Antwort

Alt 18.12.2013, 19:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

juhu Platz 1 in der Klubhaus-Highscore
Alt 18.12.2013, 19:53
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
juhu Platz 1 in der Klubhaus-Highscore
verdammt
in 10 saisonen hab ich dich wieder eingeholt
Alt 18.12.2013, 19:55
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
verdammt
in 10 saisonen hab ich dich wieder eingeholt
Cupsieg und Serienmeisteraward haben mich knapp vor dich geschoben
in 10 Saisonen kann viel passieren, aber könnt sich schon ausgehen
Alt 18.12.2013, 23:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
wenn du die Spieler schon selbst postest dann kann ich dir ja gern meine Meinung dazu sagen...

Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht

Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar

Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB

dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht

ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung
Das war jetzt deine Meinung als LTC zu den Spielern!

Bei Brucker, Braeuer und mittlerweile auch Josten, sehe ich es auch so, wie du!
btw: Mich würde nur interessieren, ob Josten auch in der neuen Saison noch 1x einsetzbar wäre?

Für deine Behauptung von vorher (hier ist es nur noch eine Wette), müsstest mal den Beweis antreten. Gegen die großen 4 (Wien, NÖ, OÖ und Stmk) glaub ich ned ganz dran. Aufs Glück willst dich ja auch ned verlassen, oder?
Aber ja, du hast schon Recht (Ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet ): Jeder ist ersetzbar! Das entspricht auch ganz meiner Meinung und Teamphilo, dass das Kollektiv es richten muss und ned ein einzelner Spieler.
...Auch wenn es in tieferen Ligen einzelne Spieler (zB der ST vom chris) alleine richten können. ...aber das ist ein anderes Thema!

Es gibt da nix einzugestehen! Von mir aus kannst ganz auf meine Spieler verzichten! Mir ist es total egal, ob in Bgld (so wie sonst überall auch) einer spielt oder ned! Klappt es bei dir dann aber ned, musst es auf deine Kappe nehmen. Bin gespannt, ob du ab sofort auf meine verzichtest!?
Jetzt, wo meine Spieler schön langsam aussterben, kann man mMn offen darüber schreiben: Du wolltest mal, dass ich zumindest 1-2 meiner starken Spieler verkaufe, weil sie fürs Länderteam wichtig wären! Deine heutigen Aussagen sind in dem Zusammenhang dann doch ein wenig verwirrend und sagen ganz was anderes.

Egal, der LB ist viiiiel zu unwichtig, um Spieler nur anhand ihre Länderspieltauglichkeit zu beurteilen!
mMn entscheidender ist, dass man den besten Spieler so einsetzen kann, dass er unbrauchbar ist. Genauso aber kann man Spieler mit Fehler richtig zur Geltung bringen und dadurch zu Matchwinner machen.

PS: Eigentlich wollte ich vorher nur mal zeigen, was da Saisonenlang bei mir mitgewirkt hat. Den einen oder anderen interessierts vielleicht ja, was mich in die BuLis gebracht hat!
In Zukunft gewinnt man damit in den BuLis vermutlich keinen Blumentopf mehr, falls jemand sowas gewinnen will!
Alt 18.12.2013, 23:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
das hab ich noch vergessen...
des vergleichst ned wirkli oder?
des Tor hätt jeder meiner Stürmer gmacht und die haben sogar teilweise weniger XP
Nein, wollte nur eine Kuriosität aufzeigen, die grad zum Thema (den einen Spieler) gepasst hat und sogar tagesaktuell war!
Alt 19.12.2013, 00:16
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
Rangliste: 479

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Halt die Fresse meine sind 2 Jahre jünger und hab nen scheiß 4er Trainer also bilde dir drauf nichts ein

lg
Diese Kombination. Danke, made my night!
Wird vllt. noch einige Jahre dauern, aber Hiebe einstecken und mit Hieben kontern, das wird in der Jugendzeit noch lustig werden. Bei uns war das fast Alltag, gegenseitig verarschen..

Hab da ein gutes Beispiel: Der Alex hat in der 1. Buli auch nur den Klassenerhalt geschafft, weil die 1. Buli nicht mehr das ist, was sie früher einmal war. Ja so ist das halt, that's life.
Alt 19.12.2013, 01:03
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

@termi das war nicht nur meine LTC-Meinung denn auch für mein Team würde ich die 3 Spieler so bewerten und nur einer mit genug XP würd mich interessieren ansonsten wären die nur Ersatz bei mir

ja ich hätt mich gefreut weitere Taks-Pusher zu haben aber ich bin auch ohne zu Recht gekommen und vom derzeitigen Spielermaterial würd ich behaupten, dass ich auch auf Krull verzichten könnte und deshalb nicht gleich entscheidend schlechter da stehe
ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich denk ich kann das Team sehr gut einschätzen und wer weiß vielleicht teste ich es wirklich mal damit du es mir glaubst

ich hab auch nicht gesagt das ich auf deine Spieler verzichten will aber so wie du sie grad in den Himmel hebst so gut sind sie nicht und da würds mich jetz echt reizen dir den Beweis zu liefern...

PS: Josten könnte nimma spielen weil er schon gekündigt wurde und nicht mehr im Kader war

@david halt die Fresse
du Zipflklatscha

Alt 19.12.2013, 05:46
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Diese Kombination. Danke, made my night!
Wird vllt. noch einige Jahre dauern, aber Hiebe einstecken und mit Hieben kontern, das wird in der Jugendzeit noch lustig werden. Bei uns war das fast Alltag, gegenseitig verarschen..

Hab da ein gutes Beispiel: Der Alex hat in der 1. Buli auch nur den Klassenerhalt geschafft, weil die 1. Buli nicht mehr das ist, was sie früher einmal war. Ja so ist das halt, that's life.

Deswegen bin ich bei dieser diskussion auch nicht weiter drauf eingegangen
Alt 19.12.2013, 16:24
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Alex, brauchst einen guten Goalie?? Mit meinen würdest den Meistertitel schaffen in der BuLi

Oder anderst rum, termi brauchst du ihn? Mit ihm steigst net ab!
Alt 19.12.2013, 16:33
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Alex, brauchst einen guten Goalie?? Mit meinen würdest den Meistertitel schaffen in der BuLi

Oder anderst rum, termi brauchst du ihn? Mit ihm steigst net ab!
Danke, aber i hab meinen Otto hoffentlich noch ein paar Saisonen

Antwort

Lesezeichen