrecken eingejagt mit deiner zwischenzeitigen führung.
mir auch
Alt 28.02.2012, 17:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich darf im gegen FC Chillalot spielen
nachdem ich meinen EX-Meister mit 3:0 abgefertigt habe.
Keine Ahnung ob das die " Die coolen Typen" auch so cool gefunden haben wie ich

Antwort

Lesezeichen