is echt spitze - meine erweiterten einstellungen bei der taktik wurden nicht gespeichert

hab sie seit gestern 3mal abgespeichert und anscheinend wurden diese nicht bzw. nur kurzfristig übernommen, leider. es wurden immer die einstellungen vom letzten ligaspiel übernommen!?! bisher is das problem "bei mir" nur im cup aufgetreten und da hat sich Tom schon darum gekümmert - aber jetzt scheint das problem auch im ligaspiel aufzutreten.
es is bitter, dass es genau im entscheidenden spiel um die meisterschaft passiert

ich kann nur soviel sagen/schreiben, dass ich die taktik mindesten 3 mal eingestellt und gspeichert hab
is irgendjemandem von euch ein solches problem bekannt? bei mir trat wie zuvor erwähnt dieses problem bei cup-spielen auf
@pauleta: es klingt jetzt sicher "komisch" und der zeitpunkt is denkbar ungünstig aber es liegt definitiv ein bug vor. was jetzt passiert, kann ich nicht sagen - ich hab's jetzt dem tom mal gemailt und bisher noch kein feed-back erhalten - es steckt keine böse absicht dahinter, versprochen