@dion: Danke für den optimistischen Tip, daraus wird allerdings nichts werden, da ich meine besten Spieler schone und auch taktisch einiges ausprobieren werde. die Sheep(s) sind einfach zu weit weg (vor allem auch mit dem Trainer) als das es sich lohnen würde die besten aufzustellen.
war am Anfang der Saison skeptisch ob ein Aufstieg in die 1. Bundesliga zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist. Wenn ich allerdings sehe, welche Teams von unten nachkommen ist ein Aufstieg schon fast eine Flucht nach vorne. Deshalb auch weiterhin 'Ziel, knapp wird es auf jeden Fall, wird sich wohl zwischen Ostertor, den Stoned Kickers, dem TSV und den Betonrührern entscheiden. Diese Teams werden m.M. auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da weiter unten zu viel unentschieden gespielt wird. Neue Trainer könnten natürlich noch für die ein oder andere Wende sorgen, bei mir wird es erst zur nächsten Saison ein 4er (eventuell 5er) werden.
Wünsche allen weiterhin eine spannende Saison und ein erfolgreiches neues Jahr 2011.