Zitat:
Zitat von kempes1
sodalla, heut geht's ums eingemachte - wurzi (mit neuem trainer!) wird sicher schwer zu knacken sein. es wird auf jeden fall drauf ankommen, welche taktiken aufeinander treffen. hoff mal, dass ich gut "taktiert" hab - vom spielermaterial bin ich ziemlich am limit 
|
is ja gut aufgegangen, todesstoß mit der letzten aktion! ärgere mich jetzt noch darüber
Zitat:
Zitat von rambo3
@wurzi Bis zum letzten Abschnitt konnte ich dir ein wenig Schützenhilfe leisten, leider hats mich dann im 4ten Abschnitt voll erwischt, damit werden wir uns in der nächsten Saison wiedersehen...
Im Cup bin ich leider auch am FC Höchst gescheitert, im Elfern hat wohl die höhrere Erfahrung seines Tormannes den Ausschlag gegeben, schade...
lg, rambo3
|
danke fürs ordentlich aufstellen, so konnte ich wenigstens bis zum letzten abschnitt hoffen

(2:1 führung für mich und 1:0 für dich! - da hatte ich den aufstieg schon vor augen!)
Zitat:
Zitat von kempes1
@wurzi: schade, dass es für dich heuer nicht reichen wird (falls blaugranas heut nicht "patzt") - hättest dir den aufstieg sicher auch verdient - es können eben nur 2 aufsteigen und vllt. bist du nächste saison dabei.
|
ja schade, wollte eigentlich schon aufsteigen, glaub dass es nächste saison nicht einfacher wird, hoffe mal auf "losglück" - dir und pauleta wünsch ich viel spaß in der 2. bundesliga, vielleicht treff ma uns dort ja noch
waren sehr spannende spiele bis jetzt gegen dich, is lustig wenn man gegen gegner spielt, die sich taktisch auch was überlegen! auch wenns für mich noch nicht so gut gelaufen ist gegen dich.
Zitat:
Zitat von pompinio
So dann wünsche ich euch allen viel Erfolg für die nächste saison.sehen uns spätestens in 2 saisonen wieder 
|
ja dir auch viel erfolg beim umbau, viel spaß noch mit dem durden von griffendor

dass wir uns in zwei saisonen wiedersehen hoffe ich nicht, will ja aufsteigen

!
so, saison abgehakt, freu mi schon auf die nächste, verstärkungen sind mal keine geplant, aber ohne dreiwöchigen urlaub werd ich mich sicher stärker präsentieren in der nächsten saison! also liebe verbleibende - nehmt euch in acht

lg wurzi