Zitat:
Zitat von myd3us
Ich weiß nicht, wie es bei dir in der liga ausschaut, aber bei mir ist es im prinzip so, dass ich aufgrund meines 4ers chancenlos gegen jene mit einem 5er bin, obwohl mein 4er eine 8er und 7er taktik hat und meine spieler auch alle 20-30 taktikskills haben ...
Mit einem 1er steigst also fix ab, außer du hast genügend vorsprung, weil gewinnen wirst nix mehr mMn.
Ob jetzt der 3er oder ein durch spielerkäufe finanzierter 4er besser ist, kann ich auch schwer sagen.
|
ja klar wäre ein 4er trainer viel besser als ein 3er. für 1mio müsste ich 2-3 spieler verkaufen, was meinen kader enorm schwächen würde. Leider habe ich so gut wie gar keinen vorsprung ^^ bin derzeit vierter und habe 3 punkte rückstand auf platz 2 und einen punkt vorsprung auf platz 7 ^^ ... heute spiele ich zudem gegen den ersten und da ist eine niederlage schon vorprogrammiert ...
ich glaube ich werd den 4er jetzt die letzten trainings behalten und keinen neuen trainer kaufen und dann werde ich einfach mal schauen, was passiert .. gegebfalls kann ich dann immer noch reagieren
schaffst den klassenerhalt noch, oder glaubts da nicht mehr dran ... hast ein hartes restprogramm?
warst du diese saison schon auf trainingslager? wenn ja, warst auf sehr gut oder gut?