Antwort

Alt 25.08.2011, 15:51
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
is echt spitze - meine erweiterten einstellungen bei der taktik wurden nicht gespeichert hab sie seit gestern 3mal abgespeichert und anscheinend wurden diese nicht bzw. nur kurzfristig übernommen, leider. es wurden immer die einstellungen vom letzten ligaspiel übernommen!?! bisher is das problem "bei mir" nur im cup aufgetreten und da hat sich Tom schon darum gekümmert - aber jetzt scheint das problem auch im ligaspiel aufzutreten.

es is bitter, dass es genau im entscheidenden spiel um die meisterschaft passiert ich kann nur soviel sagen/schreiben, dass ich die taktik mindesten 3 mal eingestellt und gspeichert hab

is irgendjemandem von euch ein solches problem bekannt? bei mir trat wie zuvor erwähnt dieses problem bei cup-spielen auf

@pauleta: es klingt jetzt sicher "komisch" und der zeitpunkt is denkbar ungünstig aber es liegt definitiv ein bug vor. was jetzt passiert, kann ich nicht sagen - ich hab's jetzt dem tom mal gemailt und bisher noch kein feed-back erhalten - es steckt keine böse absicht dahinter, versprochen
hab jetzt die heutige taktik wieder geladen (für ein friendly) und siehe da, sie war da - es dürfte der tom schon was gemacht haben - hab auch einen screenshot zur sicherheit gemacht!
Alt 25.08.2011, 16:49
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

was meine vorangegangenen posts anbelangt: es wurden auf jedenfall die richtigen einstellungen gespielt - bin mir aber sicher, dass die anzeige heute beim aufrufen nicht gepasst hat! wie gesagt: ich hatte schon bei cup-spielen probleme mit der taktik und es dürfte lt. tom daran liegen, dass ich immer mehrere fenster von dbdt offen hab. sorry für meine schei** hektik vorher!
Alt 25.08.2011, 19:09
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm und das soll jetzt einer verstehen?
Worum geht es denn da genau?
Welche Taktiken meinst du?
Alt 25.08.2011, 19:32
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ich weiß, dass is irgendwie verwirrend
folgendes: ich hab am dienstag sowohl die aufstellung und die taktik gemacht und bei den alerts is nix mehr aufgscheint. dann hab ich heut am vormittag nochmal reingschaut und die einstellungen für die einzelnen viertel waren gspeichert, jedoch wurden die erweiterten einstellungen vom letzten ligaspiel angezeigt.
hab neue einstellungen gemacht, gespeichert und aus-/eingeloggt - die daten wurden gespeichert - hab mir nix gedacht.
hab dann so gegen 16 Uhr für das nächste friendly die heutige ligataktik geladen und da war das gleiche, wie am vormittag. hab dann so gegen 16:35 wieder nachgschaut und plötzlich waren die richtigen erweiterten einstellungen gespeichert

entweder bin ich für das spiel zu bescheuert, oder irgendetwas happert bei meinen taktikeinstellungen - hab nämlich bei den cup-spielen ein ähnliches problem gehabt. dort war's so, dass die erweiterten einstellungen gespeichert wurden, jedoch die einstellungen für die viertel waren weg - zudem wurde bei den alerts "definiere deine cup-taktik" angezeigt. dieses problem is öfters auftreten und wurde in zusammenarbeit mit dem tom gelöst -> vllt war ich deshalb so hektisch und möcht mich für jegliche umstände entschuldigen
Alt 27.08.2011, 13:18
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 626

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sodalla, heut geht's ums eingemachte - wurzi (mit neuem trainer!) wird sicher schwer zu knacken sein. es wird auf jeden fall drauf ankommen, welche taktiken aufeinander treffen. hoff mal, dass ich gut "taktiert" hab - vom spielermaterial bin ich ziemlich am limit
is ja gut aufgegangen, todesstoß mit der letzten aktion! ärgere mich jetzt noch darüber

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
@wurzi Bis zum letzten Abschnitt konnte ich dir ein wenig Schützenhilfe leisten, leider hats mich dann im 4ten Abschnitt voll erwischt, damit werden wir uns in der nächsten Saison wiedersehen...

Im Cup bin ich leider auch am FC Höchst gescheitert, im Elfern hat wohl die höhrere Erfahrung seines Tormannes den Ausschlag gegeben, schade...

lg, rambo3
danke fürs ordentlich aufstellen, so konnte ich wenigstens bis zum letzten abschnitt hoffen (2:1 führung für mich und 1:0 für dich! - da hatte ich den aufstieg schon vor augen!)

Zitat:
@wurzi: schade, dass es für dich heuer nicht reichen wird (falls blaugranas heut nicht "patzt") - hättest dir den aufstieg sicher auch verdient - es können eben nur 2 aufsteigen und vllt. bist du nächste saison dabei.
ja schade, wollte eigentlich schon aufsteigen, glaub dass es nächste saison nicht einfacher wird, hoffe mal auf "losglück" - dir und pauleta wünsch ich viel spaß in der 2. bundesliga, vielleicht treff ma uns dort ja noch

waren sehr spannende spiele bis jetzt gegen dich, is lustig wenn man gegen gegner spielt, die sich taktisch auch was überlegen! auch wenns für mich noch nicht so gut gelaufen ist gegen dich.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
So dann wünsche ich euch allen viel Erfolg für die nächste saison.sehen uns spätestens in 2 saisonen wieder
ja dir auch viel erfolg beim umbau, viel spaß noch mit dem durden von griffendor
dass wir uns in zwei saisonen wiedersehen hoffe ich nicht, will ja aufsteigen !

so, saison abgehakt, freu mi schon auf die nächste, verstärkungen sind mal keine geplant, aber ohne dreiwöchigen urlaub werd ich mich sicher stärker präsentieren in der nächsten saison! also liebe verbleibende - nehmt euch in acht

lg wurzi
Alt 31.08.2011, 10:25
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

so, also ich hoffe, dass tahiti taifun heute in eure liga absteigt. dann wären drei "alpha-leute" in einer liga - und das ist natürlich interessant.
Alt 08.12.2011, 09:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG

Antwort

Lesezeichen