Zitat:
Zitat von VAAST
Beim Trainer und bei der Taktikanzeige. Interessant wäre es zu wissen, ab wann sich eine Wiederholgun auszahlt. Wenn z.B. Taktik A 9 Punkte hat und Taktik B 6. Wäre es dann besser die Taktik A zu wiederholen?
|
Sagen wir es so. bei der Taktikanzeige bin ich im 2 stelligen Bereich. Beim Trainer nicht ganz.
Und wenn ich mir meine 3. und 4. beste Taktik anschaue lt. dieser Anzeige, dann bin 100 Prozentig der Meinung, dass sich die Taktikwiederholung auszahlt.
Wieviele Taktiken hast du denn die sehr ähnlich sind. Wie schaut deine 3. oder 4. Taktik aus. Daran musst dich orientieren. Nicht an deiner 2. besten Taktik.
Nehmen wir an du hast
9
7
6
5
Das halte ich für realistisch. Spielst dann die 9er Taktik, 7er und 6. Bevor man die 5er spielt, denke ich dass die 9er Wiederholung auf jeden Fall besser ist.
Wennst 9, 7, 7, 7 hast, wird die Wiederholung nicht mehr bringen.
Ich finde die 1. Wiederholung nicht so schlimm. Habe da relativ wenig Probleme gehabt. Klar wenn ich dann gegen die beste Taktik meines Gegners spiele, dann wirds natürlich Probleme geben.
Allerdings schwören einige drauf, dass eine Taktikwiederholung überhaupt nicht gut ist und es sinnvoller ist, eine niedrigere andere Taktik zu spielen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass die 1. Taktikwiederholung KEINE 25 Prozent ausmachen.