Antwort

Alt 18.08.2011, 19:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Jetzt kommt Jungs, ihr müsst euch doch nicht verstärken, einer scheidet morgen ohnehin aus, dann war alles umsonst. Und danach gibts da gegen mich sowieso nix zu holen! Obwohl LOK, macht mir schon ein wenig Sorgen.
Aber jetzt erstmal auf den morigen Gegner konzentrieren. Ich glaube brutus hat heute mit Absicht die 3 Punkte verschenkt, um mich morgen abzuschlachten. Aber darauf fall ich nicht rein, der Masterplan steht.

Gute Besserung Mäk, so ein Spiel kannst du dir nicht entgehen lassen.
Naja, das Finale würde zumindest ne Medaille geben, sehe mich aber schon gegen Ante als Außenseiter, trotz meines Transfers. Schon traurig das ich mich für 360k verstärken kann
Alt 19.08.2011, 03:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Naja, das Finale würde zumindest ne Medaille geben, sehe mich aber schon gegen Ante als Außenseiter, trotz meines Transfers. Schon traurig das ich mich für 360k verstärken kann
den hatt ich wiederum auch unter beobachtung aber der wär nur hinderlich gewesen im team
bin aber schon mal froh, dass sein md-wert nicht so gut ist

in der liga wurde heut noch mal radikal geschont, damit spielen 10 spieler mit 10er und 3 mit 9er Fitness (werte vor dem Training). einzig der goalie muss nicht fit sein der stürmer hat den xp-sprung auf 9 auch noch rechtzeitig genommen, der goalie schaffts wohl erst im Finale
der rest des teams spielt mit xp 5 (schnittlich), da bin ich unterlegen, dass weiß ich. war ich ja aber auch gegen den general und sicher auch pommes truppe. noch ist aber nix definiert
Alt 19.08.2011, 06:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
den hatt ich wiederum auch unter beobachtung aber der wär nur hinderlich gewesen im team
bin aber schon mal froh, dass sein md-wert nicht so gut ist

in der liga wurde heut noch mal radikal geschont, damit spielen 10 spieler mit 10er und 3 mit 9er Fitness (werte vor dem Training). einzig der goalie muss nicht fit sein der stürmer hat den xp-sprung auf 9 auch noch rechtzeitig genommen, der goalie schaffts wohl erst im Finale
der rest des teams spielt mit xp 5 (schnittlich), da bin ich unterlegen, dass weiß ich. war ich ja aber auch gegen den general und sicher auch pommes truppe. noch ist aber nix definiert
Da muss ja jemand Angst vor mir haben wenn er vor der Partie sogar scheint. Meine 13 eingesetzten Spieler (ich wechsle 2mal) haben 6x Fi 7, 3x Fi 8, 3x Fi 9 und mein Goalie hat Fi 0. Daran kann man gut erkennen das wir in dieser Saison unterschiedliche Prioritäten gesetzt haben...

Mein Erfahrungsschnitt liegt bei den 13 Spielern bei 5,3 , zumindest sofern ich mich nicht verrechnet habe
Alt 19.08.2011, 08:46
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da muss ja jemand Angst vor mir haben wenn er vor der Partie sogar scheint. Meine 13 eingesetzten Spieler (ich wechsle 2mal) haben 6x Fi 7, 3x Fi 8, 3x Fi 9 und mein Goalie hat Fi 0. Daran kann man gut erkennen das wir in dieser Saison unterschiedliche Prioritäten gesetzt haben...

Mein Erfahrungsschnitt liegt bei den 13 Spielern bei 5,3 , zumindest sofern ich mich nicht verrechnet habe
ich glänze zwar immer, aber nur mit guten Leistungen
es sei denn, Pomme verhagelt mir den Tag

mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie
ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte
nun da sie da ist, will ich ihr diesen Stellenwert natürlich auch einräumen

auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern.
wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9

ich habe allerdings noch keine genehmigung, mir das spiel "morgen
früh" anzuschauen werd wohl wieder den ganzen tag zittern
Alt 19.08.2011, 08:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie
ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte

auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern.
wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9

Mein Training war in Ordnung, nochmal 7 Ups. Das wichtigste hatte sicherlich er hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea95b4b41d2d35

Fitness-Downs gab es glücklicherweise keine, insofern kann die Partie heute Abend starten. Rechne mir aber wenig Chancen aus, ein Tor kann ich kaum schießen und daher fast nur ins Elfern kommen, indem dein XP-Goalie sicherlich ne entscheidende Rolle einnehmen würde Aber was soll's, ich geb mein Bestes und freu mich einfach das es dieses Duell doch noch einmal in einem Pflichtspiel gibt. Bin mal gespannt wieviele Reserven du noch zu den letzten Partien bereithältst
Alt 19.08.2011, 09:08
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber was soll's, ich geb mein Bestes und freu mich einfach das es dieses Duell doch noch einmal in einem Pflichtspiel gibt. Bin mal gespannt wieviele Reserven du noch zu den letzten Partien bereithältst
ich erwarte da nicht so viel. freu mich aber genauso wie du und werd halt alle guten spielen lassen. mehr kann ich nicht machen
viel glück, allen cupteilnehmern des heutigen tages! werd mich sicher noch mal zum anpfiff zurückmelden
Alt 19.08.2011, 09:46
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich bin ja stolz darauf dir den Tag vermiesen, aber kommt leider zu selten vor. Mäk habe ich schon zu oft glücklich gemacht: Unentschieden gegen ihn, Sieg gegen Brutus, Sieg gegen die Sheeps, Niederlage im Pokalfinale, man könnte fast meinen ich bin sein Verbündeter. und das passt mir gar nicht.

Meine 13 Jungs die gegen Ante gespielt haben kommen nur auf einen Erfahrungsschnitt von 4,6. Die Erfahrung ist einfach mein großes Problem gegen euch.

Zitat:
ich erwarte da nicht so viel. freu mich aber genauso wie du und werd halt alle guten spielen lassen. mehr kann ich nicht machen
viel glück, allen cupteilnehmern des heutigen tages! werd mich sicher noch mal zum anpfiff zurückmelden
Bin jedenfalls gespannt auf euer Spiel. Wird sehr spannend. Sehe Mäk als leichten Favorit, da seine Stürmer es eher schaffen ein tor zu machen als Antes Graupenstürmer. Aber wir werden sehn.

so dann geh ich mal meiner Aufstellung den letzen Feinschliff geben. Die Jungs sind bereit für die Schlacht gegen die SWAT.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 19.08.2011, 13:17
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|7
Rangliste: 178

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Mäk eine Runde weiterkommt.

Obwohl ichs auch Ante gönnen würde. Potsdam wird es sehr schwer haben gegen die Foo Fighters, da ist durchaus eine Überaschung drin.

Lok sollte die Löwchen besiegen.

Brutus gegen Latsch tippe ich mal auf Brutus, irgendwie erwarte ich da noch mehr von der Swat.
Alt 19.08.2011, 14:09
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Mäk eine Runde weiterkommt.

Obwohl ichs auch Ante gönnen würde. Potsdam wird es sehr schwer haben gegen die Foo Fighters, da ist durchaus eine Überaschung drin.

Lok sollte die Löwchen besiegen.

Brutus gegen Latsch tippe ich mal auf Brutus, irgendwie erwarte ich da noch mehr von der Swat.
Die Halbfinale werden lauten: Mäk - Foo Fighters und Latsch - LOK

so einfach ist es!

Taktisch spiele ich gleich wie gestern, ich hoffe mal, sie hat das nicht erwartet. Wollte eigentlich umstellen, aber habe mir gedacht "die beste Umstellung, ist keine Umstellung".
Kann ja nur gut gehen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 19.08.2011, 14:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Die Halbfinale werden lauten: Mäk - Foo Fighters und Latsch - LOK

so einfach ist es!

Taktisch spiele ich gleich wie gestern, ich hoffe mal, sie hat das nicht erwartet. Wollte eigentlich umstellen, aber habe mir gedacht "die beste Umstellung, ist keine Umstellung".
Kann ja nur gut gehen.
Ante vs. Potsdam & Latsch vs. LOK werden die Begegnungen heißen...

Ante setzt sich im Elfern durch, Latsch mit 2:0, Lok mit 4:0 und Potsdam gewinnt gegen die Foo Fighters ebenfalls nach Elfern. Die Foo Fighters haben zwar Bomben-Angriffs-, und Verteidigungswerte aber Probleme im taktischen Bereich. Dementsprechend werden sie wohl 4 Viertel taktisch unterlegen sein und dann wirds in meinen Augen schwer für sie. Gegen Ostertor kamen sie dann nur zu einem Konter und ließen eine Chance zu, Potsdam ist da nochmal ein anderes Kaliber und die Foo Fighters haben zu wenig Def-Skills um erfolgreich gegen sie zu kontern. Wobei, bringen sie auch nur einen Konter durch kann das schnell reichen

Antwort

Lesezeichen