Zitat:
Zitat von shadow08
wenn du die Spieler schon selbst postest dann kann ich dir ja gern meine Meinung dazu sagen...
Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht
Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar
Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB
dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht
ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung 
|
Das war jetzt deine Meinung als LTC zu den Spielern!
Bei Brucker, Braeuer und mittlerweile auch Josten, sehe ich es auch so, wie du!
btw: Mich würde nur interessieren, ob Josten auch in der neuen Saison noch 1x einsetzbar wäre?
Für deine Behauptung von vorher (hier ist es nur noch eine Wette), müsstest mal den Beweis antreten. Gegen die großen 4 (Wien, NÖ, OÖ und Stmk) glaub ich ned ganz dran. Aufs Glück willst dich ja auch ned verlassen, oder?

Aber ja, du hast schon Recht (Ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet

):
Jeder ist ersetzbar! Das entspricht auch ganz meiner Meinung und Teamphilo, dass das Kollektiv es richten muss und ned ein einzelner Spieler.
...Auch wenn es in tieferen Ligen einzelne Spieler (zB der ST vom chris) alleine richten können.

...aber das ist ein anderes Thema!
Es gibt da nix einzugestehen! Von mir aus kannst ganz auf meine Spieler verzichten! Mir ist es total egal, ob in Bgld (so wie sonst überall auch) einer spielt oder ned! Klappt es bei dir dann aber ned, musst es auf deine Kappe nehmen.

Bin gespannt, ob du
ab sofort auf meine verzichtest!?

Jetzt, wo meine Spieler schön langsam aussterben, kann man mMn offen darüber schreiben: Du wolltest mal, dass ich zumindest 1-2 meiner starken Spieler verkaufe, weil sie fürs Länderteam wichtig wären! Deine heutigen Aussagen sind in dem Zusammenhang dann doch ein wenig verwirrend und sagen ganz was anderes.
Egal, der LB ist viiiiel zu unwichtig, um Spieler nur anhand ihre Länderspieltauglichkeit zu beurteilen!
mMn entscheidender ist, dass man den besten Spieler so einsetzen kann, dass er unbrauchbar ist. Genauso aber kann man Spieler mit Fehler richtig zur Geltung bringen und dadurch zu Matchwinner machen.
PS: Eigentlich wollte ich vorher nur mal zeigen, was da Saisonenlang bei mir mitgewirkt hat. Den einen oder anderen interessierts vielleicht ja, was mich in die BuLis gebracht hat!

In Zukunft gewinnt man damit in den BuLis vermutlich keinen Blumentopf mehr, falls jemand sowas gewinnen will!