Zitat:
Zitat von Margreiter6
nachdem jetzt schon 7 spieltage um sind kann man schon mehr zur lage in der tabelle sagen ... wie läufts dir so?
der erste bei in meiner liga hat jetzt schon 7 punkte vorsprung und ist auch in meinen augen fix meister ...dahinter wirds spannend  vom zweiten bis zum fünften haben alle 11 punkte ^^ ich bin mit 9 punkten 6. der siebte hat ebenfalls 9 punkte ... dann sind noch 7, 6 und 4 punkte ... also alles recht eng zusammen ..für den zweiten platz gibt es also noch keinen favoriten 
|
bei mir läufts leider nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe.
irgendwie hab ich in den falschen spielen zu viele der "top"-mittelfelder geschont wegen der fitness. werde es jetzt wohl so machen, dass ich nicht absteige, dass ich bei schlagbaren gegnern mit der top-elf spieler und dafür gegen besser (sprich keine direkten konkurrenten) dafür eine komplette b-elf aufstellen werden.
hoff, dass mir das in summe mehr bringt, als bisher, wo ich in jedem spiel 2-3 gute mittelfelder aufgeboten, aber auch immer 2-3 jugis dazugestellt habe.
ansonsten geht es bei mir auch recht knapp zu, was das mittelfeld betrifft. die erste größere lücke (4 punkte) ist leider zwischen mir (7.) und dem 6. ... aber noch ist nichts vorbei
ich hoffe schon, dass ich in der rückrunde, wenn ich bei den wichtigen spielen nur noch mit den stärksten elf auflaufen werde einige schlagen kann, wo ich es jetzt vergeigt habe, weil ich meinen gegner unterschätzt und damit zu viele jugis aufgeboten habe ... wär blöd, mit einem austrainierten mittelfeld und austrainierten stürmern erneut abzusteigen
am dienstag hab ich mein erstes def-training absolviert