Antwort

Alt 18.12.2013, 15:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
stimmt er ist ned so schlecht wie ich tu... er ist sogar noch schlechter wenn ich ihn genauer betrachte, weil an dem passt eigentlich nix
perfekter Bankerlwärmer und nur dafür verdient er wahrscheinlich zu viel
Das sagst ja nur, weil er nirgends (ausser bei KPS) austrainiert ist!
Alt 18.12.2013, 16:02
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das sagst ja nur, weil er nirgends (ausser bei KPS) austrainiert ist!
unter anderem... seine Werte sind halt allgemein zu schwach grad mal die Gesamtskills sind halbwegs brauchbar, aber halt auch nur für die Ersatzbank

Alt 18.12.2013, 16:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
unter anderem... seine Werte sind halt allgemein zu schwach grad mal die Gesamtskills sind halbwegs brauchbar, aber halt auch nur für die Ersatzbank
Mein aktueller Beitrag zum BGLD-Länderkader hat auch grad mal 1 Skill mehr und ist auch nirgends austrainiert!
=> Entweder du hast keine Ahnung, wenn du da aufstellst oder du meinst deine Kritik an meinen Spieler ned ernst oder du stellst sogar meine langjährigen Trainingsmethoden in Frage?
Dann sollte ich mir fast überlegen einfach alle meine Eigengewächse zu kündigen! Ich wäre gespannt, was du als LTC dann noch aus dem Hut zaubern könntest!
Alt 18.12.2013, 16:26
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mein aktueller Beitrag zum BGLD-Länderkader hat auch grad mal 1 Skill mehr und ist auch nirgends austrainiert!
=> Entweder du hast keine Ahnung, wenn du da aufstellst oder du meinst deine Kritik an meinen Spieler ned ernst oder du stellst sogar meine langjährigen Trainingsmethoden in Frage?
Dann sollte ich mir fast überlegen einfach alle meine Eigengewächse zu kündigen! Ich wäre gespannt, was du als LTC dann noch aus dem Hut zaubern könntest!
nachdem du anscheinend nix zu Ende trainierst müsste ich fast deine Trainingsmethoden in Frage stellen

also wenn du den Unterschied zwischen den beiden wirkli ned erkennst dann hat sich das eh scho erledigt...
dein aktueller Länderspieler hat auch nur 2 Pluspunkte sonst würde eh keiner von deinen bei mir spielen
und es wär vielleicht sogar möglich, dass es mich ned schwächen würde wenn ich keinen von dir zur Verfügung hätte

Alt 18.12.2013, 17:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nachdem du anscheinend nix zu Ende trainierst müsste ich fast deine Trainingsmethoden in Frage stellen

also wenn du den Unterschied zwischen den beiden wirkli ned erkennst dann hat sich das eh scho erledigt...
dein aktueller Länderspieler hat auch nur 2 Pluspunkte sonst würde eh keiner von deinen bei mir spielen
und es wär vielleicht sogar möglich, dass es mich ned schwächen würde wenn ich keinen von dir zur Verfügung hätte
Den Austrainierten nominierst ja ned! Scheinbar ist dein LB-Spielersuchfilter falsch eingestellt, wennst sowas im Team haben willst!

Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst!
Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen!

Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug!
Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen!
...Oder hängst noch eine 3.Periode dran?

btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit!
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst!
Alt 18.12.2013, 17:38
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Den Austrainierten nominierst ja ned! Scheinbar ist dein LB-Spielersuchfilter falsch eingestellt, wennst sowas im Team haben willst!

Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst!
Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen!

Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug!
Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen!
...Oder hängst noch eine 3.Periode dran?

btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit!
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst!
tja ein guter LB-Trainer verlässt sich nicht nur auf den Filter sondern schaut sich fast alle an
und ich weiß schon welche Spieler ich brauchen kann und welche ned

interessant ist ja, dass du deine Spieler immer als schwach bezeichnest und nun sollen sie angeblich so stark sein, dass ich ohne ihnen im LB nix schaffen würd
ich hab nur einen von dir und auch wenns mich ned störn würd mehr von denen zu haben, behaupte ich, dass ich auch diesen einen zur Zeit gut ersetzen könnte

eigentlich will ich dann mal wieder wen anderen ran lassen, aber ich würd mich auch einem 'Teilumbruch' stellen aber bis dahin ist ja noch Zeit
für die Schleife kommen deine jedenfalls ned in Frage

Danke, mal sehn ob ich wieder nach dem Titel greifen kann und diesmal ned am letzten Spieltag wieder vorbeigreife

Alt 18.12.2013, 17:41
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

da schau her da ziehen dunkle Wolken auf

http://www.t-online.de/wirtschaft/id...clubs-ein.html
Alt 18.12.2013, 18:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja ein guter LB-Trainer verlässt sich nicht nur auf den Filter sondern schaut sich fast alle an
und ich weiß schon welche Spieler ich brauchen kann und welche ned

interessant ist ja, dass du deine Spieler immer als schwach bezeichnest und nun sollen sie angeblich so stark sein, dass ich ohne ihnen im LB nix schaffen würd
ich hab nur einen von dir und auch wenns mich ned störn würd mehr von denen zu haben, behaupte ich, dass ich auch diesen einen zur Zeit gut ersetzen könnte

eigentlich will ich dann mal wieder wen anderen ran lassen, aber ich würd mich auch einem 'Teilumbruch' stellen aber bis dahin ist ja noch Zeit
für die Schleife kommen deine jedenfalls ned in Frage

Danke, mal sehn ob ich wieder nach dem Titel greifen kann und diesmal ned am letzten Spieltag wieder vorbeigreife
Ja, das ist eh interessant, wie das ist! Wenn man grad einen 10.Feldspieler braucht sind sie stark, wenn man Bessere hat, sind sie schwach. Im Fall vom LB gehören meine Besten zufällig auch zu den Besten des Landes!
Nimmt man aber die reinen Skill-,Taks-, Kondi- und Xp-Werte her sind sie teilweise sehr schwach!
Aber beurteilt selbst, welche meiner Eigenbauspieler das Pensionstaferl bisher bzw in letzter Zeit bekommen haben (Anmerkung: zu meinem Glück ned die ganz Guten ):

1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=601606
2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=578264 (zum Glück noch verkauft, solang er noch ein wenig wert war)
und der um den es in der Diskussion ging:
3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ece80588566cf

zum 3. kann ich noch ergänzen, was ich meine, wenn jemand "schwach" und "stark" gleichzeitig sein kann!
Siehe den heutigen Spielbericht, wo er in der 84.Min eingewechselt wird und in der 87. noch trifft (trotz des sehr defensiven 5-4-1-Systems, das eigentlich getestet wurde):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5356244
Sowas muss ihm mal ein richtiger ST nachmachen!

=> Unter anderem Skillmonster werdens alle miteinander nicht mehr (auch die Besseren ned), also wird es immer "stärkere" Spieler geben.
@Alex: Fürn Länderbewerb wirst in dieser Periode trotzdem keine besseren Spieler mehr finden!!!
...Höchstens du glaubst an ein Weihnachtswunder!
Alt 18.12.2013, 18:28
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, das ist eh interessant, wie das ist! Wenn man grad einen 10.Feldspieler braucht sind sie stark, wenn man Bessere hat, sind sie schwach. Im Fall vom LB gehören meine Besten zufällig auch zu den Besten des Landes!
Nimmt man aber die reinen Skill-,Taks-, Kondi- und Xp-Werte her sind sie teilweise sehr schwach!
Aber beurteilt selbst, welche meiner Eigenbauspieler das Pensionstaferl bisher bzw in letzter Zeit bekommen haben (Anmerkung: zu meinem Glück ned die ganz Guten ):

1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=601606
2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=578264 (zum Glück noch verkauft, solang er noch ein wenig wert war)
und der um den es in der Diskussion ging:
3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ece80588566cf

zum 3. kann ich noch ergänzen, was ich meine, wenn jemand "schwach" und "stark" gleichzeitig sein kann!
Siehe den heutigen Spielbericht, wo er in der 84.Min eingewechselt wird und in der 87. noch trifft (trotz des sehr defensiven 5-4-1-Systems, das eigentlich getestet wurde):

=> Unter anderem Skillmonster werdens alle miteinander nicht mehr (auch die Besseren ned), also wird es immer "stärkere" Spieler geben.
@Alex: Fürn Länderbewerb wirst in dieser Periode trotzdem keine besseren Spieler mehr finden!!!
...Höchstens du glaubst an ein Weihnachtswunder!
wenn du die Spieler schon selbst postest dann kann ich dir ja gern meine Meinung dazu sagen...

Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht

Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar

Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB

dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht

ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung

Alt 18.12.2013, 18:40
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das hab ich noch vergessen...
des vergleichst ned wirkli oder?
des Tor hätt jeder meiner Stürmer gmacht und die haben sogar teilweise weniger XP

Antwort

Lesezeichen