Antwort

Alt 29.09.2011, 12:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
nachdem jetzt schon 7 spieltage um sind kann man schon mehr zur lage in der tabelle sagen ... wie läufts dir so?

der erste bei in meiner liga hat jetzt schon 7 punkte vorsprung und ist auch in meinen augen fix meister ...dahinter wirds spannend vom zweiten bis zum fünften haben alle 11 punkte ^^ ich bin mit 9 punkten 6. der siebte hat ebenfalls 9 punkte ... dann sind noch 7, 6 und 4 punkte ... also alles recht eng zusammen ..für den zweiten platz gibt es also noch keinen favoriten
bei mir läufts leider nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe.
irgendwie hab ich in den falschen spielen zu viele der "top"-mittelfelder geschont wegen der fitness. werde es jetzt wohl so machen, dass ich nicht absteige, dass ich bei schlagbaren gegnern mit der top-elf spieler und dafür gegen besser (sprich keine direkten konkurrenten) dafür eine komplette b-elf aufstellen werden.

hoff, dass mir das in summe mehr bringt, als bisher, wo ich in jedem spiel 2-3 gute mittelfelder aufgeboten, aber auch immer 2-3 jugis dazugestellt habe.

ansonsten geht es bei mir auch recht knapp zu, was das mittelfeld betrifft. die erste größere lücke (4 punkte) ist leider zwischen mir (7.) und dem 6. ... aber noch ist nichts vorbei

ich hoffe schon, dass ich in der rückrunde, wenn ich bei den wichtigen spielen nur noch mit den stärksten elf auflaufen werde einige schlagen kann, wo ich es jetzt vergeigt habe, weil ich meinen gegner unterschätzt und damit zu viele jugis aufgeboten habe ... wär blöd, mit einem austrainierten mittelfeld und austrainierten stürmern erneut abzusteigen

am dienstag hab ich mein erstes def-training absolviert
Alt 12.10.2011, 06:25
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 826
Standard

und wie läufts bei dir so? wie gehts mit dem def. training?

hab derzeit ein kleines problem ... habe meinen 4er trainer jetzt nur mehr für 3 trainings, kann mir aber dann noch keinen 4er kaufen, da ich um ca. 1 mio zu wenig geld habe hab mir jetzt überlegt ob ich mir derweil einen 3er trainer kaufen soll (würde mich für 3 saisonen auf ca 800k kommen) ich denke, lieder 2-3 saisonen einen 3er trainer, als jetzt eine saison gar keinen (sprich 1er) und dann wieder einen 4er ( da ich dann in etwa das geld habe) ... was denkst du?

Alt 12.10.2011, 12:40
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wie läufts bei dir so? wie gehts mit dem def. training?

hab derzeit ein kleines problem ... habe meinen 4er trainer jetzt nur mehr für 3 trainings, kann mir aber dann noch keinen 4er kaufen, da ich um ca. 1 mio zu wenig geld habe hab mir jetzt überlegt ob ich mir derweil einen 3er trainer kaufen soll (würde mich für 3 saisonen auf ca 800k kommen) ich denke, lieder 2-3 saisonen einen 3er trainer, als jetzt eine saison gar keinen (sprich 1er) und dann wieder einen 4er ( da ich dann in etwa das geld habe) ... was denkst du?
Ich weiß nicht, wie es bei dir in der liga ausschaut, aber bei mir ist es im prinzip so, dass ich aufgrund meines 4ers chancenlos gegen jene mit einem 5er bin, obwohl mein 4er eine 8er und 7er taktik hat und meine spieler auch alle 20-30 taktikskills haben ...

Mit einem 1er steigst also fix ab, außer du hast genügend vorsprung, weil gewinnen wirst nix mehr mMn.

Ob jetzt der 3er oder ein durch spielerkäufe finanzierter 4er besser ist, kann ich auch schwer sagen.
Alt 12.10.2011, 12:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also bei mir läufts eher sehr mühsam. ich hab derzeit 4 punkte rückstand auf den klassenerhalt

das def-training läuft eigentlich recht gut. es ist halt mühsam, weil ich im wesentlichen von ganz vorne anfange ...
Alt 13.10.2011, 06:39
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie es bei dir in der liga ausschaut, aber bei mir ist es im prinzip so, dass ich aufgrund meines 4ers chancenlos gegen jene mit einem 5er bin, obwohl mein 4er eine 8er und 7er taktik hat und meine spieler auch alle 20-30 taktikskills haben ...

Mit einem 1er steigst also fix ab, außer du hast genügend vorsprung, weil gewinnen wirst nix mehr mMn.

Ob jetzt der 3er oder ein durch spielerkäufe finanzierter 4er besser ist, kann ich auch schwer sagen.
ja klar wäre ein 4er trainer viel besser als ein 3er. für 1mio müsste ich 2-3 spieler verkaufen, was meinen kader enorm schwächen würde. Leider habe ich so gut wie gar keinen vorsprung ^^ bin derzeit vierter und habe 3 punkte rückstand auf platz 2 und einen punkt vorsprung auf platz 7 ^^ ... heute spiele ich zudem gegen den ersten und da ist eine niederlage schon vorprogrammiert ...

ich glaube ich werd den 4er jetzt die letzten trainings behalten und keinen neuen trainer kaufen und dann werde ich einfach mal schauen, was passiert .. gegebfalls kann ich dann immer noch reagieren

schaffst den klassenerhalt noch, oder glaubts da nicht mehr dran ... hast ein hartes restprogramm?

warst du diese saison schon auf trainingslager? wenn ja, warst auf sehr gut oder gut?

Alt 13.10.2011, 14:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja klar wäre ein 4er trainer viel besser als ein 3er. für 1mio müsste ich 2-3 spieler verkaufen, was meinen kader enorm schwächen würde. Leider habe ich so gut wie gar keinen vorsprung ^^ bin derzeit vierter und habe 3 punkte rückstand auf platz 2 und einen punkt vorsprung auf platz 7 ^^ ... heute spiele ich zudem gegen den ersten und da ist eine niederlage schon vorprogrammiert ...

ich glaube ich werd den 4er jetzt die letzten trainings behalten und keinen neuen trainer kaufen und dann werde ich einfach mal schauen, was passiert .. gegebfalls kann ich dann immer noch reagieren

schaffst den klassenerhalt noch, oder glaubts da nicht mehr dran ... hast ein hartes restprogramm?

warst du diese saison schon auf trainingslager? wenn ja, warst auf sehr gut oder gut?
ja, wenn es so machst, dann ist nicht viel hin

kA, ob sich der klassenerhalt noch ausgeht. das restprogramm wieder eher leichter sein bzw. die direkten duelle kommen erst noch. bin jetzt mal am schonen (spiele heute gegen den ersten), damit ich dann in bestbesetzung gegen die direkten konkurrenten antreten kann.

trainingslager bin ich gleich nach dem 2. spieltag gefahren. ich war diesmal 3 tage gut.
Alt 14.10.2011, 06:09
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, wenn es so machst, dann ist nicht viel hin

kA, ob sich der klassenerhalt noch ausgeht. das restprogramm wieder eher leichter sein bzw. die direkten duelle kommen erst noch. bin jetzt mal am schonen (spiele heute gegen den ersten), damit ich dann in bestbesetzung gegen die direkten konkurrenten antreten kann.

trainingslager bin ich gleich nach dem 2. spieltag gefahren. ich war diesmal 3 tage gut.
dann wünsche ich dir mal viel glück für die restliche saison ... ich hoffe, dass ich trotz des auslaufenden trainers die liga halten kann ... aber es wird verdammt schwer werden

jetzt nutze ich die letzten trainings meines 4er trainers nochmals richtig aus und fahre für 2 tage ins trainingslager auf gut ... vl steigt der eine oder andere jugi noch weiter rauf, dann könnt ich mit denen eventuell, das geld bekommen, das ich für den neuen trainer benötige ...

Alt 14.10.2011, 08:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann wünsche ich dir mal viel glück für die restliche saison ... ich hoffe, dass ich trotz des auslaufenden trainers die liga halten kann ... aber es wird verdammt schwer werden

jetzt nutze ich die letzten trainings meines 4er trainers nochmals richtig aus und fahre für 2 tage ins trainingslager auf gut ... vl steigt der eine oder andere jugi noch weiter rauf, dann könnt ich mit denen eventuell, das geld bekommen, das ich für den neuen trainer benötige ...
danke ... ich wünsch dir auch glück für den klassenerhalt wird schon schiefgehen!

jop, trainingslager ist nie verkehrt. sollte auf alle fälle was bringen, vor allem die taktik-ups beim mischlager fallen ins gewicht, weil nur die skillverbesserungen sind nicht viel besser als in einem normalen training.
Alt 27.10.2011, 17:11
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Es ist bis jetzt leider so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... 2 Spiele ohne meinen 4er Trainer wurden klar verloren ... nun werd ich mal einen MF-Jugi verkaufen und hoffe, dass ich dadurch noch ein bisschen Kohle rein bekommen, dass ich mir bald wieder einen kaufen kann... was hälts du von dem Spieler?

Alt 27.10.2011, 18:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es ist bis jetzt leider so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... 2 Spiele ohne meinen 4er Trainer wurden klar verloren ... nun werd ich mal einen MF-Jugi verkaufen und hoffe, dass ich dadurch noch ein bisschen Kohle rein bekommen, dass ich mir bald wieder einen kaufen kann... was hälts du von dem Spieler?
bis auf die mageren taktikwerte absolut top
bin schon gespannt, was dafür bekommst ... die 277k sind wohl ein witz, falls er wirklich so billig weggeht, dann hol ich ihn mir

Antwort

Lesezeichen