Antwort

Alt 11.04.2011, 14:10
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wo?
Beim Trainer?
Beim Training
Bei Taktiken?
Bei den eingesetzten Spielern?
Beim Trainer und bei der Taktikanzeige. Interessant wäre es zu wissen, ab wann sich eine Wiederholgun auszahlt. Wenn z.B. Taktik A 9 Punkte hat und Taktik B 6. Wäre es dann besser die Taktik A zu wiederholen?

Geändert von VAAST (11.04.2011 um 14:14 Uhr)
Alt 11.04.2011, 14:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Beim Trainer und bei der Taktikanzeige. Interessant wäre es zu wissen, ab wann sich eine Wiederholgun auszahlt. Wenn z.B. Taktik A 9 Punkte hat und Taktik B 6. Wäre es dann besser die Taktik A zu wiederholen?
Naja ich glaub es ist so (weiß nichtmehr wer mir das gesagt hat), dass man bei der 1. Wiederholung mit einer Minderung von ca 25% ausgehn kann!
Sprich wenn du einen Ausgangswert von 9 hast spielst du es bei der 1. Wiederholung dann nur mehr mit einem Wert von 6,75, sprich vermutlich mit 7 (oder bei Pech mit 6)!
Bei der 2. Wiederholung verliert man dann nochmals 50 % (von dem bereits verminderten Wert, was in dem Fall jetzt dann 3,375 wäre!

SICHER, bin ich mir bei dieser Rechnung aber nicht! Glaube mich aber erinnern zu können, dass mir das mal wer bei einem DBDT Treffen gesagt hat! Aber Joker "weiß" da sicher mehr!

Alt 11.04.2011, 14:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sagen wir es so. bei der Taktikanzeige bin ich im 2 stelligen Bereich. Beim Trainer nicht ganz.

Und wenn ich mir meine 3. und 4. beste Taktik anschaue lt. dieser Anzeige, dann bin 100 Prozentig der Meinung, dass sich die Taktikwiederholung auszahlt.
Wieviele Taktiken hast du denn die sehr ähnlich sind. Wie schaut deine 3. oder 4. Taktik aus. Daran musst dich orientieren. Nicht an deiner 2. besten Taktik.

Nehmen wir an du hast
9
7
6
5
Das halte ich für realistisch. Spielst dann die 9er Taktik, 7er und 6. Bevor man die 5er spielt, denke ich dass die 9er Wiederholung auf jeden Fall besser ist.

Wennst 9, 7, 7, 7 hast, wird die Wiederholung nicht mehr bringen.
Ich finde die 1. Wiederholung nicht so schlimm. Habe da relativ wenig Probleme gehabt. Klar wenn ich dann gegen die beste Taktik meines Gegners spiele, dann wirds natürlich Probleme geben.

Allerdings schwören einige drauf, dass eine Taktikwiederholung überhaupt nicht gut ist und es sinnvoller ist, eine niedrigere andere Taktik zu spielen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die 1. Taktikwiederholung KEINE 25 Prozent ausmachen.
Alt 11.04.2011, 15:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, danke für deine Ansicht. Ich hab eh nie eine Wiederholung gespielt, da ich von der besten auf die 4 Taktik eh nur zwei Punkte Unterschied habe. Somit ists für mich bestätigt.

Geändert von VAAST (11.04.2011 um 15:58 Uhr)
Alt 11.04.2011, 15:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Okay dann würde ich auch keine Taktikwiederholung spielen. Ausser du hast 4 und 2.

Kannst aber sichermal in einem Ligaspiel ausprobieren.
Alt 11.04.2011, 15:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nö ein Wenig mehr . Hab ich schon mal vor langer Zeit in einem Friendly. Die Taktikbewertung war gleich.
Alt 11.04.2011, 16:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schauts bei eich eigentlich aus, ab wann begebt ihr euch aktiv zu Trainersuche?

Ich hab schon mal circa die Hälfte für einen Fünfer angespart. Diesesmal wwerd ich mir einen wenn möglich für vier Saisonen zulegen.
Alt 11.04.2011, 17:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie schauts bei eich eigentlich aus, ab wann begebt ihr euch aktiv zu Trainersuche?

Ich hab schon mal circa die Hälfte für einen Fünfer angespart. Diesesmal wwerd ich mir einen wenn möglich für vier Saisonen zulegen.
Na bum, jetzt schon?? Wie lange hast du noch für den Trainerkauf?? Sicher noch eine Zeit!!

Ich brauche ab dem 14. Spieltag der neuen Saison einen neuen, sprich ich spare schon seit ein paar Runden, bin auch grad ca. bei der Hälfte aber für einen 4er und nicht einen 5er!!
Mal schaun was sich ausgeht und was ich an Einnahmen lukrieren kann! Hoffe eigentlich, dass ich durch Sponsoren, Stadioneinnahmen und ein paar Punkteprämien, ziemlich auf die notwendige Summe komme bzw. gegebenenfalls den einen oder anderen Ersatzspieler verkaufen werde! Stammspieler will ich eigentlich zusammenhalten!
So ab dem 6-7. Spieltag der Saison werde ich mal beginnen den Trainermarkt zu beobachten!

Alt 11.04.2011, 19:16
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was glaubt ihr würde ich für so einen spieler bekommen?:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a1e20b0a362420

würde da was über 300K rausspringen oder eher nicht, beim marktwert kommen 2 beispiele raus einen stürmer mit 44K€ und ein verteidiger mit 440K€ und das ist dann doch ein zu großer spielraum für experimente in meine augen^^ leider habe ich die preise von den verteidigern nicht ^so im kopf...
wenn ich ihn zu einem guten preis verkaufen kann wird demnächst ein neuer stürmerstar angeschafft nach den ersten beiden spieltagen werden beide sponsoren fällig und mit dem bis jetzt gesparrtem muss sich da schon was gscheites ausgehen

Antwort

Lesezeichen