Antwort

Alt 07.05.2012, 15:48
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
So gute 21j gibt es sicher, 20j glaub ich fast ned (max eine Hand voll, die mehrere TL pro Saison hatten )! Der springende Punkt ist aber, dass keiner (einzige Ausnahme, die ich kenne: SteetS) solche Talente hergibt. => Am TM sind diese 22j sicher unter die Toptalente zu zählen, alles Andere (=Bessere) musst dir selbst ausbilden.
vielleicht wars dann wohl doch ein fehler sie nicht zu kaufen!
aber im grunde genommen brauch ich sie nicht unbedingt - mal schauen was der markt sonst noch so in den nächsten wochen hergibt
Alt 07.05.2012, 16:55
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

schade das die sixpacks den sieg ned ueber die zeit retten konnten, haett mir gut rein gepasst
respekt an winterdorf fuer die 3 punkte und das sie vollgas gegeben haben, in der form is der klassenverbleib wieder moeglich, da muss ich am do alles aufbieten fuer die 3 punkte

Geändert von Obersthati (07.05.2012 um 18:38 Uhr)
Alt 07.05.2012, 17:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
schade das die sixpacks den sieg ned ueber die zeit retgen konnten, haett mir gut rein gepasst
respekt an winterdorf fuer die 3 punkte und das sie vollgas gegeben haben, in der form is der klassenverbleib wieder moeglich, da muss ich am do alles aufbieten fuer die 3 punkte
@jcpendl: GRATS und THX zu/für deinen Sieg! Endlich spielst mal so, wie ich dich am Anfang eingeschätzt hätte.

@Obersthati: Wirst ja auch immer besser, bald hättest mich, wenn ich ned auch immer besser aufspielen würde.

Heute mein 1. 17er Takswert und eine enorme MTB . => Direkt schade, um den verpassten Herbstmeistertitel (nur wegen der schlechten Trainings )! Hatte glaub ich noch nie 3 Ü20er MTB-Werte in einer Hz und dann gleich in beiden. Da hat wohl bisher der 3. bzw 4. VT gefehlt. => Ergeben sich auch zum 1.Mal 2 RL-Werte in den Top 100.

Wie gesagt, bei trainingsoptimierter Aufstellung spielt man gleich mal um 2.Klassen/Ligen schlechter. creed ist zZ das beste Bsp dafür.
Für den Großteil von uns ist zwischen Aufstieg und Abstieg noch alles drinnen. Das kann ja noch spannend werden.
Alt 07.05.2012, 21:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
@Obersthati: Wirst ja auch immer besser, bald hättest mich, wenn ich ned auch immer besser aufspielen würde.
Tja die 3 punkte gegen dich koennen noch wertvoll sein, nur noch einen punkt hinter donezk
Wichtig das ich ausser gegen dich keine punkte mehr abgebe hab ja meist heimrecht
Alt 07.05.2012, 22:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja die 3 punkte gegen dich koennen noch wertvoll sein, nur noch einen punkt hinter donezk
Wichtig das ich ausser gegen dich keine punkte mehr abgebe hab ja meist heimrecht
Willst scheinbar noch aufsteigen?!
Deinen neuen Trainer hast jetzt auch halbwegs im Griff, nachdem er ja ein kleiner Rückschritt war.
Überraschend, wie schwach so mancher zZ spielt, wahrscheinlich ist die Doppelbelastung einfach zu groß.
Alt 08.05.2012, 10:15
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Willst scheinbar noch aufsteigen?!
Deinen neuen Trainer hast jetzt auch halbwegs im Griff, nachdem er ja ein kleiner Rückschritt war.
Überraschend, wie schwach so mancher zZ spielt, wahrscheinlich ist die Doppelbelastung einfach zu groß.
ich mag garnicht besser spielen
ich mag lieber ein gutes training haben - wobei wenn ich mir das heutige anschaue....

ps. schaut auch meine neue signatur an (KEINE SPIELERWERBUNG)
Alt 08.05.2012, 22:37
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

nachdem sich der milanisti abschießen hat lassen heute - wird er wohl gegen mich auch nicht mehr voll spielen und mich ziehen lassen
vorallem weil seine aufstiegschancen gleich 0 sind durch die hohe niederlage heute...

jeah
Alt 09.05.2012, 18:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@creed: Hab da weniger an dich gedacht, als ich auf die Doppelbelastung hingewiesen hab (eher zB Shakthar).

Bin im Cup fix weiter! => 75k Prämie sind schon mal fix. Ein weiterer Sponsor muss erst morgen noch geholt werden.
In der MS stehen jetzt auch eher leichte Spiele an. Einzig der Kader ist für meine Verhältnisse schon verdächtig klein geworden. lol
Alt 09.05.2012, 23:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
@creed: Hab da weniger an dich gedacht, als ich auf die Doppelbelastung hingewiesen hab (eher zB Shakthar).

Bin im Cup fix weiter! => 75k Prämie sind schon mal fix. Ein weiterer Sponsor muss erst morgen noch geholt werden.
In der MS stehen jetzt auch eher leichte Spiele an. Einzig der Kader ist für meine Verhältnisse schon verdächtig klein geworden. lol
Hab grad die winterdorf aufstellung gemacht, die sind grad schwer einzuschaetzen daher hilft nur vollgas, sie scheinen die saison noch nicht abgeschrieben zu haben. Bin gespannt was donezk morgen macht, obs nur n ausrutscher war oder ob er nur als meister aufsteigen will?
Alt 09.05.2012, 23:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab grad die winterdorf aufstellung gemacht, die sind grad schwer einzuschaetzen daher hilft nur vollgas, sie scheinen die saison noch nicht abgeschrieben zu haben. Bin gespannt was donezk morgen macht, obs nur n ausrutscher war oder ob er nur als meister aufsteigen will?
Hab auch grad meine Aufstellung gemacht. SixPaxs sind ja stärker als gedacht. Da gilt es nichts und niemanden zu schonen, immerhin ist es in dieser Liga auswärts immer schwer.
Donezk hätte locker als Meister aufsteigen können (trotz der 2 Niederlagen gegen mich). Hat es scheinbar nur übersehen, dass das Torverhältnis stark gegen mich gesprochen hätte und fast nicht mehr aufzuholen war. Er wollte sich wohl nicht darauf verlassen. => Das ist eure Chance aufzusteigen.

@Obersthati: So gut wie du bist, kann ich ja gar ned mehr anders spielen, als auf einen möglichen Meistertitel. Sonst verfehle ich mein Saisonziel, vor dir zu sein.

Bin grad am Überlegen, ob es besser ist heuer noch 1-2 Verstärkungen zu holen oder doch lieber einen besseren Trainer?!?

Antwort

Lesezeichen