Alt 07.05.2012, 17:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
schade das die sixpacks den sieg ned ueber die zeit retgen konnten, haett mir gut rein gepasst
respekt an winterdorf fuer die 3 punkte und das sie vollgas gegeben haben, in der form is der klassenverbleib wieder moeglich, da muss ich am do alles aufbieten fuer die 3 punkte
@jcpendl: GRATS und THX zu/für deinen Sieg! Endlich spielst mal so, wie ich dich am Anfang eingeschätzt hätte.

@Obersthati: Wirst ja auch immer besser, bald hättest mich, wenn ich ned auch immer besser aufspielen würde.

Heute mein 1. 17er Takswert und eine enorme MTB . => Direkt schade, um den verpassten Herbstmeistertitel (nur wegen der schlechten Trainings )! Hatte glaub ich noch nie 3 Ü20er MTB-Werte in einer Hz und dann gleich in beiden. Da hat wohl bisher der 3. bzw 4. VT gefehlt. => Ergeben sich auch zum 1.Mal 2 RL-Werte in den Top 100.

Wie gesagt, bei trainingsoptimierter Aufstellung spielt man gleich mal um 2.Klassen/Ligen schlechter. creed ist zZ das beste Bsp dafür.
Für den Großteil von uns ist zwischen Aufstieg und Abstieg noch alles drinnen. Das kann ja noch spannend werden.

Lesezeichen